Seminare München

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur München
-

Als Hauptstadt von Bayern verfügt München über eine hervorragende Infrastruktur, offene Bewohner und eine starke Wirtschaftskraft. Nicht umsonst ist München eine Messestadt, die weltweit bekannt ist. Zahlreiche Unternehmer werden auch von der modernen Industrie und dem innovativen Dienstleistungssektor angezogen. Zusammen mit einem vielfältigen Kulturangebot ist die Lebensqualität in München hoch. München gilt als Zentrum der deutschen High-Tech-Industrie. Dazu gehören die Medienwirtschaft, die Finanzbranche, die Life-Sciences, sowie moderne Kommunikationstechnologien. Mit Seminare München können Sie Ihre Soft-Skills verbessern und z.B. einen Rhetorik oder Englisch Kurs belegen.. Stets auf dem neusten Stand der Bildung sollen die Teilnehmer der Kurse in München ihre Kenntnisse umfassend erweitern, sowie aktuell halten. Und so ist es nicht verwunderlich, dass viele Workshops München die modernen IT-Technologien zum Inhalt haben.

Kurse München machen aus Ihnen IT-Spezialisten

Die Seminare München richten somit an Mitarbeiter, Freiberufler, Unternehmer und Privatleute, die ihre IT-Kenntnisse verbessern wollen. Und nicht nur das. Mit einem Intensivkurs München können Sie ihre Kenntnisse dahingehend erweitern, dass Sie zu den begehrten Fachkräften gehören. Wenn Sie über gesuchte Qualifikationen verfügen, steigt Ihr Lohn proportional zum Wissenszuwachs. Die Seminare München umfassen beispielsweise die Programmiersprache C ++, Administration von SUSE Linux, OpenShift Enterprise Administration, Microsoft Outlook 2013, Grundlagen der PHP Programmierung, SAP,  Anlagenbuchhaltung oder Excel. Dazu kommen zahlreiche München Kurse zur Optimierung der Sozial- und Führungskompetenzen. Die Formen der Bildungsangebote sind verschieden. Damit kommen die Kurse Ihrem persönlichen Zeitfenster entgegen. Sie haben die Qual der Wahl zwischen längeren Seminaren, Workshops, Intensivkursen und Inhouse Seminaren.

Preise auf Semigator.de vergleichen und Kurs buchen

Die Preise der Seminare München richten sich nach verschiedenen Aspekten. Entscheidend ist vor allem die Dauer des Seminars nach Tagen oder Stunden. Ein kurzes Inhouse Seminar München ist preiswerter, als ein mehrtägiger Intensivkurs. Die Preise richten sich auch nach den Inhalten der Seminare. Einige Kurse München vermitteln exklusives, seltendes und gefragtes Expertenwissen zu Themen der IT-Technologie. Solche Kurse sind preislich höher einzuordnen, als allgemeine Kurse zur Existenzgründung. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Zielgruppe. An wen richten sich die Kurse München? Ein Seminar München, welches an Manager der höchsten Führungsebenen gerichtet ist, unterliegt einem höhren Aufwand, als Seminare für Mitarbeiter. Mit Hilfe des eingebauten Filters können Sie die Schulungen und Trainings München hinsichtlich verschiedener Kriterien vergleichen. Dabei handelt es sich um Kriterien, die unter anderem preisbildend sind. Sie können Ihr Seminar München nach der Dauer der Veranstaltung, dem Lern-Niveau und der Veranstaltungssprache filtern. Auch für den gewünschten Zeitraum, sowie den Preis vom Workshop München können Sie einen Filter setzen. Die Grundlage bildet jedoch das Bildungsziel und die Stadt. Die Veranstalter der Seminare München verfügen über hochqualifizierte Trainer, die das Lernen München einfach machen. Das Profil der einzelnen Trainer ist ebenfalls auf Semigator.de hinterlegt. Dazu gehören die Referenzen, die Ausbildung und der Tagessatz. Demnach richten sich die Kosten für einen Kurs München auch nach den Tagessätzen des Trainers. Die Preise für die Seminare in München unterscheiden sich nicht von den Preisen anderer Städte, da sich der Preis nicht nach dem Veranstaltungsort, sondern den bereits erwähnten Kriterien richtet. Weitere Unsicherheiten klären Sie, indem die Kundenbewertungen zu den einzelnen Kursen betrachten. Zahlreiche Kunden, welche die Kurse bereits besuchten, haben Hinweise hinterlassen.

Mit qualitativ hochwertigen Bildungsangeboten neu durchstarten

Alles in allem bietet Ihnen Semigator.de einen umfassenden Vergleich in Bezug auf Seminare, Kurse und Workshops in München. Die Seminare werden von unterschiedlichen Bildungsträgern und Weiterbildungsinstitutionen angeboten. Die Weiterbildungen in München bedienen die unterschiedlichsten Themengebiete. Von intensiven IT- Spezialisierungen, über Seminare für Führungskräfte bis hin zum Workshop München für Gründer ist alles dabei. Das für Sie beste Bildungsangebot in München finden Sie durch einen Vergleich bei Semigator.de. Im Idealfall verhilft Ihnen der Wissenszuwachs zu einem Karriereschub.

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Produktmanagement – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Der Produktmanager hat eine Schlüsselfunktion im Unternehmen. Ohne das Produkt, die Dienstleis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Specialised training for the automotive and mobility industry. Defining chances and risks of a fast changing industry, high volume vs. low contribution margin. Value Selling is one of the arguments to develop the market. A traditional industry needs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Management...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung Sun Tzu sagt: "Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein" Verhandlungsstrategie festlegen und Alternativpl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

1. Treiber der Veränderung: eingeschränkte Erreichbarkeit, media-overlapping, Zeit, Nutzenempfinden, u.a. 2. Unterscheidung in inbound- und outbound Kundenkommunikation 3. Prozessdefinition Ist-Zustand (what is?) 4. Überblick und praktische Integr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Preisverhandlung für Verkäufer und Key Account Manager Dieses 2-Tagesseminar Seminar wird als offenes Seminar und als Inhouse Seminar mit einer individualisierten und kundenoptimierten Agenda vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM angeboten. U...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verkaufsgespräche erfolgreich und effizient – Präsenzseminar 2-tägiges Verkaufsseminar mit Roberto Capone als Trainer. Im Vertriebsprozess dauert es schon mal länger, bis man die Möglichkeit zum persönlichen Verkaufsgespräch erhält. Wenn man diese...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scorin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung