Marketing-Kampagnen Seminare / Kurse

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

175 Seminare / Kurse zu Marketing-Kampagnen

-

Marketing-Kampagnen-Seminare besuchen und wichtige Berufsqualifikationen gewinnen

Ob Selbstständiger, Kleinunternehmen oder Großkonzern: Ein überzeugendes Marketing ist der Grundstein für jeden beruflichen Erfolg. Dabei findet eine kontinuierliche Kommunikation mit Kunden, Interessenten, Geschäftspartnern und anderen relevanten Personengruppen statt. Wer jedoch ein neues Produkt, einen Firmenrelaunch, ein besonderes Event oder ähnliches bekannt machen möchte, führt am besten eine professionelle Marketing-Kampagne durch. Dabei handelt es sich um eine zeitlich begrenzte Aktion, die in das gesamte Marketingkonzept eingebettet ist, allerdings einen besonderen Themenschwerpunkt setzt. So lenken Sie die Aufmerksamkeit gezielt auf einen ausgewählten Aspekt Ihrer Geschäftstätigkeit. Da dies ein komplexes Unterfangen mit vielen potentiellen Stolpersteinen ist, sollten Sie ein Seminar über Marketing-Kampagnen besuchen. Dies befähigt Sie zum Planen und Umsetzen einer professionellen Marketing-Kampagne.

Attraktive Angebote für ein Marketing-Kampagnen-Seminar
Welche Ziele kann ich mit einer Marketing-Kampagne erreichen? Wie führe ich diese durch? Welche Kommunikationsmittel kann ich verwenden? Was kostet eine Kampagne? Diese und viele weitere Fragen stellen sich zu Beginn. Antworten erhalten Sie in einem Seminar über Marketing-Kampagnen. Darin erfahren Sie alles über den Ablauf von der Planung über die Konzeptionierung bis hin zur Durchführung und zur Erfolgskontrolle. Möchten Sie mit Ihrer Kommunikationsabteilung eine Kampagne durchführen, kann sich statt eines einzelnen Marketing-Kampagnen-Seminars eine Inhouse-Veranstaltung lohnen, bei der Experten Sie in Ihrem Unternehmen besuchen und vor Ort mit Ihrem ganzen Team arbeiten. Davon profitieren besonders größere Unternehmen, da alle Mitarbeiter dasselbe Wissen erwerben und dadurch besser zusammenarbeiten. 

Seminare über Marketing-Kampagnen für Anfänger und Fortgeschrittene suchen
Anfänger, die alle wichtigen Kampagnen-Grundlagen lernen möchten, werden auf Semigator.de genauso fündig wie erfahrene Marketer, die eine Marketing-Kampagnen-Weiterbildung suchen. Die Seminare zum Thema Marketing-Kampagnen sind vor allem für Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, PR und Werbung konzipiert. Die Teilnahme lohnt sich für alle, die beruflich mit dem Thema Kommunikation in Berührung kommen.
Marketing-Kampagnen können entweder auf einem oder mehreren Kommunikationskanälen durchgeführt werden. Deshalb finden Sie bei Semigator.de sowohl allgemeine Marketing-Kampagnen-Seminare als auch Kurse, die auf ein spezieller Medium zugeschnitten sind. Wer beispielsweise eine Kampagne auf Facebook durchführen möchte, kann ein Seminar zu Marketing-Kampagnen auf diesem konkreten sozialen Netzwerk besuchen. Zudem finden Sie bei uns spezielle Seminarangebote, die sich auf eine Form des Marketings wie beispielsweise das virale Marketing oder das Online-Marketing konzentrieren. Sie eignen sich für Menschen, die bereits wissen, welche Maßnahmen sie durchführen möchten, denen aber das Fachwissen dazu fehlt. Bei einer spezialisierten Marketing-Kampagnen-Fortbildung lernen Teilnehmer deshalb, wie sie ihr Ziel auf dem gewünschten Weg erreichen und worauf sie dabei achten müssen. 

Semigator.de, das Suchportal für Ihr Wunsch-Seminar
Sie möchten an einem Seminar über Marketing-Kampagnen teilnehmen? Dann nutzen Sie jetzt unsere Suchfunktion und entscheiden Sie sich für einen Kurs oder Workshop in einer Stadt Ihrer Wahl. Weil Marketing-Kampagnen in jeder Branche und in Unternehmen jeder Größe effektiv eingesetzt werden können, finden Sie auf Semigator.de eine große Anzahl passender Seminare.

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Sie erlernen fundiertes Wissen über Mailing-Tools, optimierte Anmeldeprozesse, Empfänger-Segmentierungen, Spamfilter und Whitelisting bis hin zu zeitgemäßen Optimierungs-Ideen für Ihre E-Mail-Marketing Kampagnen.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (112)

Sie erfahren in dieser Webseiten- & Suchmaschinenoptimierung (SEO) Weiterbildung, wie Sie Ihre Webseiten und Anzeigentexteim Internet suchmaschinenoptimiert gestalten. Sie lernen die wichtigsten Suchmaschinen und deren Funktionsweise kennen sowie die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Der Weg zum „Mobile Enterprise“: Arbeiten unterwegs mit App, Smartphones und Tablets Wie können Unternehmen vom Einsatz mobiler Endgeräte profitieren? Chancen und Potenziale, Welche Märkte und Zielgruppen lassen sich mit mit „Mobile Marketing" erfo...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

LVQ Weiterbildung und Beratung GmbH Business Akademie (4)

Der Lehrgang zum Anwenderberater eCommerce mit IHK Zertifikat versetzt Sie in die Lage, die Webseite und Internetauftritte von Organisationen strategisch wie operativ zu optimieren und Online-Marketing-Kampagnen durchzuführen. Lehrgangsinhalte Überb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Beim Influencer-Marketing gehen Marken oder Unternehmen Partnerschaften mit einflussreichen Persönlichkeiten in ihrem Bereich ein, um Produkte und Dienstleistungen in den Sozialen Medien zu bewerben. Influencer sind in der Regel Personen, die auf Soc...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Außenwirtschaft und internationaler Handel Ein 2-Tagesseminar für Mitarbeiter im Verkauf und Marketing, die sich mit dem Thema Markterweiterung innerhalb oder außerhalb von Europa beschäftigen. Investitionsgüter und internatioale Vertriebsentwicklung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Wichtige Trends für Digital Recruiting Was es an Technologie und Mindset braucht. Die eigene Arbeitgeberattraktivität richtig bewerten Die Rolle von Kultur bei der Arbeitgeberwahl Kandidat:innenenerwartungen., Cultural Fit: Warum und wie Unternehmen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (57)

Seminar: Kampagnenmanagement Planung und Entwicklung von WerbekampagnenDa Marketingkampagnen oft kostenintensive Investitionen sind, ist ein erfolgreiches Kampagnenmanagement umso wichtiger. Dabei gehört die effektive und effiziente Umsetzung zu den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (57)

Seminar: Kampagnenmanagement Planung und Entwicklung von WerbekampagnenDa Marketingkampagnen oft kostenintensive Investitionen sind, ist ein erfolgreiches Kampagnenmanagement umso wichtiger. Dabei gehört die effektive und effiziente Umsetzung zu den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Einführung Lead Management Lead Management als allgemeine Generierung und Qualifizierung von Kontakten, Das Verhältnis von Offline und Online-Kanälen, Die Strukturveränderung im Marketing, Vorteil digitales Marketing: Reichweiten, Zielgruppen,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 WAS KÜNSTLICHE INTELLIGENZ IST UND WIE SIE DAS MARKETING VERÄNDERT Definition von KI, Wozu KI im Marketing eingesetzt werden kann - Datenanalyse und Vorhersagen, Personalisierung, Content Marketing, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Nach Abschluss des Lehrgangs sind Sie in der Lage Kampagnenziele zu formulieren, Online-Marketing-Kanäle zu nutzen sowie Online-Werbe-Kampagnen zu planen. Sie entwickeln geeignete Kommunikationsstrategien im E-Mail-Marketing und führen Kampagnen-Cont...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Einführung: Grundlagen der Gehirnforschung, Wie werden Informationen im Gehirn verarbeitet, Storytelling als Bestandteil des Marketing-Gesamtkonzepts, Welche Zielsetzung / Zielgruppe soll mit dem Storytelling erreicht werden?, Storytelling als Marke...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (112)

In dieser Social Media Marketing Weiterbildung lernen Sie die relevanten Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram und XING kennen und erfahren, wie Sie diese erfolgreich für Marketing und Vertrieb nutzen. Sie lernen, innovative Social Media M...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Affiliate-Marketing als Vertriebsinstrument Grundlagen und Funktionsweise, Affiliate-Marketing in Deutschland im Jahr 2019, Einordnung in den Online-Marketing-Mix, Strategische Bedeutung: welche Unternehmensziele können Sie mit diesem Kanal erreichen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Einführung in Content Creation Bedeutung von hochwertigem Content für Unternehmen und Marken, Content-Arten und -Formate: Texte, Bilder, Videos & Audio, Content Experience: Mehrwert für Menschen schaffen , Die Content-Strategie – der Plan für die Co...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert