Marketing Mix Seminare / Kurse in Düsseldorf

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

38 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 13 Anbietern zu Marketing Mix

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Düsseldorf
-

Marketing Mixseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 38 Marketing Mix-Seminare von 13 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Marketing Mix finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (121)

Grundlagen des Marketings, Marketing-Mix, Strategische Marketingziele, Operative Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingplanung, Marketingthemen, Zielgruppenanalyse, Marketingausrichtungen, Marketing und Marktforschung, Marketing und PR im Zus...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (361)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Deutsches Institut für Marketing (6)

Neues Denken: Interaktion statt Ein-Weg-Kommunikation, Von Anfang an: die erfolgversprechende Facebook-Marketing-Strategie, Funktionsweisen von Facebook: der Grund für 1 Milliarde Nutzer, Möglichkeiten für das Marketing: Fanpage, Gruppen, Apps und C...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (361)

Grundlagen des Marketings Zuallererst die Welt mit „Kunden-Augen“ sehen., Was ist Marketing?, Wie funktioniert Marketing?, Der Marketingprozess., Das Marketinghauptziel aus Kundensicht., Marketing als Erfolgsfaktor des Unternehmens., Schlüsselbegri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (121)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online- Marketing-Instrumente, Ziele und StrategienWebsite Marketing: Vom anonymen Besucher zum Kunden, Funktion und Aufbau einer Website oder eines WebShops, Usabilit...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (361)

Markt- und Kundenanalyse Definieren der Spezifika von Business-to-Business-Märkten und Ableiten von Konsequenzen für das Marketing., Identifizieren und Verstehen von wirklichen Kundenbedürfnissen., Evaluieren von komplexen Beschaffungsprozessen., A...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (361)

Grundlagen des Mobile Marketing Definitionen im Mobile Marketing., Technologische Voraussetzungen für Mobile Marketing., Notwendigkeiten und Gründe, die für Mobile Marketing sprechen., Aktuelle Trends und Mega-Trends im Mobile Marketing. Die Instr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (22)

Ziele und Aufgaben des Marketings, Marktbedingungen im Wandel, Strategisches und operatives Marketing, Marketing als Konzept, Grundlagen der Marktforschung, Beschaffung relevanter Daten, Kundenbedürfnisanalyse, Analyse der Wettbewerber, Marktforschu...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Analyse der akuellen Situation (Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen), Status Quo Analyse der Marktsituation, SWOT, Ansoff Produkt-Markt-Matrix, Porter´s 5 forces, BCG-Matrix, Mc-Kinsey-Portfolio (dynamische Anwendungen), Analyse und Bewertung de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (361)

Einführung Corporate Blogs vs. Private Blogs., Was bringen Corporate Blogs?, Arten, Ziele und Zielgruppen., Best-Practices. Corporate Blog lancieren Zeitplan, Kosten, Ressourcen., Technik: Blog-Publishing Systeme und CMS., Intern oder Agentur? Mö...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Durchgängige Fallstudie / Business Simulation, um die Zusammenhänge zwischen Strategie und Operationalisierung zu erfahren und eine hohe Gruppendynamik und Interaktivität herzustellen. Im Rahmen der Fallstudie erfahren Sie den strategischen Einflus...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (121)

Basiswissen Kommunikation nach Watzlawick, Basiswissen klassisches Marketing in der analogen Welt, Basiswissen digitale Welt - Das Web 2.0Einführung und Nutzerverhalten, Die Groundswell-Methode, Social Media als Revolution des Marketings?Gegenüberste...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Durchgängige Fallstudie / Business Simulation, um die Zusammenhänge zwischen Strategie und Operationalisierung zu erfahren und eine hohe Gruppendynamik und Interaktivität herzustellen., Intra-EU vs. Extra EU-Handel, Möglichkeiten und Umsetzungen von...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (361)

Marketing Insight Transition from a seller`s market to a buyer`s market, Importance of relationship marketing, Marketing objectives, Customer satisfaction and its importance, Differences: B2B/B2C markets Market research Create market transparency...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Business Events (31)

Zum Thema Internationales Marketing gewinnt angesichts stagnierender und gesättigter Inlandsmärkte und einem zunehmenden internationalen Wettbewerbsdruck im B2B-Bereich weiter an Bedeutung. Dabei umfasst internationales Marketing die strategische Pla...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (121)

Investitionsgüter und -märkte, Besonderheiten und Abgrenzung des Investitionsgütermarketings, Investitionsgütergeschäft, Produkt‐ und GeschäftstypologienDas Marketingprogramm, Strategische Analyse und Marktsegmentierung, Grundsätze des Marketingprogr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (23)

Sich selbst als Produkt sehen und die 4 p’s des Marketing Mixes nutzen, Die goldenen Regeln des Marke-Ich-Marketings, Die persönliche Copy Strategy, Unique Selling Proposition - USP: Ihr Alleinstellungsmerkmal, Persönliche Vermarktungsstrategie, Stär...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (10)

Von A wie Analyse bis Z wie Zielerreichung 360° integrierte Kommunikation: Online Marketing als Teil der gesamten Kommunikationsstrategie eines Unternehmens, Der Kommunikationsnavigator: vier Schritte zum Strategie-Erfolg, Organisatorische Voraussetz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (107)

Als Produktmanager sind Sie "Unternehmer im Unternehmen". Sie koordinieren alle Aktivitäten für Ihr Produkt und bilden so die zentrale Nahtstelle zwischen F&E, Produktion, Vertrieb und Markt. Sie kennen die Ansprüche Ihrer Kunden. Sie entwickeln prof...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (107)

Unternehmerisch zu denken und wirtschaftlich zu handeln ist heute in allen betrieblichen Bereichen gefragt. Führungskräfte und verantwortliche Mitarbeiter müssen dazu mit den zentralen betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen vertraut sein. Denn nur d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung