Office Seminare / Kurse in Berlin

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

503 Seminare / Kurse in Berlin von 20 Anbietern zu Office

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Berlin
-

Officeseminare im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie, passend für Ihren Bedarf, das Officeseminar / kurs bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

Typischerweise befasst sich ein Office-Seminar mit folgenden Themen: Tabellenkalkulationen, Texterstellungen und -bearbeitungen, Präsentationen vorbereiten

Relevante Unterthemen zu Office-Seminare: FrontPage, OneNote

Semigator ermöglicht einen effizienten Vergleich: alle 503 Seminare zu Office von 20 renommierten Anbietern sind auf einem Blick, sodass Sie schnell und treffsicher das passende Seminar / Kurs zu Office finden und buchen können.

PREFERRED

PROTRANET GmbH (13)

Für die Zertifizierung zum MCSA: Office 365 benötigen Sie zwei Examen: -Prüfung 346 Managing Office 365 Identities and Requirements -Prüfung 347 Enabling Office 365 Services Prüfungsgebühren sind nicht im Kurspreis inklusive.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (752)

Ihr persönlicher Arbeitsstil Rollenklärung und Aufgabendefinition., Fachliche und persönliche Kompetenzen., Standortbestimmung: Stärken Sie Ihre Stärken. Zeit- und Zielmanagement Entlarven Sie Ihre Störfaktoren und Zeitdiebe., Planen Sie Ihre Aufgabe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (116)

Office 2016: Technischer Hintergrund Dateiformate, unterstützte Plattformen, Cloud IntegrationWord 2016: Neue Features und Oberflächen Direkte PDF Bearbeitung, der neue LesemodusExcel 2016:Neue Features und Oberflächen Timeline in PivotReports und Po...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PraxisCampus der Deutschen Wirtschaft (4)

Der Wandel Ihres Berufsbildes ist frappierend: Die rasante Weiterentwicklung neuer Kommunikationstechnologien, Wissenswachstum, wirtschaftliche Faktoren, demografischer Wandel und Internationalisierung stellen höchste Anforderungen an das Office-Mana...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management Circle AG (95)

Als Sekretärin oder Assistentin müssen Sie sich "zwischen vielen Stühlen" behaupten und gleichzeitig die Interessen Ihres Chefs oder des Teams sicher vertreten. Dabei erleben Sie im Office täglich aufs Neue Situationen, in denen Ihre Durchsetzungskra...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PraxisCampus der Deutschen Wirtschaft (4)

Im Office werden gerne die Dinge „abgeladen“, die Ihre Kollegen und Führungskräfte mental beschäftigen. Sie stehen dann vor der schwierigen Aufgabe, sofort irgendwie reagieren zu müssen. Dabei ist die Grenze zwischen offizieller und inoffizieller Inf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROTRANET GmbH (13)

Nach diesem Seminar haben Sie grundlegende Kenntnisse über die Funktionen und Einsatzmöglichkeiten der Microsoft Office Teamfunktionen.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH

Mit dem Office 365 will Microsoft die Berufswelt revolutionieren. Sie lernen in dieser Schulung, wie Sie mit dem neuen Office 365 schneller und besser mit den Produkten des Microsoft Office 2016 vernetzt arbeiten. Mit Office 365 stehen Ihnen bewährte...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROTRANET GmbH (13)

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie eine Telefonielösung mit MS Office Communications Server 2007 implementieren und unterhalten und was es mit unterstützten Topologien, verschiedenen Call Flow-Szenarien im Unternehmen sowie der Call Flow der MS...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (13)

Aufbauseminar: Office Manager Aufbauseminar Office Manager - S&P Seminar für Assistenten - Produkt-Nr. F08 Ihr Nutzen mit dem Aufbauseminar Office Manager: MS-Office Kenntnisse und BWL-Know-How erweitern, Geschäftsbriefe ansprechend gestalten mit Wor...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (13)

Geschäftsbriefe ansprechend gestalten mit Word Schnell und einfach arbeiten mit Excel & Outlook PowerPoint effektiv nutzen! Schluss mit Zahlen-Friedhöfen! Den Chef durch BWL- Basis-Wissen unterstützen Projekte für den Chef richtig managen

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (13)

Auch wenn es am Anfang zunächtst eine große Umstellung war: immer mehr Programme verwenden die Ribbon-Technologie, die von Microsoft in der Version 2007 eingeführt wurde. Das Anpassen von Symbolen per Drag & Drop hat ein Ende, ebenso der programmiert...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (13)

Sie lernen, wie man unternehmensweite Suchlösungen mit dem Microsoft Office SharePoint Server 2007 erstellt, und zwar mit Schwerpunkt auf der Architektur von Suchlösungen. Das Seminar bereitet Sie auch auf die Zertifizierungsprüfung zum "MCTS: Micros...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (13)

Seminar Office Manager(in): Office Management von A bis Z - Förderung bis zu 80% Ihr Nutzen mit dem Seminar Perfekte Teamassistenz: Termin- und Auftragskoordination - Bewerbermanagement - Anspruchsvolle Korrespondenz, Struktur im Büroalltag - Termine...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (13)

In diesem Seminar erfahren Sie wie Sie Web und Audio/Video Conferencing im Unternehmen mit Hilfe von MS Office Communications Server 2007 planen, einrichten und managen.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (13)

Die wichtigsten Neuerungen der Microsoft Office 2013 Programmsuite sind Inhalt dieses zweitägigen Seminars. Am Ende des Seminars haben sie einen Überblick über die Neuerungen in den Programmteilen.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (13)

Nach diesem Seminar verfügen Sie über tiefergehnde Kenntnisse von Microsoft Visio. Darüber hinausgehend erhalten Sie Kenntnisse wie man Ergebnisse mit anderen Office verknüpft.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (180)

Was ist Office 365?: Lizenzmodelle, Neue Arbeitsweise, Vorteile, Zukunftsperspektiven   OneDrive for Business - Speichern in der Cloud: OneDrive Grundlagen, Arbeiten mit OneDrive im Web, OneDrive synchronisieren, OneDrive im Windows-Explorer,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (180)

Grundlagen: Was ist VBA (Visual Basic for Application)?, Makros aufzeichnen, ausführen und testen, Sicherheitseinstellungen, Die VBA-Entwicklungsumgebung   Planung eines VBA-Programms: Entwicklungsschritte, Grundlagen der Programmentwicklung (Ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH

Zusammenarbeit, auch jenseits des eigenen Büros wird immer wichtiger. Ebenso der Zugriff auf wichtige Informationen überall und mit verschiedenen Endgeräten. Office 365 ist die Zukunft des Microsoft Office-Pakets und bietet neben den bekannten Anwend...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen