Marke Seminare / Kurse in Köln

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

118 Seminare / Kurse in Köln von 20 Anbietern zu Marke

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

Markeseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 118 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Marke-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Marke finden und buchen.

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (108)

Die Marke ist ein zentrales Element des Unternehmenserfolgs, weil sie das Käuferverhalten steuert. Da Branding und Positionierung Einfluss auf den Umsatz haben, sind Klarheit in der Ausrichtung Ihres Unternehmens und Markenstrategien unverzichtbar. E...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (209)

- Überblick über die verschiedenen Schutzrechte: Patente | Gebrauchsmuster | Marken | Design - Verfahrensabläufe von der Anmeldung bis zur Erteilung - Die Patentanmeldungen im Ausland: Europäisches Patent | PCT-Verfahren - Die Markenanmeldung im Aus...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (209)

- Machen Sie aus Ihren Stärken die Erfolgs-Marke ´Ich´ - Den USP finden & nutzen: Ihr Alleinstellungsmerkmal macht Sie einzigartig - Die 10 Gebote des Selbstmarketing: Ihr persönlicher Marketingplan - Ihr Auftritt: Mit der richtigen Körpersprache zu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

carhs.training gmbh (19)

Die Markierung der Prüfbereiche und die Bestimmung der einzelnen Testpunkte sind Voraussetzung für Anprallprüfungen. Für die gesetzlichen Anforderungen werden Prüfpunkte nach dem "worst-case"-Verfahren ausgewählt, bei Euro NCAP liegen sie in einem vo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (32)

Die Anforderungen an eine erfolgreiche Marken- und Unternehmenskommunikation werden immer komplexer. Nur wer klar positioniert ist und sich wahrnehmbar von seinen Wettbewerbern unterscheidet, kann langfristig im Mark bestehen. Dazu müssen die Alleins...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

AH Akademie für Fortbildung Heidelberg GmbH (11)

IR-Marke nach der Eintragung, Unionsmarke, Widerspruchsverfahren, Marken im Ausland, KollisionsüberwachungDas Seminar bietet Gelegenheit, schon früher erworbene Grundlagenkenntnisse und eigene Praxiserfahrungen in der Marken-Sachbearbeitung zu vertie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Die Bedeutung von Marken in der heutigen Gesellschaft, Wofür ist eine Marke notwendig?, Was versteht man unter einer Verbandsmarke, Besonderheiten des Markenverständnisses bei Verbänden Markenbildung und Positionierung, Was ist notwendig für den Mark...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

IP-Rechte sind bedeutende Teile des Unternehmenswertes. Der Schutz von Marken und Designs ist nicht zu vernachlässigen. Das Seminar führt in die Grundlagen der IP-Rechte ein und berücksichtigt die neuesten Entwicklungen des deutschen und europäischen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (64)

Starke Markenführung für dynamische Märkte Der Aufbau einer Marke und die Erarbeitung einer Markenpositionierung sind keine alltäglichen Aufgaben. Und das ist auch kein Wunder, denn sie sind elementare strategische Steuerungsinstrumente für Unternehm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IP for IP GmbH (5)

1. Tag: Die Deutsche Marke Das Deutsche Patent- und Markenamt Die Marke und geschäftliche Bezeichnungen Schutzvoraussetzungen und Schutzhindernisse Das Waren- und Dienstleistungsverzeichnis Das Anmelde-, Widerspruchs- und Löschungsverfahren Fristen &...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

momentum - Institut für Rhetorik und Kommunikation (2)

Was macht eine Persönlichkeit aus?, Irrationale Wünsche – was treibt uns Menschen an, und wie können wir das in Gespräche für uns nutzen?, Motivationstypen nach Eduard Spranger, Ausbau der verbalen Kreativität, Marken-Persönlichkeit: Selbst PR, um a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (108)

Der wichtigste Faktor für den unternehmerischen Erfolg ist der Auf- und Ausbau von Marken und Produkten. Gestalten Sie dank unserer Online-Marketing Fortbildung Ihren Internetauftritt effizienter und kostenoptimiert! Verfehlen Sie Ihre Zielgruppe nic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Deutsches Krankenhausinstitut GmbH

Der Fachkräftemangel an Pflegefachkräften in Krankenhäusern ist mittlerweile bundesweit angekommen. Anstatt nach "Vogel-Strauß-Manier" den Kopf in den Sand zu stecken, gilt es, Schulabgänger für den Pflegeberuf zu begeistern und somit neue Fachkräfte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Bildungswerk der Nordrhein-Westfälischen Wirtschaft e.V. (BWNRW) (13)

Innovative Ideen können Unternehmen einen entscheidenden Wettbewerbsvorsprung verschaffen. Doch wie schützt ein Unternehmen seine Ideen vor Nachahmern? Das Seminar vermittelt die Möglichkeiten, Ideen rechtlich abzusichern. Dabei wird besonderer Wert...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ibo Beratung und Training GmbH (5)

Markenführung und Markenmanagement Wirkungen einer starken Marke (warum Kunden kaufen), Markenführung, Marke aus Unternehmenssicht (Markenidentität), Marke aus Kundensicht (Markenimage), Markensteuerrad (Marke verstehen), Marketing nach Produktlebens...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (64)

Der B2B-Sektor ist stark exportgetrieben – daher ist es kein Wunder, dass die internationale Steuerung von Marketingaktivitäten für Marketingverantwortliche enorm an Bedeutung gewinnt und zwar gerade im B2B-Bereich. Mit der wachsenden globalen Vernet...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (138)

Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Führungskräfte, Service Manager, Projektleiter und Berater. Die IT Infrastructure Library (ITIL) beinhaltet eine umfassende und öffentlich verfügbare Dokumentation zur Planung, Erbringung und Unterstützung von IT-...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Integrata AG (118)

Bildkartei und somatische Marker: Herausfinden, was Sie wirklich wollen - Das "Bauchgefühl" (Intuition) aktiv an Entscheidungsprozessen und Zielformulierungen beteiligen Handlungswirksame Ziele: Vom Mottoziel zum Verhaltensziel - Motivation integrier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management Circle AG (64)

Intellectual properties (IP´s), also Marken oder Patente, sind das Ergebnis konsequenter, dauerhafter und intensiver Arbeit und Pflege. Sie sind elementare Unternehmenswerte und stärken und begründen die Beziehung zwischen Unternehmen und dem Markt....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Grundlagen des Markenmanagements, Unterschiede von Marketing und Brand Management, Schaffung charakteristischer Eigenschaften, Attribute oder Leistungen zur Stärkung der Glaubwürdigkeit, Motive für eine attraktive Abgrenzung vom Wettbewerb, Bildung e...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen