Marketing Controlling Seminare / Kurse in Köln

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

59 Seminare / Kurse in Köln von 15 Anbietern zu Marketing Controlling

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

Marketing Controllingseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 59 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Marketing Controlling-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Marketing Controlling finden und buchen.

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Identification of relevant figures for office-based and external sales staff, Analysis of strengths and weaknesses according to the area of responsibility in order to enable specific coaching in weak areas, Price and discount management according to...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (107)

Vertriebs- und Marketingleiter benötigen heute ein ausgefeiltes Controlling, um ihre Absatzziele zu erreichen und die Wettbewerbsfähigkeit ihres Vertriebsteams zu sichern. Moderne Tools und Kennzahlen sorgen für die nötige Transparenz und helfen, Ent...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Deutsches Institut für Marketing (6)

Neues Denken: Interaktion statt Ein-Weg-Kommunikation, Von Anfang an: die erfolgversprechende Facebook-Marketing-Strategie, Funktionsweisen von Facebook: der Grund für 1 Milliarde Nutzer, Möglichkeiten für das Marketing: Fanpage, Gruppen, Apps und C...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (122)

Grundlagen Inhaltliche Einordnung und Abgrenzung zum operativen Marketing, Die Philosophie und die Sinnhaftigkeit strategischer Marketingplanung, Anforderung an das strategisches Marketing als Baustein der Unternehmensstrategie, Phasen der strategisc...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (122)

Einführung Definition Content Marketing, Thematische Einordnung in die Unternehmenskommunikation, Im Zentrum von PR und Online Marketing, Content Marketing als Pull-Strategie zur Gewinnung von Erstkontakten, Ziele des Content MarketingsOnline Traffic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Deutsches Institut für Marketing (6)

Ziele und Strategien - so erstellen Sie Ihr persönliches Online-Marketing-Konzept., Moderne Funktionen für Websites - wie Sie aus Ihrer Website eine Umsatzmaschine machen., Usability-Optimierung - Hindernisse aufräumen, Nutzerfreundlichkeit steigern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Deutsches Institut für Marketing (6)

"Marketing Performance Measurement und Management", "Marketing Effectiveness", „Return on Marketing Investment (ROMI)“: All diese Schlagworte beschreiben die derzeitige Diskussion, wenn es um den Beitrag des Marketings zum Unternehmenserfolg geht. Wi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (22)

Produktmanager beklagen oft die zu starke operative Ausrichtung des Produktmarketings, denn im Spannungsfeld zwischen Kunden, Wettbewerbern und dem eigenen Unternehmen müssen Produktmanager dafür Sorge tragen, das ihre Produkte optimal am Markt platz...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Kostenarten, Kostenstellen, Kostenträgerrechnung (als Kurzwiederholung), Herausforderung der Verteilung der Gemeinkosten auf die Kostenstellen / Kostentrräger, Einführung in die Prozesskotenrechnung, Ziele des Unternehmens und Kennzahlen für den wir...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (10)

Einführung in die Grundlagen der Marketing Automation Veränderung der Kundenansprache durch das Internet und die Digitalisierung, Möglichkeiten und Einsatzbereiche moderner Marketing-Automation-Tools und -Plattformen Der IST-Zustand: klassische Marke...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Deutsches Institut für Marketing (6)

Aktuelle Studien zeigen: Social Media Marketing (SMM) ist der Trend der kommenden Jahre. Unternehmen investieren zunehmend in die sozialen Netzwerke. Oftmals fehlen jedoch eine strategische Grundlage und ein fundiertes Wissen über die Eigenheiten der...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (122)

Grundlagen und Begriffseinordnung, Social Media Marketing als Bestandteil des Gesamtkonzepts der Unternehmenskommunikation, Social Media Governance - Blogging Policy und Guidelines und rechtliche Rahmenbedingungen, Die wichtigsten Social Media Market...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ebam Business Akademie (5)

Das Internet ist heute die Marketing-, Promotion- und Kommunikationsplattform Nummer 1. Die Bedeutung jeglicher Form von Werbung im World Wide Web für sämtliche Wirtschaftszweige steigt stetig an und ein Ende dieses Trends ist nicht abzusehen. Längst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ebam Business Akademie (5)

Das Internet ist heute die Marketing-, Promotion- und Kommunikationsplattform Nummer 1. Die Bedeutung jeglicher Form von Werbung im World Wide Web für sämtliche Wirtschaftszweige steigt stetig an und ein Ende dieses Trends ist nicht abzusehen. Längst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Status Quo-Betrachtung im Marketing Budget vs. Leadgenerierung, Strukturierung und Prozessablauf im Leadmanagement, Kennzahlen und KPI´s im Leadmanagement erarbeiten und nachhaltig entwickeln., Differenzierung in Kundenkontaktpunkte im Direkten vs....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (107)

Unternehmerisch zu denken und wirtschaftlich zu handeln ist heute in allen betrieblichen Bereichen gefragt. Führungskräfte und verantwortliche Mitarbeiter müssen dazu mit den zentralen betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen vertraut sein. Denn nur d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (363)

Einführung in das Marketingcontrolling Bedeutung und Notwendigkeit – die kritische Frage nach dem Return on Marketing., Von der Kontrolle zur Steuerung: Aufgaben des Marketingcontrollings, Trends., Controlling und Kennzahlen – Bedeutung, Nutzen und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (10)

Mobile-Marketing-Grundlagen Wie Mobile unser Mediennutzungsverhalten auf den Kopf stellt: Beispiele, Fakten-Überblick: Nutzungszahlen, Infrastruktur, Hardware und Betriebssysteme, Trends und Entwicklung: Social TV, Second Screen, Sprach- und Gestenst...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (10)

Seminarblock Content-Strategie Was versteht man unter einer Content-Strategie? Und warum braucht jedes Unternehmen eine?, Was Sie mit guten Inhalten erreichen können., Die Vorarbeit: Businessziele und Bestandsaufnahme, Die vier Säulen einer erfolgrei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

njoy online marketing GmbH (11)

Übersicht der Inhalte des Online Marketing Seminars: Einführung in das Online Marketing, Die perfekte Website: So begeistern Sie Ihre Kunden auch online, Suchmaschinenoptimierung: Auf Platz 1 bei Google & Co., Suchmaschinenwerbung: Kostengünstig und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein