Management Seminare / Kurse in Dortmund

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618 Seminare / Kurse in Dortmund von 20 Anbietern zu Management

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ISM ACADEMY GmbH

Instruments and Methods Development of process fields, launching, positioning, value creation, Controlling, Performance Measurement Strategic Goals and Corporate Culture Vision, mission statement, influence of management processes Details of Strategi...

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ISM ACADEMY GmbH

Instrumente und Methoden zur Unternehmensstrategie Prozessfelder Entwicklung, Initiierung, Positionierung, Wertschöpfung, Umsetzung,Controlling, Performance-Messung Strategische Ziele undUnternehmenskultur Vision, Leitbild, Mission, Einfluss auf Mana...

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ISM ACADEMY GmbH

Der Umgang mit Veränderungen Die Bedeutung von Veränderungen erkennen Ganzheitliches Veränderungsmanagement Typische Ebenen und Phasen Instrumente und Kommunikationsstrategien zur Steuerung unternehmerischer Veränderungsprozesse Der Transfer des Verä...

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PROKODA GmbH (68)

Einführung in den System Center Service Manager: - System Center Service Manager Architektu - Service Manager und IT Service Management Konzepte und Terminologie Die Konsole und das Self-Service Portal: - Tour durch die Service Manager Konsole - Tour...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (169)

Sie erarbeiten die Inhalte der Service Design Phase des ITIL Service Lifecycle. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten in der notwendigen Tiefe und Praxisnähe. Am Ende des Trainings...

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ISM ACADEMY GmbH

General Management, General Management TEAM, BWL Kompakt Fähigkeit, betriebswirtschaftliche Kennzahlen zu verstehen und zu analysieren, Verständnis für die Ganzheitlichkeit betriebswirtschaftlicher Entscheidungen, Eigenständige Entwicklung von untern...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (260)

Einführung: Die Herausforderung mit der Umsetzung von ?Change? - Eigene Erfahrungen in persönlichen und geschäftlichen Veränderungsprozessen - Entscheidungs-, Denk- und Widerstandsmuster - Auswirkungen von Veränderungen auf Gefühle und Zustände Kenne...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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REFA Bundesverband e.V. (19)

Im Lean-Management-Grundlagen-Workshop wird ein mobiler praxisnaher Modellbetrieb geführt. Sie lernen die Grundlagen des „Lean Thinking“ kennen und wie Prozesse effizient gestaltet werden. Sie erfahren, wie Sie Einsparpotenziale schnell erkennen, und...

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ISM ACADEMY GmbH

Vor- und Nachteile des evidenzbasierten HR Managements Hintergrundwissen Statistische Grundlagen, Datenerhebung und -auswertung, Analyse und Güte von Studien, Stichprobengröße, Beurteilungsfehler, systematische Evaluation und Verlaufsbeobachtung, wis...

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Haus der Technik e.V. (111)

Inhalt Ursachen für Claims und ihre Vermeidung (in der Vertragsgestaltung und während der Abwicklung)•Organisation des Claims Management (u. a.: spezieller Claims Manager? Outsourcing? Richtlinien? Training der Mitarbeiter)•Identifizierung von Ansprü...

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IME Institut für Management-Entwicklung (26)

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen, Aktuelle Trends im Kundenmanagement, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als EntscheidungsbasisReturn on Investment, Cash flow, Break-even, Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers:Swot-...

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Bildungswerk der Nordrhein-Westfälischen Wirtschaft e.V. (BWNRW) (13)

Unter „Compliance Management“ wird die Verpflichtung für das Unternehmen und ihre Geschäftsleitung verstanden, Rechtsnachteile aufgrund von Rechtsverstößen ihrer Mitarbeiter durch entsprechende organisatorische Maßnahmen von vorn herein auszuschließe...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (260)

Einführung in die Grundlagen und Begriffe der Betreiberverantwortung Allgemeine Betreiberpflichten Pflichtverletzung und Verschulden, Rechtsfolgen Spezielle Betreiberpflichten am Beispiel wichtiger Rechtsnormen Handlungsempfehlung: Grundlagen der sic...

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tecteam Bildungsinstitut für Technische Kommunikation GmbH

Technische Dokumentationen werden heute nicht nur in Papierform, sondern auch als CD, Online-Hilfe, PDF-Datei oder im Internet zur Verfügung gestellt. Deshalb ist es sinnvoll, diese Daten zentral in einer Datenbank zu erfassen, zu archivieren und zu...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Individual opportunities for business development (turnover, sales, margins, market share, market exhaustion potential, profit net profit ratio, return on investment, Status quo analysis as a performance check (blueprint) of a company’s most vital a...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (260)

Marktsituation der Unternehmen Kundenwünsche Arten des Managements Ursprung von Lean Grundgedanke von Lean Kundenorientierung als Wertmaßstab Grundprinzipien von Lean Die drei elementaren Methoden im Lean Management - 5S - Wertstrom - Kaizen Lean-Ken...

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IME Institut für Management-Entwicklung (26)

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation, Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen, Entwicklung von Management-Informationssystemen, Entwicklung und Umsetzung einer Kundenst...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (260)

Gefahren und Risiken bei Auslandsreisen Eigenes Risikoprofil und Risikobereitschaft Reisevorbereitung Situative Aufmerksamkeit, Gefahrenwahrnehmung und Wahrnehmungspsychologie Allgemeine Kriminalität - Betrugsdelikte gegen Reisende - Straßenkriminali...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (169)

Die Haftungsrisiken für Unternehmen und Gebäudebetreiber haben sich in den letzten Jahren stark verschärft. Die Justiz intensiviert ihre Aufmerksamkeit. Und die Betreiberverantwortung wird weiter erhöht. Erfahren Sie in diesem Facility-Management-Sem...

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