Neukundengewinnung Seminare / Kurse in Hamburg

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17 Seminare / Kurse in Hamburg von 8 Anbietern zu Neukundengewinnung

Ort / Umkreis

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROAKTIV Management GmbH (1)

Im Training erarbeiten Sie positive Kaufargumente für den potenziellen Neukunden, besondere Einstiegsvarianten für Ihren persönlichen Erstkontakt, die einen partnerschaftlichen Dialog bewirken sowie individuelle Formulierungen für eine Terminvereinba...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Akquisestrategien Von der Akquise zum Wunschkunden., Akquisemethoden auf dem Prüfstand – Strategiecheck., Neue Anforderungen an erfolgreiche Akquise., Handlungs- und Entscheidungsmotive Ihrer Kunden. Wunschkunden gewinnen Die Wunschkundendefinition.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (18)

Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache (Seminar in in Dortmund, Stuttgart, Bielefeld, Hamburg, Münster) Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungspr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Best Akademie (37)

Analyse des eigenen Unternehmens, Die richtigen Informationen generieren, Strategien entwickeln und deren Einsatz, Kaltakquise leicht gemacht, Souveräner Erstkontakt am Telefon, Abwehr von Einwänden und Widerständen, Sinnvolle Tools zur Zielkunden-B...

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  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Integrata AG (128)

Markt- und Kundenanalyse: Marktsegmentierung - Marktidentifizierung - Identifikation potenter Zielkunden - Eruierung der Entscheider - Priorisierung nach Potenzial und Abschlusswahrscheinlichkeit Markt-Unternehmensanalyse: Ist- und Zielpositionierung...

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  • Ohne Einstufung

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Ihr Chef ist täglich mit einer Vielfalt an betriebswirtschaftlichen Aufgaben konfrontiert: Umsatzsteigerung, Gewinnmaximierung, Kostensenkung, Neukundengewinnung und Controlling heißen hier die Schlagworte. Betriebswirtschaftliche Informationen zu ve...

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  • Ohne Einstufung

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Unterscheidung Interessent - Kunde, Festlegung von entscheidenden BewertungsfaktorenWirtschaftliche Faktoren, Politische Faktoren, Eindimensionale BewertungsverfahrenABC-Analysen, Kundenerfolgsrechnungen / Deckungsbeitragsrechnungen, Mehrdimensionale...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

GrundlagenAbgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations, Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung, ZielgruppenmanagementZielgruppen identifizieren und festlegen, Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank...

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  • Grundlagen

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HAUB + PARTNER GmbH (4)

Seminarablauf Zielgerichtete Prüfungsplanung ? Identifizierung und Priorisierung der Prüfungsfelder ? Erstellung des Prüfungsplans ? Zielgerichtete Zeit- und Ressourcenplanung ? Schwachstellen im Vertrieb ? Schnittstellen von Innen- und Außendie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Grundlegendes Vertriebsverständnis Die Stellung des Vertriebs in Unternehmen., Die Besonderheiten der Tätigkeit im Vertrieb., Die relevanten Schnittstellen im Vertrieb., Die verschiedenen Vertriebsformen. Der Vertriebsprozess Die Entwicklung des rich...

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Best Akademie (37)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Best Akademie (37)

Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb, Systematische Neukundengewinnung, Professionelle Gesprächsvorbereitung, Im persönlichen Kundenkontakt überzeugen, Auf die unterschiedlichen Kundentypen eingehen, Einsatz von Fragetechniken, Eröffnung vo...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Wesen und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketings Was macht Dienstleistungen aus?, Dienstleistungs- versus Produktmarketing., B2B versus B2C., Services und Kundendienstleistungen., Neukundengewinnung als wichtiges Ziel. Wichtige Analysen für das...

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Best Akademie (37)

Mit der richtigen Strategie und einer professionellen Durchführung können Sie mit erfolgreichen Dialogmarketing-Aktionen höhere Verkaufschancen sowie eine starke Kundenbindung erzielen. Seminarinhalte Ziele und Erfolgsfaktoren, Grundlagen des B2B Di...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Einführung Herausforderung Neukundengewinnung., Die Veränderungen in der Customer Journey., Die Elemente von modernem Lead-Management., Wirkungsweise von Marketing-Automation., Ziele und Herausforderungen im Marketing., Zusammenarbeit Marketing/Vertr...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim di...

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