Kundenzufriedenheit Seminare / Kurse in Dortmund

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19 Seminare / Kurse in Dortmund von 10 Anbietern zu Kundenzufriedenheit

Ort / Umkreis

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Kundenzufriedenheitseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 19 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Kundenzufriedenheit-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Kundenzufriedenheit finden und buchen.

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (44)

Kundenerwartungen, Projektplanung und -ziele, Lasten- und Pflichtenhefte, Prozessdesign, Risiko, Freigabe, Werkzeuge zur Qualitätsplanung, Einbindung von Kunden und Lieferanten, Produkt- und Prozessvalidierung, Bemusterung / Freigabe durch Kunden, Ei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (222)

Überblick über die Verpflichtung der obersten Leitung in Bezug auf das QMS Die Planung und Durchführung der Managementbewertung erfolgt u. a. unter Erwägung folgender Aspekte: - Informationen zu Veränderungen bei internen und externen Themen im Konte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (120)

MOC 80545 englisch / MOC 80628 deutsch. Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozesse...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (23)

Wie Unternehmen Kunden zu Fans machen können – Beispiele erfolgreicher Unternehmen und deren Fan-Beziehungen, Die Ursachen emotionaler Kundenbindung, Der Prozess zur Kundenorientierung: Wie entsteht Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenloyali...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haus der Technik e.V. (97)

Inhalt Projektarten und deren Unterschiede, Projektziele und deren Überwachung, Fragen zum Projektstart, Stakeholder und Kundenzufriedenheit, Projektverlauf und Projektphasen, Aufgaben und Anforderungen an Projektleiter, Projektplanung, Terminplanun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (394)

Standortbestimmung des Verwalters Tagesgeschäft in der Immobilienverwaltung., Stärken und Schwächen analysieren., Entscheidung Insourcing oder Outsourcing. Techniken zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung Die TEMP-Methode., Effektivitätssteig...

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  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (222)

Einführung in das Qualitätsmanagement - PDCA-Zyklus - Aufbau der Normenreihe DIN EN ISO 9000 ff. Die neue Struktur und Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 - Kontext der Organisation - Führung und Verpflichtung, Qualitätspolitik und -ziele - Rollen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (44)

Qualität und Management Prozessmanagement, Kennzahlen und -systeme, Übersicht über Kennzahlensysteme und ihre Entstehungsgeschichte, Anforderungen an Kennzahlensysteme, Die Balanced Score Card (BSC) als Abbildung der Zweck-Mittel- bzw. Ursache-Wirkun...

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  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Individuelle Möglichkeiten des Business Developments (Umsatz, Absatz, Deckungsbeitrag, Innovationsquote, Marktanteile, Potentialausschöpfungsgrade, Gewinn, Umsatzrentabilität, Return on Investment), Status Quo Analyse als Performancecheck (Blueprint...

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  • Durchführung garantiert

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (111)

Lieferantenaudits dienen der Auswahl und Beurteilung neuer oder bestehender Lieferanten. Hierbei werden die Anstrengungen zur Qualitätslenkung und -fähigkeit bezogen auf das vom Lieferanten erzeugte Produkt oder Dienstleistung bewertet. Durch den det...

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PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (111)

Zur ziel- und erfolgsorientierten Steuerung des Unternehmens benötigen Führungskräfte aussagekräftige Controlling-Berichte. In der Praxis gibt es jedoch häufig Kritik am Berichtswesen: Inhalt, Umfang, Lesbarkeit, Übersichtlichkeit und Verfügbarkeit d...

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PREFERRED

BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft GmbH (13)

„Do you speak English? Nein tut mir leid, Englisch kann ich nicht!“ Wie oft muss man das leider immer wieder hören. Damit hinken wir in Europa dem Durchschnitt mehr als nur hinterher. Aus eigener Erfahrung weiß jeder, wie hilfreich es ist, wenn einem...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (111)

Was macht Unternehmen wettbewerbsfähig? Erfolgreiche Betriebe haben leistungsfähige Geschäftsprozesse. Prozesse, die sich an der Unternehmensstrategie und den Kundenwünschen orientieren. Wo dagegen Abteilungs- und Funktionsdenken im Vordergrund stehe...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (11)

Analyse: Ihr bisheriger Umgang mit Beschwerden und Reklamationen, Beschwerde vs. Reklamation, Sach- und Beziehungsebene trennen und sachlich bleiben, Wahrnehmungsschärfung: Was will der Kunde wirklich?, Argumentation und typische Reaktionsmuster, Ge...

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PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (111)

Produkte müssen bei niedrigen Kosten sicher funktionieren, verlässlich montierbar sein und definierte Qualitätsvorgaben einhalten. Ein wesentlicher Baustein, um dieses Ziel zu erreichen, ist der souveräne Umgang mit Form und Lagetoleranzen. Die Metho...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (222)

QM-Systeme in der Gesundheitsversorgung, Zielsetzungen, Anwendungsbereich - Leistungserbringer in der Gesundheitsversorgung - Gesetzliche und behördliche Anforderungen, Interessierte Parteien - Qualitätspolitik, Aufbauorganisation, Kommissionen, Aufg...

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PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (222)

Bewertung der Leistung/Managementbewertung - Ziele der Überwachung und Messung - Analyse und Beurteilung - GA: Kundenzufriedenheitsanalyse - GA: Aus Sicht des TC 176 Normenanforderungen entwickeln, z. B. Abschnitt 10 Nichtkonformität und Korrekturmaß...

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PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (222)

Bewertung der Leistung/Managementbewertung - Ziele der Überwachung und Messung - Analyse und Beurteilung - GA: Kundenzufriedenheitsanalyse - GA: Aus Sicht des TC 176 Normenanforderungen entwickeln, z. B. Abschnitt 10 Nichtkonformität und Korrekturmaß...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (111)

APQP (Advanced Product Quality Planning) ist ein branchenübergreifendes Instrument zur Qualitätsplanung in der Automobil- und Zulieferindustrie und eine Forderung der ISO / TS 16949. Durch die strukturierte Vorgehensweise des APQP -Prozesses in der E...

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