Management Techniken Seminare / Kurse in Stuttgart

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92 Seminare / Kurse in Stuttgart von 20 Anbietern zu Management Techniken

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

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BESCHREIBUNG Die optimale Betreuung von Schlüsselkunden durch ein strategisches Key-Account-Management hat eine herausragende Bedeutung für Ihrengegenwärtigen und zukünftigen Unternehmenserfolg. Hier spielt die Person des Key-Account-Managers eine se...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

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Integrata AG (120)

Führung: Wieviel Führung ist sinnvoll und notwendig? - Typische Aufgaben einer Führungskraft - Wichtige Dimensionen menschlichen Führens - Wichtige Eigenschaften von Führungskräften - Ihre Rolle als Führungskraft Welche Managementtechniken kennen und...

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Effektives und effizientes Office-Management Office-Management heute und morgen., Die Assistenz im Wandel: Wohin geht die Reise?, Checken Sie Ihre Kompetenzen. Vorgesetzte wirkungsvoll unterstützen Was erwartet Ihre Führungskraft von Ihnen?, Spielreg...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

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PROKODA GmbH (68)

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Integrata AG (120)

Einführung: - Kernkonzepte und Begriffe des Service Lifecycles - Service Management-Methode - Service Konzepte - Funktionen und Prozesse im Lifecycle - Wertschöpfung für das Business Change Management: Ziele - Konzepte - Richtlinien - Methoden und T...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (108)

Konflikte im Unternehmen sind nicht nur störend, sie können auch nützlich sein. Ein produktiver Umgang mit Konflikten setzt aber voraus, dass Sie über Modelle und Techniken verfügen, mit denen sich Konflikte besser verstehen und lösen lassen. Darüber...

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PROTRANET GmbH (4)

DieSchulung vermittelt Ihnen, wie Sie eine Datenbank für mehrsprachige Anwendungen konfigurieren. Sie werden mit verschiedenen Methoden für das Recovery einer Datenbank vertraut gemacht (RMAN, SQL und Flashback-Techniken), lernen Tools zur Überwachun...

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PROKODA GmbH (68)

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Integrata AG (120)

Einführung in ITIL® Service Continual Improvement : Gap-Analyse in Verbindung mit Service Level Management - Der Verbesserungszyklus - Schnittstellen - Grundlegende Aspekte Prinzipien: Unterstützung durch Service Level Management - Anwendung des Qual...

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PROKODA GmbH (68)

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Integrata AG (120)

ITIL® Service Transition Einführung in ITIL® Service Transition: Ablauf der Service Transition incl. Bewertungspunkte - Mehrwert fürs Business - Schnittstellen incl. Inputs und Outputs - Grundlegende Aspekte Prinzipien: Servicenutzen definiert als B...

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