Medien Seminare / Kurse in München

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

381 Seminare / Kurse in München von 20 Anbietern zu Medien

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur München
-

Medienseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 381 Medien-Seminare von 20 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Medien finden und buchen.

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Ob in Medienunternehmen, Corporate Media-Abteilungen oder Agenturen – Die Planung und Umsetzung digitaler Angebote wie E-Books, Apps und Online-Portale lässt sich mit den gewohnten Techniken und Methoden nicht mehr bewältigen. Digitale Produktentwick...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Wie findet mein Produkt seinen Kunden? In Zeiten von austauschbaren Me-too-Produkten, schwindenden Verkaufsflächen im stationären Handel und der Allmacht großer Internetkonzerne eine spannende Frage, die Verlage und Medienunternehmen nur mit gezielte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Die Konzeption von E-Medien – ob E-Book, Online-Portal oder E-Learning-Angebot – erfordert besondere Strategien bei der Entwicklung, Planung und Realisierung. Um innovative Ideen unter Einbeziehung aktueller technischer Möglichkeiten und Trends in er...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (187)

Rechtlicher Rahmen der Neuen Medien, insbesondere Telekommunikationsdienstleistungen und Internet, Entstehen von Schutzrechten nach dem Urhebergesetz, Patentgesetz, Geschmacksmuster- und Gebrauchsmustergesetz, Besondere Vertragstypen der Telekommunik...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Die Steuerung von digitalen Medienprojekten erfordert spezielle Kenntnisse – von der Strategieentwicklung über die Konzeption digitaler Content-Angebote bis hin zur technischen Umsetzung und ihrer Vermarktung. Gerade in Zeiten einer wachsenden crossm...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (586)

Digitale Medien – die Basics für Ihre Führung Was sind digitale Medien?, Welche Vor- und Nachteile bzw. auch Risiken bieten digitale Medien?, Warum sollten sich Führungskräfte mit digitalen Medien beschäftigen? Digitale Medien für die Führung Welche...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Stellen auch Sie sich als Redakteur, Online-Texter oder Corporate Publisher die Frage: Welche Themen finden meine Leser und Kunden besonders spannend? Wie kann ich mein Thema so kommunizieren, dass die Leser am Ball bleiben? Wie finde ich – auch wenn...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Die täglichen Berührungspunkte von journalistischer und redaktioneller Arbeit mit dem Medien- und Presserecht sind zahlreich – egal ob es sich um die erforderliche Bezeichnung „Anzeige“ bei einem nicht-redaktionellen Text, der zu kleinen Überschrift...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (187)

Die Entstehung des Corporate Publishings, Möglichkeiten der periodischen Unternehmenskommunikation, Corporate Publishing als interne Markenführung, Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine glaubwürdige Übermittlung spannender Inhalte mit einer anspre...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

edulab (10)

Ob für Neulinge, bei Gründung neuer Unternehmensbereiche oder der Optimierung Ihrer Außenwirkung - häufig gilt es besonders auf Ihr Unternehmen und dessen angebotene Leistungen über geeignete Medien aufmerksam zu machen. Wie aber baut man diese Kommu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Sprache und Text bleiben auch im digitalen Zeitalter die wichtigsten Kommunikationsmittel. Aber die Informationsflut wächst und die Zeit der Leser ist knapp. Wer mit seinen Texten ankommen will, muss sich deshalb prägnant und verständlich ausdrücken...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Sie setzen Unternehmensbroschüren, Werbemittel und andere Publikationen um, Ihnen fehlt jedoch der gestalterische Hintergrund? Sie sind in Gestaltungsprozesse eingebunden, müssen Entwürfe beurteilen und möchten kompetent und souverän mit Dienstleiste...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (157)

In diesem 5-Tage Intensivseminar lernen Sie grundlegende Funktionen der Videobearbeitung kennen. Sie werden eine Szene für eine Fernsehserie schneiden, eine Promotionfür einen Dokumentarfilm kreieren sowie verschiedene Filter und Effekte in den Film...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PROKODA GmbH (89)

Erstellen von Projekten in Final Cut Pro, Projektmanagement und Workflow im Studio , Systempräferenzen für die Benutzung des Programms , Benutzeroberfläche, benutzerdefinierter Bildschirm-Layouts, Anpassen von Shortcuts , Einspielen von Video- und Au...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (187)

Erfolgskriterien für eine gelungene PräsentationWirkung und Möglichkeiten von Körpersprache, Ausstrahlung und Auftritt, Die richtige VorbereitungOrganisatorische und methodische Vorbereitung, Erarbeitung einer Strategie, Mentale Vorbereitung, Einsatz...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (201)

Grundlagen der KampagnenplanungWas genau versteht man unter Kampagnen?, Was können Kampagnen für die Betriebsratsarbeit leisten?, Herausforderungen der Kampagnenplanung und -durchführung, Grundregeln für eine erfolgreiche Kampagnenplanung, Strategien...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (201)

Grundlagen der KampagnenplanungWas genau versteht man unter Kampagnen?, Was können Kampagnen für die Betriebsratsarbeit leisten?, Herausforderungen der Kampagnenplanung und -durchführung, Grundregeln für eine erfolgreiche Kampagnenplanung, Strategien...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (201)

Grundlagen der KampagnenplanungWas genau versteht man unter Kampagnen?, Was können Kampagnen für die Betriebsratsarbeit leisten?, Herausforderungen der Kampagnenplanung und -durchführung, Grundregeln für eine erfolgreiche Kampagnenplanung, Strategien...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (201)

Grundlagen der KampagnenplanungWas genau versteht man unter Kampagnen?, Was können Kampagnen für die Betriebsratsarbeit leisten?, Herausforderungen der Kampagnenplanung und -durchführung, Grundregeln für eine erfolgreiche Kampagnenplanung, Strategien...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Teil A: Marketingorientierung Inhalte: Definition der Zielgruppe, Contentmanagement zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache, Mediales Nutzungsverhalten der Zielgruppe auf nationaler und internationaler Ebene, Traffic und Dateninterpretati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung