Medien Seminare / Kurse in Frankfurt am Main

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

146 Seminare / Kurse in Frankfurt am Main von 20 Anbietern zu Medien

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Frankfurt am Main
-

Medienseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 146 Medien-Seminare von 20 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Medien finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Rechtlicher Rahmen der Neuen Medien, insbesondere Telekommunikationsdienstleistungen und Internet, Entstehen von Schutzrechten nach dem Urhebergesetz, Patentgesetz, Geschmacksmuster- und Gebrauchsmustergesetz, Besondere Vertragstypen der Telekommunik...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Die Entstehung des Corporate Publishings, Möglichkeiten der periodischen Unternehmenskommunikation, Corporate Publishing als interne Markenführung, Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine glaubwürdige Übermittlung spannender Inhalte mit einer anspre...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (225)

- Pharmakovigilanzüberwachung digitaler Kanäle & sozialer Medien - HWG, Datenschutz, Haftung & Vertragsgestaltung - Social Media Monitoring und Signal Detection - Das richtige Dienstleister-Handling - So etablieren Sie digitale Kanäle in der Drug Sa...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (28)

Digitale und gedruckte Medien müssen komplementär konzipiert, gemeinsam gedacht, aber spezifisch eingesetzt und umgesetzt werden. Nur so lassen sich die immer stärker zersplitternden Zielgruppen kommunikativ bedienen. Im Seminar wird dargestellt, für...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Die Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH (25)

Ihr Team ist auf verschiedene Standorte verteilt. Als Führungskraft wollen und brauchen Sie eine vertrauensvolle, verbindliche Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Was verändert sich, wenn die Mitarbeiter nur über Video, Telefon usw. erreichbar sind? Wie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (28)

Eigentlich ist Kommunikation ganz einfach. Eine gut geschriebene Headline, das passende Bild. Und dennoch – so richtig beeindruckend ist die neue website, das eigene Kundenmagazin nicht. Doch woran liegt es? Herausragende digitale Lösungen, überzeuge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Erfolgskriterien für eine gelungene PräsentationWirkung und Möglichkeiten von Körpersprache, Ausstrahlung und Auftritt, Die richtige VorbereitungOrganisatorische und methodische Vorbereitung, Erarbeitung einer Strategie, Mentale Vorbereitung, Einsatz...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

Teil A: Marketingorientierung Inhalte: Definition der Zielgruppe, Contentmanagement zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache, Mediales Nutzungsverhalten der Zielgruppe auf nationaler und internationaler Ebene, Traffic und Dateninterpretati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (28)

Erfolg und Misserfolg und damit auch das Image von Unternehmen werden von den Medien in immer stärkerem Maße mitbeeinflusst. Wenns brennt, geraten sie schnell ins Kreuzfeuer der Kritik. Die Chance zur Selbstdarstellung und Rechtfertigung wird aber hä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (24)

Neue Wege der Personalbeschaffung in der digitalen Welt, Ihr Aushängeschild für Bewerber auf dem Prüfstand: Live-Check Ihrer Karrierewebseite und Online-Stellenanzeige, Facebook, Instagram, LinkedIn & Co. – Die Anziehungskraft der sozialen Medien er...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (24)

Digitale Trends & Einflussfaktoren – Führung neu überdenken, Die veränderte Nutzung von Technologie, Medien und derenAuswirkung auf die Führungskultur, Entwicklung von digitalen Business Strategien, Anpassung von Geschäftsprozessen und deren Konsequ...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (183)

Grundlagen der Präsentationserstellung und -bearbeitung, Folien einfügen und Layout und Design zuweisen, Texte und Objekte auf Folien einfügen und bearbeiten, Entwurfsvorlagen anfertigen und verwenden, Zeichenobjekte erzeugen, Grafiken, Formen und (a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

medienreich Training GmbH (40)

Praxisnahe Übungen in diesem Training für HTML machen Sie fit für die Entwicklung Ihrer ersten Website, für das Intranet Ihrer Organisation oder den erfolgreichen Webauftritt. Dieses Training behandelt die Planung und Strukturierung großer Websites,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

medienreich Training GmbH (40)

Das praxisorientierte Intensiv-Training verschafft Ihnen einen umfassenden Überblick über moderne Webseitengestaltung mit HTML5 und CSS3. Im Seminar HTML5 & CSS3 vermitteln wir Ihnen einen Überblick über den Dokumentaufbau und die Struktur von HTML5-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Die Lieferantenbeurteilung als Teil des Qualitätsmanagements, Finden neuer Lieferanten unter Zuhilfenahme verschiedener Medien, Analyse des Beschaffungsmarktes und des Lieferantenangebotes, Analyse der Lieferanten nach:Leistungen, Service, Kosten, Qu...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Vogel Communications Group (50)

Zum ThemaFachmagazine, Onlineportale, Newsrooms, Social Media, Blogs: Die Möglichkeiten der Medienarbeit für Industrieunternehmen haben sich in den letzten Jahren vervielfacht, und das Zusammenwachsen der Medien im digitalen Zeitalter erfordert auch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Einführung: Warum ist es heute so schwierig, geeignete Bewerber zu finden?, ZielgruppenanalyseDefinition der verschiedenen Zielgruppen, Denkweise und Erwartungshaltung von Jugendlichen in Bezug auf Berufsausbildung, Filtern der richtigen Kanäle und O...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Die Rolle des Moderators, Einsatz von Medien und Material, Zielgruppenadäquate Vor- und Nachbereitung, Phasen der Moderation, Kreativitätstechniken gezielt einsetzen, Fragetechniken in der Moderation, "Be different" in Präsentationen, Umgang mit Teil...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Dramaturgie Zielgruppen identifizieren und verstehen., Kernaussagen festlegen und den Elevator Pitch (Aufzugstest) bestehen., Dramaturgie mit pyramidalem Prinzip, Spannungsbogen und Storytelling passend zum Ziel der Präsentation gestalten., Einführun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (13)

Sie erhalten einen Überblick zu aktuellen Entwicklungen und Veränderungen, u.a. in den Bereichen Persönlichkeits- und Verwertungsrechte, Erwerb von Nutzungsrechten und Lizenzrechtsverkehrim klassischen sowie im Bereich der Online-Medien. Sie aktualis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung