Neukundengewinnung Seminare / Kurse in Dortmund

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

5 Seminare / Kurse in Dortmund von 3 Anbietern zu Neukundengewinnung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache (Seminar in in Dortmund, Stuttgart, Bielefeld, Hamburg, Münster) Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungspro...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Ihr Chef ist täglich mit einer Vielfalt an betriebswirtschaftlichen Aufgaben konfrontiert: Umsatzsteigerung, Gewinnmaximierung, Kostensenkung, Neukundengewinnung und Controlling heißen hier die Schlagworte. Betriebswirtschaftliche Informationen zu ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache (Seminar in Dortmund, Stuttgart, Hannover) Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungsprozess in der Denkweise...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Als Produktmanager sind Sie "Unternehmer im Unternehmen". Sie koordinieren alle Aktivitäten für Ihr Produkt und bilden so die zentrale Nahtstelle zwischen F&E, Produktion, Vertrieb und Markt. Sie kennen die Ansprüche Ihrer Kunden. Sie entwickeln prof...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Die Digitalisierung verändert in rasantem Tempo die Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren im Vertrieb. Was Amazon im B2C-Markt vorgelebt und etabliert hat, erwarten B2B-Kunden zunehmend auch von ihren Lieferanten: strikte Kunden- und Serviceorientier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung