Medien Seminare / Kurse in Hamburg

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

217 Seminare / Kurse in Hamburg von 20 Anbietern zu Medien

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Hamburg
-

Medienseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 217 Medien-Seminare von 20 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Medien finden und buchen.

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (8)

rechtliche Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit: Ehr- und Persönlichkeitsschutz, allgemeines Persönlichkeitsrecht, Schutz des Unternehmenspersönlichkeitsrechts, Urheberrecht, Informations- und Auskunftspflicht: Ansprüche der Presse aus § 4 LPG auf Au...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (121)

Rechtlicher Rahmen der Neuen Medien, insbesondere Telekommunikationsdienstleistungen und Internet, Entstehen von Schutzrechten nach dem Urhebergesetz, Patentgesetz, Geschmacksmuster- und Gebrauchsmustergesetz, Besondere Vertragstypen der Telekommunik...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (8)

Intranet-Journalismus – Wie sich Erfolg programmieren lässt., Themen-Check – Welcher Content gut ankommt., Content-Formate – Wie Inhalte spannend inszeniert werden., Storyboard – Wann sich starke Strukturen für Content bilden., Nachricht – Wie Fakten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LUCAS CONSULTING TEAM (3)

Sie werden von den Medien für ein Interview angefragt, möchten souverän auf einer Pressekonferenz Rede und Antwort stehen, in einer Podiumsdiskussion glänzen oder ein perfektes Statement für das Fernsehen abgeben? Wenn Medien fragen, muss das Wesentl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (109)

Grundlegendes für Social-Media-Nutzung in der BetriebsratsarbeitWas ist neu an Social Media?, Überblick über Social-Media-Dienste und -Anwendungen, Rahmenbedingungen der Kommunikation in den Sozialen Medien, Kommunizieren mit den Beschäftigten – auch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (109)

Grundlegendes für Social-Media-Nutzung in der BetriebsratsarbeitWas ist neu an Social Media?, Überblick über Social-Media-Dienste und -Anwendungen, Rahmenbedingungen der Kommunikation in den Sozialen Medien, Kommunizieren mit den Beschäftigten – auch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (109)

Grundlegendes für Social-Media-Nutzung in der BetriebsratsarbeitWas ist neu an Social Media?, Überblick über Social-Media-Dienste und -Anwendungen, Rahmenbedingungen der Kommunikation in den Sozialen Medien, Kommunizieren mit den Beschäftigten – auch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (109)

Grundlegendes für Social-Media-Nutzung in der BetriebsratsarbeitWas ist neu an Social Media?, Überblick über Social-Media-Dienste und -Anwendungen, Rahmenbedingungen der Kommunikation in den Sozialen Medien, Kommunizieren mit den Beschäftigten – auch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

edulab (8)

Ob für Neulinge, bei Gründung neuer Unternehmensbereiche oder der Optimierung Ihrer Außenwirkung - häufig gilt es besonders auf Ihr Unternehmen und dessen angebotene Leistungen über geeignete Medien aufmerksam zu machen. Wie aber baut man diese Kommu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (18)

Ob PC, Tablet oder Handy: am Bildschirm lesen Menschen anders als auf Papier. Unkonzentrierter. Ungeduldiger. Selten linear. Wer online etwas sagen will, aber nicht auf Anhieb mit userfreundlichen Inhalten überzeugt, geht unter. Wie also packe ich de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (53)

Erstellen von Projekten in Final Cut Pro, Projektmanagement und Workflow im Studio, Systempräferenzen für die Benutzung des Programms, Benutzeroberfläche, benutzerdefinierter Bildschirm-Layouts, Anpassen von Shortcuts, Einspielen von Video- und Audio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (8)

Was können wir von den Innovationen der letzten Jahre lernen?, Was ist heute in den Medien schon möglich?, Was kommt innerhalb der nächsten fünf bis zehn Jahre auf uns zu?, Wo sind potentielle Geschäftsfelder?, praktischer Ansatz: Welche Konsequenzen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (53)

Zielgruppenanalyse, Lernziele, Lerndimensionen, Stoffsammlung, Stoffreduktion, Methoden, Fragetechniken, Medien, Teilnehmerunterlagen, Lernzielkontrolle, Organisation

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (121)

Erfolgskriterien für eine gelungene Präsentation:Wirkung und Möglichkeiten von Körpersprache, Ausstrahlung und Auftritt, Die richtige Vorbereitung:Organisatorische und methodische Vorbereitung, Erarbeitung einer Strategie, Mentale Vorbereitung, Einsa...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Teil A: Marketingorientierung Inhalte: Definition der Zielgruppe, Contentmanagement zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache, Mediales Nutzungsverhalten der Zielgruppe auf nationaler und internationaler Ebene, Traffic und Dateninterpretatio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (11)

Inhalte des Seminars Veranstaltungsmanagement / Eventmanagement Zieldefinierung: Anlass, Art, Ziel und Dauer der Veranstaltung, Kooperationspartner: Location, Lieferanten, Technik, Medien, Catering & Co., Budgetierung: Ausgaben transparent zusammenst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Neue Medien Akademie (2)

An der Neuen Medien Akademie sind ausschließlich Dozenten aktiv, die Tag für Tag als Experten erfolgreich große und kleine Marken unterstützen. Von den Grundlagen bis hin zu aktuellen Cases, erhalten Sie immer aktuelles Wissen.. Sie erhalten exklusiv...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Neue Medien Akademie (2)

An der Neuen Medien Akademie sind ausschließlich Dozenten aktiv, die Tag für Tag als Experten erfolgreich große und kleine Marken unterstützen. Von den Grundlagen bis hin zu aktuellen Cases, erhalten Sie immer aktuelles Wissen. Das Seminar startet mi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH

Facebook, Twitter und Co. sind heute nicht mehr aus unserem Leben zu denken. Genau deswegen sollte man sich mit den sozialen Netzwerken auseinandersetzen und verstehen was seine Zielgruppe dort tut. Und genau dort, wo sich ihre Zielgruppen aufhalten,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (147)

Grundlagen der Präsentationserstellung und -bearbeitung, Folien einfügen und Layout und Design zuweisen, Texte und Objekte auf Folien einfügen und bearbeiten, Entwurfsvorlagen anfertigen und verwenden, Zeichenobjekte erzeugen, Grafiken, Formen und (a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung