Kundenzufriedenheit Seminare / Kurse in Hannover

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13 Seminare / Kurse in Hannover von 10 Anbietern zu Kundenzufriedenheit

Ort / Umkreis

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Kundenzufriedenheitseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 13 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Kundenzufriedenheit-Seminar.

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (221)

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PC-COLLEGE Training GmbH (120)

MOC 80545 englisch / MOC 80628 deutsch. Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozesse...

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Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie k...

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MOC 80545 englisch / MOC 80628 deutsch. Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (160)

Die Herausforderungen einer effizienten und produktiven Lagerführung liegen nicht nur im interdisziplinären Fachwissen der Führungskraft. Zunehmend wichtiger werden Kenntnisse über die Auswirkungen auf den wirtschaftlichen Erfolg der Wertschöpfungske...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (221)

Einführung in das Qualitätsmanagement - PDCA-Zyklus - Aufbau der Normenreihe DIN EN ISO 9000 ff. Die neue Struktur und Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 - Kontext der Organisation - Führung und Verpflichtung, Qualitätspolitik und -ziele - Rollen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (394)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaff...

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eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (10)

Bestandteile und Methoden eines Corporate Blogs Wie Kommunikation in Blogs funktioniert. Und wie nicht., Ziele einer Corporate-Blog-Strategie: Reichweite, Branding, monetäre Ziele Leads/Sales, Expertenstatus, Ansprache von Multiplikatoren, SEO, Socia...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (221)

Bewertung der Leistung/Managementbewertung - Ziele der Überwachung und Messung - Analyse und Beurteilung - GA: Kundenzufriedenheitsanalyse - GA: Aus Sicht des TC 176 Normenanforderungen entwickeln, z. B. Abschnitt 10 Nichtkonformität und Korrekturmaß...

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AEZ-Seminare & Consulting (5)

A Telefonverkaufsgespräche vorbereiten Ziele und Zielalternativen festlegen, Organisation des Umfeldes, Erarbeiten des Argumentationskataloges, Erarbeiten und Trainieren der Gesprächsleitfäden B Telefonverkaufsgespräche zielorientiert durchführen...

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  • Durchführung garantiert

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (221)

Bewertung der Leistung/Managementbewertung - Ziele der Überwachung und Messung - Analyse und Beurteilung - GA: Kundenzufriedenheitsanalyse - GA: Aus Sicht des TC 176 Normenanforderungen entwickeln, z. B. Abschnitt 10 Nichtkonformität und Korrekturmaß...

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UnternehmensCampus e.K. (2)

09:00 Beginn Von einzelnen Kennzahlen zu einem integrierten zukunftsorientierten Kennzahlensystem– zum Aufbau des Kennzahlensystems Focus Externe Rahmenbedingungen– als Basis für den Aufbau eines nachhaltigen Zielsystems - Veränderungen und „Dynaxi...

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