Kundenzufriedenheit Seminare / Kurse in Stuttgart

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22 Seminare / Kurse in Stuttgart von 12 Anbietern zu Kundenzufriedenheit

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S&P Unternehmerforum GmbH (18)

Richitge Fragetechnik - Absolute Kundenzufriedenheit - Mehr Erfolg Mit dem Seminar Telefonpower für Vertriebs-Profis erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten: Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate, Wie Profis erfolgreichtelefoniere...

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S&P Unternehmerforum GmbH (18)

Seminar Telefonpower für Vertriebs-Profis: Richtige Fragetechnik – Absolute Kundenzufriedenheit – Mehr Erfolg– Seminar-Nr. G10 Mit dem Seminar Telefonpower für Vertriebs-Profis erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten: Richtige Fragetechnik für z...

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S&P Unternehmerforum GmbH (18)

Seminar Agiler Vertrieb: Telefon und E-Mail – Seminar-Nr. G10 Mit dem Seminar Agiler Vertrieb: Telefon und E-Mail erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten: Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate, Wie Profis erfolgreich telefonieren?...

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S&P Unternehmerforum GmbH (18)

Wie gut ist Ihr Customer Service am Telefon? Mit dem Seminar Telefonpower für Customer Service und Vertriebs-Profis erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten: Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate, Wie Profis erfolgreichtelefonieren...

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Technische Akademie Esslingen - TAE (93)

> Identifikation von Stakeholdern: Wer sollte im Unternehmen idealerweise Berührungspunkte mit Kundenbewertungen haben? > Aufbau von Prozessen: Arbeitsweisen mit Rezensionen in den unterschiedlichen Fachbereichen, vom Kundenservice bis zur Produktent...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Messenger im Marketing – Funktionsweise, Anwendungsgebiete, Nutzen, BotsDefinition und Funktionsweise von Bots, Anwendungsgebiete von Bots, Herausforderungen beim Einsatz von Chatbots, Chatbots und künstliche Intelligenz für das eigene Unternehmen nu...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (19)

Lernen Sie im Seminar, wie Sie durch ein perfektes Reklamationsmanagement die interne Prozesse verbessern, Qualitätskosten senken und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen! Mit effizientem Reklamationsmanagement interne Prozesse verbesse...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Produkt‐ und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dist...

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Best Akademie (66)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie k...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Grundlagen der MediationWas ist Mediation, Das Phasenmodell der Mediation, Einsatzmöglichkeiten in Immobilienwirtschaft und Grenzen der Mediation, Mediator/in - Mediative Kommunikationskompetenz im ImmobilienmanagementAnwendungsmöglichkeiten - Beispi...

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Vogel Communications Group (62)

Zum ThemaDie vom IATF erstellte Norm ISO/TS 16949 regelt allgemeine Forderungen an Qualitätsmanagement-Systeme in der Automobil-Industrie. Im Oktober 2016 veröffentlichte der IATF die Norm IATF 16949:2016, welche die ISO/TS 16949:2009 ablösen wird. A...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Dynamisches Umfeld und Organisatorische Aspekte Neue Technologien, Digitalisierung, Politik und Wirtschaft, Märkte und Kunden: Herausforderungen für Unternehmen durch VUCA (Volatility, Uncertainty, Complexity, Ambiguity)., Veränderungen von Organisat...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Grundlagen des Supply Chain Controllings Ziele, Aufgabengebiete und Nutzen – Ein Überblick der wichtigen Kennzahlen. Steuerungsgrößen in der Supply Chain Lieferantenmanagement: u. a. Lieferservicegrad, Lieferantenbewertung, Bedeutung von Incoterms.,...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (19)

Wir zeigen im Seminar, wie Sie Bemusterungen vorbereiten und durchführen müssen! PPAP (Production Part Approval Process) ist ein strukturiertes Verfahren zur Bemusterung von Serienteilen im Automotive-Umfeld und ein Baustein der APQP-Anfor...

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Modul Training (56)

Emotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen - rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde - Verkäufer geprägt. Ein Verkauf...

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eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (18)

Bestandteile und Methoden eines Corporate Blogs Wie Kommunikation in Blogs funktioniert. Und wie nicht., Ziele einer Corporate-Blog-Strategie: Reichweite, Branding, monetäre Ziele Leads/Sales, Expertenstatus, Ansprache von Multiplikatoren, SEO, Socia...

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VDI Fortbildungszentrum (15)

Bedienungs- und Betriebsanleitungen nach der neuen Norm ICE/IEEE 82079-1:2019 Die neue Norm kennen und konsequent nutzen Immer mehr Unternehmen erkennen die Bedeutung von Anleitungen als wichtiges Instrument der Kundenkommunikation. Die Bedeutung rei...

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Modul Training (56)

Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiertIhr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, dass im Kundengespräch alles richtig gemach...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (19)

Im Seminar werden Auslöser, Anforderungen und die strukturierte Umsetzung des VDA Band 2/ PPF im Betrieb ausführlich besprochen! Der VDA-Band 2 „Sicherung der Qualität von Lieferungen“ in seiner 5. überarbeiteten Auflage vom Novem...

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UnternehmensCampus e.K. (4)

09:00 Beginn Von einzelnen Kennzahlen zu einem integrierten zukunftsorientierten Kennzahlensystem– zum Aufbau des Kennzahlensystems Focus Externe Rahmenbedingungen– als Basis für den Aufbau eines nachhaltigen Zielsystems - Veränderungen und „Dynaxi...

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