Kundenzufriedenheit Seminare / Kurse in Stuttgart

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25 Seminare / Kurse in Stuttgart von 14 Anbietern zu Kundenzufriedenheit

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (6)

Lernen Sie im Seminar, wie Sie durch ein perfektes Reklamationsmanagement die interne Prozesse verbessern, Qualitätskosten senken und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen! Mit effizientem Reklamationsmanagement interne Prozesse verbesse...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (30)

Kundenzufriedenheit ist heute zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil geworden. Für das Unternehmen und seine Mitarbeiter ist sie von existentieller Bedeutung. Dabei gelten für externe und interne Kundenbeziehungen absolut die gleichen Prinzipien!...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (222)

Service Excellence - Erläuterung der einzelnen Bestandteile - Aufzeigen des Zusammenhangs zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung anhand konkreter Beispiele - Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit in der ISO 9001 und ISO 9004 - Abgrenzung...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (6)

Wir zeigen im Seminar, wie Sie Bemusterungen vorbereiten und durchführen müssen! PPAP (Production Part Approval Process) ist ein strukturiertes Verfahren zur Bemusterung von Serienteilen im Automotive-Umfeld und ein Baustein der APQP-Anford...

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Modul Training (35)

Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiertIhr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, dass im Kundengespräch alles richtig gemach...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (6)

Im Seminar werden Auslöser, Anforderungen und die strukturierte Umsetzung des VDA Band 2 im Betrieb ausführlich besprochen! Der VDA Band 2 „Sicherung der Qualität von Lieferungen“, in seiner 5. überarbeiteten Auflage vom November...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (222)

Überblick über die Verpflichtung der obersten Leitung in Bezug auf das QMS Die Planung und Durchführung der Managementbewertung erfolgt u. a. unter Erwägung folgender Aspekte: - Informationen zu Veränderungen bei internen und externen Themen im Konte...

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PC-COLLEGE Training GmbH (120)

MOC 80545 englisch / MOC 80628 deutsch. Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozesse...

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S&P Unternehmerforum GmbH (7)

> Einwände als Chance sehen > Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen > Professionelle Rhetorik am Telefon > Wie Sie Ihre Stimme trainieren > 15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (6)

Nach diesem Seminar ist der Grundstein für eine erfolgreiche Entwicklung, Planung, Steuerung und Kontrolle Ihrer Prozesse gelegt! Prozessorientierung ist gleich Kundenorientierung. Wenn es gelingt, die Prozesse konsequent auf den Kunden auszuric...

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Best Akademie (29)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie k...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (132)

Produkt‐ und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dist...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (132)

Grundlagen der MediationWas ist Mediation, Das Phasenmodell der Mediation, Einsatzmöglichkeiten in Immobilienwirtschaft und Grenzen der Mediation, Mediator/in - Mediative Kommunikationskompetenz im ImmobilienmanagementAnwendungsmöglichkeiten - Beispi...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (160)

Die Herausforderungen einer effizienten und produktiven Lagerführung liegen nicht nur im interdisziplinären Fachwissen der Führungskraft. Zunehmend wichtiger werden Kenntnisse über die Auswirkungen auf den wirtschaftlichen Erfolg der Wertschöpfungske...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Individuelle Möglichkeiten des Business Developments (Umsatz, Absatz, Deckungsbeitrag, Innovationsquote, Marktanteile, Potentialausschöpfungsgrade, Gewinn, Umsatzrentabilität, Return on Investment), Status Quo Analyse als Performancecheck (Blueprint...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (394)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaff...

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Vogel Business Events (38)

Zum ThemaDie vom IATF erstellte Norm ISO/TS 16949 regelt allgemeine Forderungen an Qualitätsmanagement-Systeme in der Automobil-Industrie. Im Oktober 2016 veröffentlichte der IATF die Norm IATF 16949:2016, welche die ISO/TS 16949:2009 ablösen wird. A...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (394)

Digitalisierung im Vertrieb Auswirkungen der digitalen Transformation auf den Vertrieb., Veränderungen im Kunden- und Kaufverhalten., 360°-Sicht auf den Kunden., Anwendungsfelder von Automatisierungslösungen und Big Data im Vertrieb. Big Data im d...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (394)

Grundlagen Bedeutung, Zusammenhänge, Nutzen und Anwendungsgebiete wichtiger Kennzahlen: Wann sind welche Kennzahlen wo und mit welchem Ziel sinnvoll? Kennzahlen und Steuerungsgrößen für die Logistikpraxis Entwicklung von Kennzahlen für die eigene...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (11)

Analyse: Ihr bisheriger Umgang mit Beschwerden und Reklamationen, Beschwerde vs. Reklamation, Sach- und Beziehungsebene trennen und sachlich bleiben, Wahrnehmungsschärfung: Was will der Kunde wirklich?, Argumentation und typische Reaktionsmuster, Ge...

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