Marke Seminare / Kurse in Düsseldorf

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

299 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 20 Anbietern zu Marke

-

Markeseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 299 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Marke-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Marke finden und buchen.

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Die Marke ist ein zentrales Element des Unternehmenserfolgs, weil sie das Käuferverhalten steuert. Da Branding und Positionierung Einfluss auf den Umsatz haben, sind Klarheit in der Ausrichtung Ihres Unternehmens und Markenstrategien unverzichtbar. E...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Marketing 3.0 Neuro-Marketing, Limbisches Marketing Marketing 3.0 – Definition und Bedeutung für das Branding/Unternehmen, Der Weg vom Verbraucher zum Menschen, Vom USP in Richtung UCP, Erkenntnisse aus dem Bereich des Neuromarketing, Limbische...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (40)

Der Außenhandel boomt: Marken "Made in Germany" sind gefragter denn je. Sorgen Sie verantwortlich dafür, dass Außenhandelsgeschäfte kompetent abgewickelt werden.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Teil 1: Meine persönliche Vision: der Grundstein einer persönlichen Marke, Stärken erkennen: Positionierungsstrategien in meinem beruflichen Umfeld, Entwicklung des individuellen USP: Was macht mich einzigartig und unterscheidetmichvon anderen?, Wir...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (309)

- Ergebnis- und kosteneffiziente Recherchestrategien optimal nutzen: Datenbanken und Rechercheanbieter - Unterschiede der Identitäts- und Ähnlichkeitsrecherche - Kollisions- und Firmennamenüberwachungen - Verwechslungsgefahr - erkennen und begründen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (309)

- Arten der Übernahme - Änderungen der Inhaberschaft und der Schutzrechte - Das Umschreibungsverfahren: Vorprüfung, von der Antragstellung bis zur Eintragung - Notarielle Beglaubigungen, Apostillen und Legalisation - Besonderheiten bei der Umschreibu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Gute und emotionale Geschichten machen Marken lebendig und menschlich. Unternehmen können sich dadurch zu Werten bekennen und klare Botschaften übermitteln. Das führt dazu, dass sich Ihre Kunden und Mitarbeiter mit Ihrer Marke, Ihrem Unternehmen iden...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (309)

- Voraussetzung I Anmeldung I Erteilung I Schutzhindernisse - Deutsches, europäisches und internationales Recht - Besonderheiten Dieses Seminar gibt Ihnen ein intensives Aufbaustraining im Gewerblichen Rechtschutz und ist insbesondere für Formalsachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Esslingen - TAE (93)

> Einführung: Was ist eine Marke? Was müssen Marken in Zukunft leisten? > Identität als Prozess: Basiselemente der Markenidentität > Identität im Kontext: Zielgruppe - Persona, Nutzerversprechen; Trends und Treiber - aktuelle Herausforderungen für da...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (309)

- Überblick über die verschiedenen Schutzrechte: Patente | Gebrauchsmuster | Marken | Design - Verfahrensabläufe von der Anmeldung bis zur Erteilung - Die Patentanmeldungen im Ausland: Europäisches Patent | PCT-Verfahren - Die Markenanmeldung im Ausl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

carhs.training gmbh (23)

Die Markierung der Prüfbereiche und die Bestimmung der einzelnen Testpunkte sind Voraussetzung für Anprallprüfungen. Für die gesetzlichen Anforderungen werden Prüfpunkte nach dem "worst-case"-Verfahren ausgewählt, bei Euro NCAP liegen sie in einem vo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (377)

In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten Rechte zum Schutz von Patenten, Marken und Design kennen. Sie erfahren, welche Schutzrechte bzw. welche Schutzrechtssysteme sich für welchen Zweck eignen und welche Kriterien für die Beurteilung der Schutz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IP for IP GmbH (11)

Inhalte Tag 1 - 10:00 - 17:00 Uhr Warum recherchieren? Notwendigkeit der Markenrecherche Grundlagen der Markenrecherche Grundzüge der Nizza-Klassifikation, Übungen zur korrekten Klassifizierung, Formulierungsbesonderheiten in einzelnen Staaten...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

IP for IP GmbH (11)

1. Tag: Die Deutsche Marke - 10.00 - 17.00 Uhr Deutsches Patent- und Markenamt, Die Marke und geschäftliche Bezeichnungen, Schutzvoraussetzungen und Schutzhindernisse, Das Waren- und Dienstleistungsverzeichnis, Das Anmelde-, Widerspruchs- und Löschun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Bitkom Akademie (23)

In Zeiten der Digitalisierung ändern sich Technologien, Bedürfnisse und das Wettbewerbsumfeld immer rasanter. Unternehmen müssen darauf schnell reagieren und anpassungsfähig sein, um relevant zu bleiben und ihre Produkte, Angebote und Dienstleistung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (247)

Die Bedeutung von Marken in der heutigen Gesellschaft, Wofür ist eine Marke notwendig?, Was versteht man unter einer Verbandsmarke, Besonderheiten des Markenverständnisses bei Verbänden Markenbildung und Positionierung, Was ist notwendig für den Mark...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (18)

Grundlagender digitalen Markenführung Was macht eine erfolgreiche Marke im Netz aus?, Welche digitalen Marketing-Werkzeuge gibt es?, Wie werden starke Marken in digitalen Medien gesteuert?, Was zeichnet gutes Online-Reputation-Management aus?, Warum...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (309)

- Markenportfolio sicher und erfolgreich führen - Erfolgsfaktoren im Anmeldeverfahren - Das Markenportfolio systematisch strukturieren und steuern - Organisation des Markenportfoliomanagements, Effizienz der Abläufe - Markenüberwachung | Markenkollis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Sie möchten Ihre Marke interessant positionieren und Ihre Kunden nicht mehr aufgrund von klassischer Werbung, die nur Argwohn und Ablehnung hervorrufen, verlieren? Dann ist dieses Seminar zum Thema Content Marketing genau richtig für Sie. Dieses Trai...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (66)

Möchten Sie Ihre Führungskompetenzen erweitern?, Möchten Sie prägnanter auftreten und gradliniger kommunizieren?, Sind Sie eine Person, die weiß, dass Menschen anderen Menschen stärker vertrauen als anonymen Firmen?, Möchten Sie stärker als Leaderi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert