Neukundengewinnung Seminare / Kurse in Frankfurt am Main

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16 Seminare / Kurse in Frankfurt am Main von 7 Anbietern zu Neukundengewinnung

Ort / Umkreis

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Akquisestrategien Von der Akquise zum Wunschkunden., Akquisemethoden auf dem Prüfstand – Strategiecheck., Neue Anforderungen an erfolgreiche Akquise., Handlungs- und Entscheidungsmotive Ihrer Kunden. Wunschkunden gewinnen Die Wunschkundendefinition.,...

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Best Akademie (37)

Analyse des eigenen Unternehmens, Die richtigen Informationen generieren, Strategien entwickeln und deren Einsatz, Kaltakquise leicht gemacht, Souveräner Erstkontakt am Telefon, Abwehr von Einwänden und Widerständen, Sinnvolle Tools zur Zielkunden-B...

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  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Vogel Communications Group (50)

Zum Thema Verkaufsmitarbeiter wissen heute theoretisch fast alles. Sie kennen viele Kniffe der Verkaufsrhetorik und unzählige Verkaufstechniken - nur im Umgang mit dem Kunden oder Interessenten wenden sie kaum etwas davon an. Die meisten Vertriebs-Se...

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Integrata AG (128)

Markt- und Kundenanalyse: Marktsegmentierung - Marktidentifizierung - Identifikation potenter Zielkunden - Eruierung der Entscheider - Priorisierung nach Potenzial und Abschlusswahrscheinlichkeit Markt-Unternehmensanalyse: Ist- und Zielpositionierung...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Ihr Chef ist täglich mit einer Vielfalt an betriebswirtschaftlichen Aufgaben konfrontiert: Umsatzsteigerung, Gewinnmaximierung, Kostensenkung, Neukundengewinnung und Controlling heißen hier die Schlagworte. Betriebswirtschaftliche Informationen zu ve...

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AEZ-Seminare & Consulting (6)

Der„direkte Draht“ zu mehr VerkaufserfolgVergessen Sie Ihre Angst vor dem aktiven Telefonieren! In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Telefonverkaufsgespräche (Outbound) erfolgreich führen! Ob Sie Umsatzsteigerungen durch Verkaufs-, Terminvereinbarun...

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  • Durchführung garantiert

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Unterscheidung Interessent - Kunde, Festlegung von entscheidenden BewertungsfaktorenWirtschaftliche Faktoren, Politische Faktoren, Eindimensionale BewertungsverfahrenABC-Analysen, Kundenerfolgsrechnungen / Deckungsbeitragsrechnungen, Mehrdimensionale...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

GrundlagenAbgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations, Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung, ZielgruppenmanagementZielgruppen identifizieren und festlegen, Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank...

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Best Akademie (37)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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  • Grundlagen
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Best Akademie (37)

Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb, Systematische Neukundengewinnung, Professionelle Gesprächsvorbereitung, Im persönlichen Kundenkontakt überzeugen, Auf die unterschiedlichen Kundentypen eingehen, Einsatz von Fragetechniken, Eröffnung vo...

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  • Grundlagen
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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Wesen und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketings Was macht Dienstleistungen aus?, Dienstleistungs- versus Produktmarketing., B2B versus B2C., Services und Kundendienstleistungen., Neukundengewinnung als wichtiges Ziel. Wichtige Analysen für das...

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Best Akademie (37)

Mit der richtigen Strategie und einer professionellen Durchführung können Sie mit erfolgreichen Dialogmarketing-Aktionen höhere Verkaufschancen sowie eine starke Kundenbindung erzielen. Seminarinhalte Ziele und Erfolgsfaktoren, Grundlagen des B2B Di...

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  • Durchführung garantiert

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Einführung in das Marketingcontrolling Bedeutung und Notwendigkeit — die kritische Frage nach dem Return on Marketing., Von der Kontrolle zur Steuerung: Aufgaben des Marketingcontrollings, Trends., Controlling und Kennzahlen — Bedeutung, Nutzen und G...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Einführung Herausforderung Neukundengewinnung., Die Veränderungen in der Customer Journey., Die Elemente von modernem Lead-Management., Wirkungsweise von Marketing-Automation., Ziele und Herausforderungen im Marketing., Zusammenarbeit Marketing/Vertr...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim di...

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