Kundenzufriedenheit Seminare / Kurse in Hannover

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13 Seminare / Kurse in Hannover von 7 Anbietern zu Kundenzufriedenheit

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Kundenzufriedenheitseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 13 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Kundenzufriedenheit-Seminar.

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BNW Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (11)

Erkennen Sie die Grundlagen für guten Service und Kundenzufriedenheit, Das GAP-Modell: wie Sie die Erwartungen Ihrer Kunden erkennen und übertreffen, Was Kundenzufriedenheit bedeutet und wie Sie Kundenzufriedenheit stark verbessern, Benchmarking – e...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Besonderheiten im KAM mit OEM´s, first tier-Strukturen Key Account Management & Projektmanagement Identifikation und Management des Buying Centers Kundenzufriedenheit und Kundenbildung intern und extern managen Schnittstellenmanagement mit dem Marke...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Messenger im Marketing – Funktionsweise, Anwendungsgebiete, Nutzen, BotsDefinition und Funktionsweise von Bots, Anwendungsgebiete von Bots, Herausforderungen beim Einsatz von Chatbots, Chatbots und künstliche Intelligenz für das eigene Unternehmen nu...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

In einem sehr interaktiven Seminar / Kurs / Schulung, die wahlweise mit Online Modulen kombiniert und ergäzt werden kann, richten wir unseren Fokus auf die "Aktiva des Verkaufs". Schnittstellenmanagement zum Marketing und zum Vertriebsaussendienst is...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Produkt‐ und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dist...

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Best Akademie (66)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie k...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (539)

Einführung in das Qualitätsmanagement - PDCA-Zyklus - Aufbau der Normenreihe DIN EN ISO 9000 ff. Struktur und Anforderungen der DIN EN ISO 9001 - Kontext der Organisation - Führung und Verpflichtung, Qualitätspolitik und -ziele - Rollen, Verantwortli...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Grundlagen der MediationWas ist Mediation, Das Phasenmodell der Mediation, Einsatzmöglichkeiten in Immobilienwirtschaft und Grenzen der Mediation, Mediator/in - Mediative Kommunikationskompetenz im ImmobilienmanagementAnwendungsmöglichkeiten - Beispi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Neukundenakquise ist von der Bezeichnung schon fast veraltert. Heute bezeichnet man dies als Leadmanagement, wobei ein Lead als Kontakt verstanden wird. Diesen Kontakt gilt es zu generieren, zu qualifizieren und zu konvertieren. Jeder Verkäufer hat i...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Es gibt im Unternehmen häufig Zielkonflikte. Zielkonflikte zwischen dem Vertrieb und dem Controlling, Zielkonflikte zwischen dem Vertrieb und der Produktion, der Logistik und vieles mehr. Zuständig für die Kundenbearbeitungsprozesse und die Qualität...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Seminar Business Development Management 2-tägiges Seminar, Kurs im Marketing, Management Entwicklung, Wachstum, Development, Marktführerschaft, Qualitätsführerschaft, Innovationsführer, renditestärktes Unternehmen in der Branche, oder Kundenzufriede...

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UnternehmensCampus e.K. (4)

09:00 Beginn Von einzelnen Kennzahlen zu einem integrierten zukunftsorientierten Kennzahlensystem– zum Aufbau des Kennzahlensystems Focus Externe Rahmenbedingungen– als Basis für den Aufbau eines nachhaltigen Zielsystems - Veränderungen und „Dynaxi...

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