Mailing Seminare / Kurse in Köln

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

18 Seminare / Kurse in Köln von 9 Anbietern zu Mailing

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

Mailingseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 18 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Mailing-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Mailing finden und buchen.

PREFERRED

Vogel Communications Group (54)

Zum ThemaSie wollen wirkungsvolle Newsletter und E-Mailings schreiben, die verkaufen? Sie haben nur eine Chance einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen – bevor Ihr Text im Papierkorb landet. Auf kein Medium trifft das mehr zu als auf Newsletter u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (184)

GrundlagenAbgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations, Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung, ZielgruppenmanagementZielgruppen identifizieren und festlegen, Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Absolit Consulting (1)

E-Mail ist noch vor Suchmaschinen & Social Media das am häufigsten eingesetzte Online-Marketing-Instrument. Trotzdem werden viele Fehler gemacht. Sie lernen in diesem Basis-Workshop die Regeln der Gestaltung Response-starker E-Mailings und Newsletter...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Ziele und Strategien - so erstellen Sie Ihr persönliches Online-Marketing-Konzept., Moderne Funktionen für Websites - wie Sie aus Ihrer Website eine Umsatzmaschine machen., Usability-Optimierung - Hindernisse aufräumen, Nutzerfreundlichkeit steigern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (184)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online- Marketing-Instrumente, Ziele und StrategienWebsite Marketing: Vom anonymen Besucher zum Kunden, Funktion und Aufbau einer Website oder eines WebShops, Usabilit...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (184)

Begriffsdefinitionen, Einordnung E-Mailing / Newsletter in das Marketing, Strategische Zielsetzung und Zielgruppendefinition, Erfolgskriterien von E-Mail-Marketing Der Inhalt ist entscheidend - Mehrwert durch relevanten Content, Design und Darstellun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Ihre Außen-Kommunikation an Ihre Zielgruppen ist höchst vielfältig: Werbebriefe, Mailings, Produktbeschreibungen, Homepage, Kundenmagazine, Image-Broschüren, Prospekte, Newsletter, Flyer, Pressemitteilungen, allgemeine Korrespondenz - die Liste der M...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (573)

Chancen von Zeitmanagement und Selbstorganisation im Vertrieb Was ist Ihr Nutzen von verändertem Zeitmanagement und Selbstorganisation?, Work-Life-Balance: Voraussetzung für Ihre (Lebens-)Erfolge., Vorteile für Kunden und das eigene Unternehmen. Find...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (573)

Direktmarketing & Co. – was ist, was kommt, was bleibt? Zahlen, Daten, Fakten, Trends – vom Direct Mail zum Big Data-Management., Einfluss von Social Media., Beilagen, Mailings, E-Mail-Marketing, Newsletter., Der Ausblick: Marketingautomation und Dig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (573)

Motivation und Lebensbalance Bedeutung von Zeit- und Selbstmanagement für Sie, Ihre Führung und Ihr Umfeld., Work-Life-Balance: Ein Muss für erfolgreiche Führung., Was passt zu mir? Ihr persönlich optimiertes Zeitmanagementsystem aktiv gestalten. Pr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (573)

Vertriebsassistenz im Spannungsfeld zwischen Innen- und Außendienst Schnittstelle Kunde – Chef – Vertrieb., Voraussetzung für aktive Unterstützung des Vertriebsteams., Proaktives Arbeiten als Assistenz., Serviceorientierung und Teamplaying. Kundenori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Aus dem Inhalt: Standards einer modernen Unternehmenskommunikation Kommunikationsstrategien, Planung und Konzeption einer ?Integrierte Kommunikation?, Kriterien für erfolgreiche Kampagnen, Die aktuelle Situation im Markt Kommunikationsbotschaften ent...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (133)

Klassische Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen verlieren immer mehr an Wirkung: Klickraten von Mailings und Bannern sinken, teure Anzeigen verpuffen, der Widerstand gegen Hochglanzbroschüren und traditionelles Werbe-Blabla allein nach dem Push-Prinzip...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Absolit Consulting (1)

Triggermails und mehrstufige Strecken erzielen drei- bis fünfmal höhere Klickraten als Standard-E-Mails. In diesem Workshop lernen Sie die erfolgreichsten Kampagnen kennen und entwickeln Ihre eigene Strategie. Neukunden gewinnen Mit CRM-Daten neue Ku...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (133)

Gute Texte brauchen Zeit - bessere Texte brauchen mehr Zeit. Und Know-how. Und Mut. Aber Texten ist auch Handwerk - und wer sein Handwerk beherrscht, ist automatisch schneller, besser und klarer in der Ansprache seiner Zielgruppen.Lesbare, überzeugen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DATAKONTEXT GmbH (55)

Referenten: RA Andreas Jaspers 1. Tag: 10.00 - 17.00 Uhr anschließend Networking-Treff 2. Tag: 09.00 - 17.00 Uhr Grundlagen von BDSG und DS-GVO Die Anwendung bei privaten Stellen, Grundregeln des Datenschutzrechts, Der Umgang mit personenbezogenen Da...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

b.itmap GmbH (7)

Ihr Know-how haben Sie sich autodidaktisch und/oder durch entsprechende Weiterbildungen angeeignet. Vertiefen und erweitern Sie Ihr Wissen in einem ganztägigen Profi-Workshop zum Thema Text, bei dem Sie sich mit speziellen Fachfragen auseinandersetze...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

RHEIN-ERFT AKADEMIE GmbH (4)

Erfolgreich verkaufen – alles muss stimmen! Die drei kritischen Erfolgsfaktoren für die Neukundengewinnung: Persönliche Einstellung – Die richtigen Neukundenstrategien – Professionelle Verkaufstechniken, Das erfolgreiche Verkaufsgespräch mit Brief u...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen