Kundenzufriedenheit Seminare / Kurse in Köln

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45 Seminare / Kurse in Köln von 20 Anbietern zu Kundenzufriedenheit

Ort / Umkreis

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Kundenzufriedenheitseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 45 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Kundenzufriedenheit-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Kundenzufriedenheit finden und buchen.

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (129)

"Der Kunde ist König!" Dass die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht, liest man in vielen Hochglanzbroschüren. Und so muss es ja auch sein! Hakt man nach, wie denn ermittelt wird, wie Kunden Produkte und Service eines Unternehmens einschätzen...

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PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (42)

Kundenzufriedenheit ist heute zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil geworden. Für das Unternehmen und seine Mitarbeiter ist sie von existentieller Bedeutung. Dabei gelten für externe und interne Kundenbeziehungen absolut die gleichen Prinzipien!...

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PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (27)

Was ist ein Kunde und was macht die Beziehung zu ihm aus? Was ist Kundenorientierung und was macht Kundenzufriedenheit aus? Bedürfnis- und Lösungsorientierung sowie Widerspruchsmanagement als Grundlagen kundenorientierten Verhaltens Kommunikative Ums...

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PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (8)

Begriff Innovation und Innovationsarten, Produkte, Services und Dienstleistungen kundenorientiert entwickeln, Nutzen und Notwendigkeit, Bedürfnisse verstehen und aufspüren, Kundenzufriedenheit steigern, Innovationspotentiale erkennen, Methoden, Tool...

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PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (8)

Einwände als Chance sehen Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen Professionelle Rhetorik am Telefon, Wie Sie Ihre Stimme trainieren, 15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (183)

Das Telefon ist das wichtigste Instrument im Kundenservice - ob für die Gewinnung neuer Kunden, die Bindung alter Kunden oder die Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Doch die Kommunikation am Telefon ist besonders sensibel. Bei einem Telefonat entfalle...

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PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (183)

Alle Personen, die gewerblich einen LKW fahren, der größer als 3,5 Tonnen ist, sind zur Weiterbildung verpflichtet. Zur Umsetzung der EU-Rahmenrichtlinie 2003/59/EG hat der Bundesrat das aktuelle Berufsfahrerqualifikationsgesetz (BKrFQG) verabschiede...

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PREFERRED

TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (11)

Lernen Sie im Seminar, wie Sie durch ein perfektes Reklamationsmanagement die interne Prozesse verbessern, Qualitätskosten senken und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen! Mit effizientem Reklamationsmanagement interne Prozesse verbesse...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Produkt‐ und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dist...

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PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen mit Microsoft Dynamics CRM 2013 die Kun...

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  • Grundlagen

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IME Institut für Management-Entwicklung (27)

Wie Unternehmen Kunden zufriedenstellen und an sich binden – Beispiele erfolgreicher Unternehmen und deren Kundenorientierung Die Ursachen emotionaler Kundenbindung Der Prozess zur Kundenorientierung: Wie entsteht Kundenzufriedenheit, Kundenbindung u...

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PROKODA GmbH (81)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen:Den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen - zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden - den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren - was ist Kundentreue? Das beruf...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (300)

Überblick über die Verpflichtung der obersten Leitung in Bezug auf das QMS Die Planung und Durchführung der Managementbewertung erfolgt u. a. unter Erwägung folgender Aspekte: - Informationen zu Veränderungen bei internen und externen Themen im Konte...

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Integrata AG (128)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen: Den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen - zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden - den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren - was ist Kundentreue? Das beru...

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German RTM GmbH (4)

Kursinhalte - Was ist Kundenbindung? - Klassifizierung der Kunden: Vom Erstkäufer zum loyalen Stammkunden - Kundenbindungsinstrumente im Überblick - Anwendung und Nutzen einer Vernetzungsanalyse - Ermittlung von Erfolgsfaktoren - Kundenbefragung: Erf...

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Best Akademie (37)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie k...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (300)

Einführung in das Qualitätsmanagement - PDCA-Zyklus - Aufbau der Normenreihe DIN EN ISO 9000 ff. Struktur und Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 - Kontext der Organisation - Führung und Verpflichtung, Qualitätspolitik und -ziele - Rollen, Verantw...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (530)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikations...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Grundlagen der MediationWas ist Mediation, Das Phasenmodell der Mediation, Einsatzmöglichkeiten in Immobilienwirtschaft und Grenzen der Mediation, Mediator/in - Mediative Kommunikationskompetenz im ImmobilienmanagementAnwendungsmöglichkeiten - Beispi...

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  • Grundlagen

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ProKomm (7)

Bedeutung reklamierender Kunden für das Unternehmen – „Beschwerde als Chance“, Ruhe bewahren – auch eine Frage der Haltung, Kundenorientierte Gesprächsführung Fragetechniken, Zuhören, Überzeugende Sprache ist positiv – die richtigen Worte finden...

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