Marketing Events Seminare / Kurse in Köln

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

19 Seminare / Kurse in Köln von 12 Anbietern zu Marketing Events

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Grundlagen des Eventmanagements, Eventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und Vorbereitung, Zielsetz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (209)

- Registration possibilities in Europe - Marketing authorisation in the Netherlands - Marketing authorisation in France - Marketing authorisation in Germany - Marketing authorisation in Austria - Marketing authorisation in Switzerland - Harmonisatio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Grundlagen des EventmanagementsEventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und VorbereitungZielsetzung v...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

frontline consulting GmbH (4)

In 5 Tagen 10 Module: Alles über Digital Marketing in kürzester Zeit. Schon mehr als 18.000 zertifiziertePersonen! Nach dem Seminar und etwas Nachbereitung können Sie eine Prüfung ablegenfür den Titel: „Certified Digital Marketing Professional„. Die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Marketing Insight Transition from a seller`s market to a buyer`s market., Importance of relationship marketing., Marketing objectives., Customer satisfaction and its importance., Differences: B2B/B2C markets. Market research Create market transparenc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (139)

Das Seminar ist konzipiert für Consultants und Entwickler. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Diese Schulung vermittelt den Teilnehmern ein grundlegendes Verständnis von Microsoft Dynamics Marketing und der v...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Leadmanagement liefert KPI´s für das Marketing, Leadmanagement liefert KPI´s für den Vertrieb, Leadmanagement liefert KPI´s für die Werbung / Promotion, Indirekte Vermarktung (Efficient Consumer Response, Collaborative Consumer Response, in enger Zu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Deutsches Institut für Marketing (8)

Aus dem Inhalt: Standards einer modernen Unternehmenskommunikation Kommunikationsstrategien, Planung und Konzeption einer „Integrierte Kommunikation“, Kriterien für erfolgreiche Kampagnen, Die aktuelle Situation im Markt Kommunikationsbotschaften ent...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (66)

EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) und Bundesdatenschutzgesetz (BDSG - Neu): Auswirkungen auf die Anwendung der Regelungen zum „Recht am Bild“ nach dem KUG für Unternehmenspresse, Öffentlichkeitsarbeit, Mitarbeiterfotos, Werbung und Marketing.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Einführung Unternehmensidentität: Anker für Relevanz in dynamischer Umgebung., Wo und wie entsteht Reputation? Reputations-Monitoring., Hintergrund: der Kunde als soziales Wesen., Was erwartet der Kunde vom Unternehmen? B2C, B2B. Identität als Prozes...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Das Ergebnis einer breit angelegten Management-Studie überrascht: Geschäftsführer aller Welt halten Kreativität künftig für die wichtigste Eigenschaft von Führungskräften, vor Integrität, globalem Denken und Durchsetzungskraft. Die Begründung: Unsere...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Der Bildungsabschluss geprüfte / geprüfter Veranstaltungsfachwirt / Veranstaltungsfachwirtin (IHK) ist der höchste praxisorientierte Abschluss der Veranstaltungsbranche. Ob Messen und Ausstellungen, Kongresse und Tagungen, Kunst-, Kultur- und Sportve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Der Bildungsabschluss geprüfte / geprüfter Veranstaltungsfachwirt / Veranstaltungsfachwirtin (IHK) ist der höchste praxisorientierte Abschluss der Veranstaltungsbranche. Ob Messen und Ausstellungen, Kongresse und Tagungen, Kunst-, Kultur- und Sportve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Der Bildungsabschluss geprüfte / geprüfter Veranstaltungsfachwirt / Veranstaltungsfachwirtin (IHK) ist der höchste praxisorientierte Abschluss der Veranstaltungsbranche. Ob Messen und Ausstellungen, Kongresse und Tagungen, Kunst-, Kultur- und Sportve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Der Bildungsabschluss geprüfte / geprüfter Veranstaltungsfachwirt / Veranstaltungsfachwirtin (IHK) ist der höchste praxisorientierte Abschluss der Veranstaltungsbranche. Ob Messen und Ausstellungen, Kongresse und Tagungen, Kunst-, Kultur- und Sportve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (12)

Einführung und Grundlagen aus dem Bereich Web Analytics Potenziale der Web-Analyse erkennen und nutzen, Methoden und Möglichkeiten der Datenerfassung bzw. -auswertung, Aufbereitung, Auslieferung und Darstellung der Statistik-Daten, Implementierung vo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

b.itmap GmbH (5)

Seminarinhalte: Die Bildinhalte: Wahrung der Persönlichkeitsrechte abgebildeter Personen (KUG, BDSG, StGB), Formen der Einwilligung zur Veröffentlichung von Personenbildnissen, Event-Fotografie und die Veröffentlichungseinwilligungen, Besonderheit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (12)

Einführung: Web-Analyse und Google Analytics Was ist Web-Analyse und welchen Stellenwert hat Google Analytics?, Wie weit geht Google Analytics? Welche Möglichkeiten bietet das Tool? Begriffserklärung und technische Hintergründe Wie werden User-Daten...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten