Neukundengewinnung Seminare / Kurse in Köln

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18 Seminare / Kurse in Köln von 10 Anbietern zu Neukundengewinnung

Ort / Umkreis

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PREFERRED

Beyer & Wilmer Seminare GmbH

Vor einigen Jahren war es noch relativ aufwendig geeignete Bedarfsträger für die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu finden. Messebesuche, vieleKaltakquise-Telefonate und dasSichtenvon Branchenverzeichnissen waren für Vertriebsmitarbeiter die M...

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Im Training erarbeiten Sie positive Kaufargumente für den potenziellen Neukunden, besondere Einstiegsvarianten für Ihren persönlichen Erstkontakt, die einen partnerschaftlichen Dialog bewirken sowie individuelle Formulierungen für eine Terminvereinba...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Akquisestrategien Von der Akquise zum Wunschkunden., Akquisemethoden auf dem Prüfstand – Strategiecheck., Neue Anforderungen an erfolgreiche Akquise., Handlungs- und Entscheidungsmotive Ihrer Kunden. Wunschkunden gewinnen Die Wunschkundendefinition.,...

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Best Akademie (37)

Analyse des eigenen Unternehmens, Die richtigen Informationen generieren, Strategien entwickeln und deren Einsatz, Kaltakquise leicht gemacht, Souveräner Erstkontakt am Telefon, Abwehr von Einwänden und Widerständen, Sinnvolle Tools zur Zielkunden-B...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Ihr Chef ist täglich mit einer Vielfalt an betriebswirtschaftlichen Aufgaben konfrontiert: Umsatzsteigerung, Gewinnmaximierung, Kostensenkung, Neukundengewinnung und Controlling heißen hier die Schlagworte. Betriebswirtschaftliche Informationen zu ve...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Unterscheidung Interessent - Kunde, Festlegung von entscheidenden BewertungsfaktorenWirtschaftliche Faktoren, Politische Faktoren, Eindimensionale BewertungsverfahrenABC-Analysen, Kundenerfolgsrechnungen / Deckungsbeitragsrechnungen, Mehrdimensionale...

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  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

GrundlagenAbgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations, Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung, ZielgruppenmanagementZielgruppen identifizieren und festlegen, Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank...

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HAUB + PARTNER GmbH (4)

Seminarablauf Zielgerichtete Prüfungsplanung ? Identifizierung und Priorisierung der Prüfungsfelder ? Erstellung des Prüfungsplans ? Zielgerichtete Zeit- und Ressourcenplanung ? Schwachstellen im Vertrieb ? Schnittstellen von Innen- und Außendie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Grundlegendes Vertriebsverständnis Die Stellung des Vertriebs in Unternehmen., Die Besonderheiten der Tätigkeit im Vertrieb., Die relevanten Schnittstellen im Vertrieb., Die verschiedenen Vertriebsformen. Der Vertriebsprozess Die Entwicklung des rich...

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Best Akademie (37)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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Best Akademie (37)

Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb, Systematische Neukundengewinnung, Professionelle Gesprächsvorbereitung, Im persönlichen Kundenkontakt überzeugen, Auf die unterschiedlichen Kundentypen eingehen, Einsatz von Fragetechniken, Eröffnung vo...

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Best Akademie (37)

Mit der richtigen Strategie und einer professionellen Durchführung können Sie mit erfolgreichen Dialogmarketing-Aktionen höhere Verkaufschancen sowie eine starke Kundenbindung erzielen. Seminarinhalte Ziele und Erfolgsfaktoren, Grundlagen des B2B Di...

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Vogel Communications Group (50)

Zum ThemaUnternehmen benötigen regelmäßig neue Aufträge, neue Kunden und Umsatz. Die klassischen Wege zur Neukundengewinnung wie telefonische Kaltakquise und Anzeigen funktionieren aber immer weniger und ineffizienter. Verstärkt wird dieser Effekt no...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Einführung in das Marketingcontrolling Bedeutung und Notwendigkeit — die kritische Frage nach dem Return on Marketing., Von der Kontrolle zur Steuerung: Aufgaben des Marketingcontrollings, Trends., Controlling und Kennzahlen — Bedeutung, Nutzen und G...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (129)

Als Produktmanager sind Sie "Unternehmer im Unternehmen". Sie koordinieren alle Aktivitäten für Ihr Produkt und bilden so die zentrale Nahtstelle zwischen F&E, Produktion, Vertrieb und Markt. Sie kennen die Ansprüche Ihrer Kunden. Sie entwickeln prof...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim di...

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RHEIN-ERFT AKADEMIE GmbH (4)

Erfolgreich verkaufen – alles muss stimmen! Die drei kritischen Erfolgsfaktoren für die Neukundengewinnung: Persönliche Einstellung – Die richtigen Neukundenstrategien – Professionelle Verkaufstechniken, Das erfolgreiche Verkaufsgespräch mit Brief u...

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