Neukundengewinnung Seminare / Kurse in Köln

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19 Seminare / Kurse in Köln von 12 Anbietern zu Neukundengewinnung

Ort / Umkreis

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PREFERRED

Beyer & Wilmer Seminare GmbH

Vor einigen Jahren war es noch relativ aufwendig geeignete Bedarfsträger für die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu finden. Messebesuche, vieleKaltakquise-Telefonate und dasSichtenvon Branchenverzeichnissen waren für Vertriebsmitarbeiter die M...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (409)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich di...

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Best Akademie (30)

Analyse des eigenen Unternehmens, Die richtigen Informationen generieren, Strategien entwickeln und deren Einsatz, Kaltakquise leicht gemacht, Souveräner Erstkontakt am Telefon, Abwehr von Einwänden und Widerständen, Sinnvolle Tools zur Zielkunden-B...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

Ihr Chef ist täglich mit einer Vielfalt an betriebswirtschaftlichen Aufgaben konfrontiert: Umsatzsteigerung, Gewinnmaximierung, Kostensenkung, Neukundengewinnung und Controlling heißen hier die Schlagworte. Betriebswirtschaftliche Informationen zu ve...

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German RTM GmbH (1)

- Akquisitionserfolge strategisch Planen und durchführen - Das gezielte Sammeln von Zielkunden-Adressen - Die "Vorzimmerbarriere" gekonnt überwinden - Den richtigen Ansprechpartner erreichen - Typische Abwehrversuche durchschauen und umgehen - Tipps...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Unterscheidung Interessent - Kunde, Festlegung von entscheidenden BewertungsfaktorenWirtschaftliche Faktoren, Politische Faktoren, Eindimensionale BewertungsverfahrenABC-Analysen, Kundenerfolgsrechnungen / Deckungsbeitragsrechnungen, Mehrdimensionale...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (409)

Wesen und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketings Was macht Dienstleistungen aus?, Dienstleistungs- versus Produktmarketing., B2B versus B2C., Services und Kundendienstleistungen., Neukundengewinnung als wichtiges Ziel. Wichtige Analysen für...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

GrundlagenAbgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations, Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung, ZielgruppenmanagementZielgruppen identifizieren und festlegen, Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Erfolgreiche und nachhaltige Verkaufsgespräche, Welche Gespräche sollte ich mit welchen Kunden führen (Prioritätenmanagement im Verkauf und Vertrieb), Wie sind derzeit meine maximalen Kapazitäten und wie kann ich nutzenmaximierend den Markt damit be...

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Best Akademie (30)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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Best Akademie (30)

Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb, Systematische Neukundengewinnung, Professionelle Gesprächsvorbereitung, Im persönlichen Kundenkontakt überzeugen, Auf die unterschiedlichen Kundentypen eingehen, Einsatz von Fragetechniken, Eröffnung vo...

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Best Akademie (30)

Mit der richtigen Strategie und einer professionellen Durchführung können Sie mit erfolgreichen Dialogmarketing-Aktionen höhere Verkaufschancen sowie eine starke Kundenbindung erzielen. Seminarinhalte Ziele und Erfolgsfaktoren, Grundlagen des B2B Di...

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Vogel Business Events (38)

Zum ThemaUnternehmen benötigen regelmäßig neue Aufträge, neue Kunden und Umsatz. Die klassischen Wege zur Neukundengewinnung wie telefonische Kaltakquise und Anzeigen funktionieren aber immer weniger und ineffizienter. Verstärkt wird dieser Effekt no...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (409)

Einführung Herausforderung Neukundengewinnung., Die Veränderungen in der Customer Journey., Die Elemente von modernem Lead-Management., Wirkungsweise von Marketing-Automation., Ziele und Herausforderungen im Marketing., Zusammenarbeit Marketing/Ver...

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Deutsches Institut für Marketing (8)

Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb Wie fühlen sich Ihre Kunden sofort wohl bei Ihnen?, Was erwarten Ihre Kunden von Ihnen als Kundenbetreuer?, Verkauf von Lösungen oder Verkauf von Erkenntnissen - Was ist die richtige Strategie? Systematis...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (113)

Als Produktmanager sind Sie "Unternehmer im Unternehmen". Sie koordinieren alle Aktivitäten für Ihr Produkt und bilden so die zentrale Nahtstelle zwischen F&E, Produktion, Vertrieb und Markt. Sie kennen die Ansprüche Ihrer Kunden. Sie entwickeln prof...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (409)

Einführung in das Marketingcontrolling Bedeutung und Notwendigkeit — die kritische Frage nach dem Return on Marketing., Von der Kontrolle zur Steuerung: Aufgaben des Marketingcontrollings, Trends., Controlling und Kennzahlen — Bedeutung, Nutzen und...

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RHEIN-ERFT AKADEMIE GmbH (4)

Erfolgreich verkaufen – alles muss stimmen! Die drei kritischen Erfolgsfaktoren für die Neukundengewinnung: Persönliche Einstellung – Die richtigen Neukundenstrategien – Professionelle Verkaufstechniken, Das erfolgreiche Verkaufsgespräch mit Brief u...

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CoBeTraS Akademie (10)

Der Außen- und Verkaufsinnendienst bildet ein starkes Team, das erfolgreich für den Kunden agiert. Somit braucht auch der Vertriebsinnendienst – als Partner vom Außendienst - fundiertes Knowhow und verkaufsorientierte Kenntnisse. Rein aus wirtschaftl...

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