Neukundengewinnung Seminare / Kurse in München

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

13 Seminare / Kurse in München von 7 Anbietern zu Neukundengewinnung

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur München
-

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (409)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich di...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (30)

Analyse des eigenen Unternehmens, Die richtigen Informationen generieren, Strategien entwickeln und deren Einsatz, Kaltakquise leicht gemacht, Souveräner Erstkontakt am Telefon, Abwehr von Einwänden und Widerständen, Sinnvolle Tools zur Zielkunden-B...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

Ihr Chef ist täglich mit einer Vielfalt an betriebswirtschaftlichen Aufgaben konfrontiert: Umsatzsteigerung, Gewinnmaximierung, Kostensenkung, Neukundengewinnung und Controlling heißen hier die Schlagworte. Betriebswirtschaftliche Informationen zu ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Unterscheidung Interessent - Kunde, Festlegung von entscheidenden BewertungsfaktorenWirtschaftliche Faktoren, Politische Faktoren, Eindimensionale BewertungsverfahrenABC-Analysen, Kundenerfolgsrechnungen / Deckungsbeitragsrechnungen, Mehrdimensionale...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

GrundlagenAbgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations, Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung, ZielgruppenmanagementZielgruppen identifizieren und festlegen, Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Erfolgreiche und nachhaltige Verkaufsgespräche, Welche Gespräche sollte ich mit welchen Kunden führen (Prioritätenmanagement im Verkauf und Vertrieb), Wie sind derzeit meine maximalen Kapazitäten und wie kann ich nutzenmaximierend den Markt damit be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (30)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (30)

Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb, Systematische Neukundengewinnung, Professionelle Gesprächsvorbereitung, Im persönlichen Kundenkontakt überzeugen, Auf die unterschiedlichen Kundentypen eingehen, Einsatz von Fragetechniken, Eröffnung vo...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (30)

Mit der richtigen Strategie und einer professionellen Durchführung können Sie mit erfolgreichen Dialogmarketing-Aktionen höhere Verkaufschancen sowie eine starke Kundenbindung erzielen. Seminarinhalte Ziele und Erfolgsfaktoren, Grundlagen des B2B Di...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (409)

Einführung Herausforderung Neukundengewinnung., Die Veränderungen in der Customer Journey., Die Elemente von modernem Lead-Management., Wirkungsweise von Marketing-Automation., Ziele und Herausforderungen im Marketing., Zusammenarbeit Marketing/Ver...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (10)

Mobile-Marketing-Grundlagen Wie Mobile unser Mediennutzungsverhalten auf den Kopf stellt: Beispiele, Fakten-Überblick: Nutzungszahlen, Infrastruktur, Hardware und Betriebssysteme, Trends und Entwicklung: Social TV, Second Screen, Sprach- und Gestenst...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (409)

Einführung in das Marketingcontrolling Bedeutung und Notwendigkeit — die kritische Frage nach dem Return on Marketing., Von der Kontrolle zur Steuerung: Aufgaben des Marketingcontrollings, Trends., Controlling und Kennzahlen — Bedeutung, Nutzen und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CoBeTraS Akademie (10)

Der Außen- und Verkaufsinnendienst bildet ein starkes Team, das erfolgreich für den Kunden agiert. Somit braucht auch der Vertriebsinnendienst – als Partner vom Außendienst - fundiertes Knowhow und verkaufsorientierte Kenntnisse. Rein aus wirtschaftl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert