Mediaeinkauf Seminare / Kurse

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

288 Seminare / Kurse zu Mediaeinkauf

-

Mediaeinkaufseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 288 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Mediaeinkauf-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Mediaeinkauf finden und buchen.

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Der Projekteinkauf für Ihre Organisation Best Practice Ansätze, Projekteinkauf als integrativer Bestandteil des Unternehmens, Empowerment des Projekteinkaufs und professionelles Schnittstellen-Management Der Projekteinkauf und Entwicklungsprojekte In...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Grundlagen des Einkaufs und der Beschaffung Begriffe, Zusammenhänge (u. a. TCO, Materialgruppen, ABC-Analyse, Supply Chain), Bedeutung/Wertbeitrag des Einkaufs., Prozesse, Schnittstellen im Einkauf., Grundlagen Lieferantenmanagement: Phasen, Ablauf,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Grundlagen des Einkaufscontrollings Von der Unternehmens- zur Einkaufsstrategie., Ziele und Aufgaben des Einkaufscontrollings., Einkaufsziele effektiv planen, umsetzen und steuern. Aussagekräftige Kennzahlen im Einkauf entwickeln Methoden und Instrum...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Einkaufsorganisation und -netzwerke Zentraler vs. dezentraler Einkauf, Materialgruppenmanagement., Struktur des Beschaffungsprozesses in Produktions-/Dienstleistungsunternehmen; Beschaffungsanbahnung/Angebotsbewertung, Bestellabwicklung., Umgang mit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Einkaufspolitik Abhängigkeiten von der Unternehmenspolitik, Fristigkeiten verschiedener politischer Vorgaben, Beispiele zu einzelnen unternehmens- und einkaufspolitischen Vorgaben Einkaufsstrategien Grundlagen strategischen Arbeitens, Zeitliche Abhän...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Die Qualität von Produkten und Dienstleistungen und schließlich auch die Kundenzufriedenheit, hängen wesentlich von der Qualität der eingesetzten Waren und Service ab. Daher wird das Qualitätsbewusstsein für Mitarbeitende des Einkaufs und die damit v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Einkauf - Aufbau Seminar werden Sie deshalb mit den Erfolgsfaktoren und Methoden des modernen, strategischen und schlagkräftigen Einkaufs wie zum Beispiel offensive Einkaufsaktionen und “initiativen, aktives Lieferantenmanagement oder Proze...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Die Bedeutung des Einkaufs von Dienstleistungen Traditionelle und nichttraditionelle Beschaffungsfelder, Kostensenkungspotenziale bei Dienstleistungen Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Interessenlagen und Spannungsfelder, Crossfunktionale Team...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Transportlogistik: strategische Rahmenbedingungen Entwicklungen und Trends., Strategische Bedeutung des Transporteinkaufs, Potenzial zur Kostensenkung; Organisationsformen (Make or buy, Outsourcing)., Netzwerkgestaltung und -optimierung., Optimale Au...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Diese Einkauf - Basis Fortbildung macht Sie mit den grundlegenden Methoden, Aufgaben und Zielen des Einkaufs vertraut. Es zeigt Ihnen, welche Faktoren für den Einkaufserfolg entscheidend sind. Sie lernen, mit Hilfe produktbezogener, technischer und w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

alfatraining gmbh (2)

Dieses Live-Online-Seminar bietet einen umfassenden Überblick über die grundlegenden Prinzipien und Strategien des Einkaufs. Du lernst essenzielle Methoden, Aufgaben und Ziele des Einkaufs sowie dessen Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg kennen....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Basiswissen Reinigungsleistungen Was fällt unter den Begriff Reinigungsleistungen?, Begriffsdefinitionen, Übersicht der verschiedenen Reinigungsarten Ausschreibung von Reinigungsleistungen Das richtige Vorgehen bei der Ausschreibung von Reinigungslei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Relevante Warengruppen im TK-Einkauf Mobilfunk, Tarif und Hardware, Festnetz, Tarif und Anschlüsse, Datenleitungen (Internet, WAN, SD-WAN) Übersicht über den deutschen Markt Anbieter und Marktstruktur, Leistungsspektrum der Marktteilnehmer, Ist mehr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Warengruppenmanagement Elektronik Materialgruppenstrategie, Lieferantenstrategie, Produktstrategie Strategische Vorbereitung und Ausschreibung Aufbereitung der Anfragedaten, Einkaufsspezifikationen formulieren, Dokumentation von Preisanfragen (RFQ),...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Die Struktur des Stahlmarktes, Preisentwicklungen heute und morgen Link-/Adressliste zu Informationsquellen, Beschaffungsformen rund um Stahl, Optimierung der gesamten Supply Chain in Zusammenarbeit mit Herstellern und Handel, Den Stahleinkauf recht...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Kostenunabhängige Preisbestimmung, Grundkenntnisse der üblichen Kalkulationsmethoden, Deckungsbeitragsrechnung, Methoden der Preisanalyse, Erarbeiten von Argumentationen aus der Preisanalyse, Statistiken und Informationen für die Preisbeurteilung, V...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Versicherungen im Unternehmen: Bestandsaufnahme Überblick verschaffen: Erstellung einer strukturierten Versicherungsmatrix; Aufbau; Inhalte Überblick – der Blick aus der Vogelperspektive, Versicherungs-Check: Preis, Leistung, Konzeption, Tatsächlich...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Wirkungsvolle Argumentation, Einwandbehandlung, Verschiedene Verhandlungsstile, Vor d...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Marketinggrundlagen im Überblick Warum Marketing überlebenswichtig ist, Marketingleistungen kompakt definiert, Die wichtigsten Marketing-Fachbegriffe So funktioniert Marketing: Strategien und Instrumente Die 7 Schritte der Marketingplanung, Das bedeu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Einkauf 4.0 Begrifflichkeit im Kontext Einkauf., Das Spektrum Einkauf: Gestern, Heute und Morgen., Welche Möglichkeiten bringt der Einkauf 4.0?, Chancen und Herausforderungen der Zukunft des Einkaufs. Business Analytics – Big Data Grundlagen., Datens...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung