Marketing-Kampagnen Seminare / Kurse in Köln

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

59 Seminare / Kurse in Köln von 16 Anbietern zu Marketing-Kampagnen

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

Marketing-Kampagnenseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 59 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Marketing-Kampagnen-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Marketing-Kampagnen finden und buchen.

PREFERRED

121WATT GmbH (20)

Grundlagen der SEO Content-Audit Content-Strategien Content-Marketing-Kampagnen KPIs und Erfolgskontrolle Softwares, Tools und Prozesse

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (174)

Performance-Marketing - das umfasst alle Instrumente des digitalen Marketings, die direkt auf eine messbare Reaktion der Kunden zielen. Ein Banner-Klick, ein Download, eine Newsletter-Anmeldung, ein Kauf - von qualifizierten Leads bis Sales sind ganz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (140)

Sie entwickeln Ihre erste FB-Kampagne und gewinnen neue Leads und Kunden! Respekt bei Facebook-Marketing und DSGVO-konformer Umsetzung?Sie erlernen Methoden zur ordnungsgemäßen Umsetzung der DSGVO bei Facebook-Marketing und eignen sich das nötige Gru...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (239)

Der Weg zum „Mobile Enterprise": Arbeiten unterwegs mit App, Smartphones und Tablets Wie können Unternehmen vom Einsatz mobiler Endgeräte profitieren? - Chancen und Potenziale, Welche Märkte und Zielgruppen lassen sich mit mit „Mobile Marketing" erfo...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (3)

Neues Denken: Interaktion statt Ein-Weg-Kommunikation, Von Anfang an: die erfolgversprechende Facebook-Marketing-Strategie, Funktionsweisen von Facebook: der Grund für 1 Milliarde Nutzer, Möglichkeiten für das Marketing: Fanpage, Gruppen, Apps und C...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (903)

Einführung: Data Driven Marketing Transformation im Marketing., Wertschöpfung durch Customer Intelligence., Automatisierung und Personalisierung als Schlüssel zu mehr Kundennähe.Von Daten zu Big Data und Künstlicher Intelligenz Datenquellen für daten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (3)

Performance Marketing etabliert sich immer mehr im Marketing. Mehr Wirksamkeit, mehr Kontrolle und mehr direkte Wirkung auf Umsatz, Ertrag und Erfolg. Daher lernen Sie in diesem Seminar, Performance Kampagnen umzusetzen und Performance Projekte zu in...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (62)

Die Anforderungen an eine erfolgreiche Marken- und Unternehmenskommunikation werden immer komplexer. Nur wer klar positioniert ist und sich wahrnehmbar von seinen Wettbewerbern unterscheidet, kann langfristig im Mark bestehen. Dazu müssen die Allein...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (17)

Die Bedeutung des E-Mail-Marketings innerhalb Ihrer Unternehmensstrategie E-Mail und Newsletter im Online-Marketing-Mix, Wann ist E-Mail-Marketing sinnvoll und wann nicht?, Herausforderungen für B2C und B2B Rechtliche Rahmenbedingungen Rechtliche Ab...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (174)

Klassische Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen verlieren immer mehr an Wirkung: Klickraten von Mailings und Bannern sinken, teure Anzeigen verpuffen, der Widerstand gegen Hochglanzbroschüren und traditionelles Werbe-Blabla allein nach dem Push-Prinzip...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (150)

Die besten Verkäufer sind zufriedene Kunden. Vor allem in Zeiten von Internet und Social Media sind Kundenempfehlungen Gold wert und entwickeln sich im Idealfall zu wahren Erfolgsmultiplikatoren. Und das ohne teure Werbekosten und Marketing-Investiti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

netzstrategen GmbH

Das Marketing befindet sich in einem massiven Wandel. Zum Einen verändert Content Marketing die Art, wie Werbung gestaltet wird. Und zum Anderen erhöht die steigende Zahl digitaler Werbekanäle die Komplexität der Planung und Kontrolle. Bei der Konze...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (239)

Basiswissen Kommunikation nach Watzlawick, Basiswissen klassisches Marketing in der analogen Welt, Basiswissen digitale Welt - Das Web 2.0Einführung und Nutzerverhalten, Die Groundswell-Methode, Social Media als Revolution des Marketings?Gegenüberste...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (239)

Einführung in die grundlegenden Funktionen von FacebookKonto, Pinnwand, Startseite, Unternehmensseiten, Facebook-UnternehmensseitenAnlegen einer Unternehmensseite, Kategorien und grundsätzliche Einstellungen, Individuelles Branding, Startseite defini...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Pre-Sales – Das neue Marketing, Ein IVM-Seminar Wir werden im Rahmen der Seminardurchführung häufig gefragt, wo denn der Unterschied zwischen Marketing und Verkauf sei. Die nationalen und internationalen Lehrbücher im Marketing haben dazu meist eine...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (903)

Grundlagen Wie funktionieren soziale Medien und warum sind sie so erfolgreich?, Arten sozialer Medien: Pinnwand, Microblogging u. a., Suchmaschinenoptimierung (SMO, SEO) und Social Media. Social Media Strategie planen Erfolgsfaktoren., Entwicklung ei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (140)

Ein Facebook (FB)-Kanal ist schnell erstellt, oft geht die Betreuung aber ebenso schnell im Alltag unter. Wir binden ihn strukturiert ein und sprechen darüber, ihn effizient in die Unternehmenskommunikation einzubeziehen. Für mehr Likes & Follower! …...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (903)

Wichtige Trends für Digital Recruiting Was es an Technologie und Mindset braucht. Die eigene Arbeitgeberattraktivität richtig bewerten Die Rolle von Kultur bei der Arbeitgeberwahl Kandidatenerwartungen. Cultural Fit: Warum und wie Unternehmen profit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (17)

Ihr Unternehmen im Internet: Positionierung und Ziele Grundlagen der strategischen Positionierung und Zielsetzungen von Webseiten, Bestandsaufnahme: Ist-Analyse für Ihr Unternehmen, Konversionen: Ziele messbar machen, Die Unternehmenswebseite als Bas...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Zielsetzung im Marketing ist schon mal "vielfach interpretierbar". Zielsetzung nach Kampagne, nach On- und OfflineKanal ebenso. Wir konzentrieren uns im Seminar auf quantitative und qualitative Kennzahlen, KPI´s, die im Bezug, in Korrelation zu den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert