Kundenzufriedenheit Seminare / Kurse in Berlin

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26 Seminare / Kurse in Berlin von 17 Anbietern zu Kundenzufriedenheit

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Kundenzufriedenheitseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 26 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Kundenzufriedenheit-Seminar.

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PREFERRED

DIN-Akademie (15)

Die Zufriedenheit der Kunden ist von jeher ein wichtiger Bestandteil für das Funktionieren von Märkten. Durch die Nutzung von Onlinemedien hat hier in den letzten Jahren ein Paradigmenwechsel stattgefunden. Kunden haben jetzt andere Methoden sich zu...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (42)

Kundenzufriedenheit ist heute zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil geworden. Für das Unternehmen und seine Mitarbeiter ist sie von existentieller Bedeutung. Dabei gelten für externe und interne Kundenbeziehungen absolut die gleichen Prinzipien!...

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S&P Unternehmerforum GmbH (8)

Einwände als Chance sehen Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen Professionelle Rhetorik am Telefon, Wie Sie Ihre Stimme trainieren, 15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement

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Quadriga Hochschule Berlin GmbH (17)

Wo sind die Grenzen zwischen Online Marketing, Vertrieb und PR? Im Internet überschneiden sich die Aktivitäten von Unternehmen zunehmend, wodurch integrierte Kommunikationsstrategien immer wichtiger werden. Maßnahmen zur Markenbildung, Kundenbindung...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (186)

Alle Personen, die gewerblich einen LKW fahren, der größer als 3,5 Tonnen ist, sind zur Weiterbildung verpflichtet. Zur Umsetzung der EU-Rahmenrichtlinie 2003/59/EG hat der Bundesrat das aktuelle Berufsfahrerqualifikationsgesetz (BKrFQG) verabschiede...

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ebam Business Akademie (7)

Steigende Markttransparenz, Austauschbarkeit von Produkten, gesättigte Märkte, Verdrängungswettbewerb und aggressive Preisanbieter zwingen Unternehmen verstärkt Aktivitäten zu entwickeln, um Produkte vom Wettbewerb abzugrenzen und in immer kürzer wer...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Produkt‐ und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dist...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (303)

Überblick über die Verpflichtung der obersten Leitung in Bezug auf das QMS Die Planung und Durchführung der Managementbewertung erfolgt u. a. unter Erwägung folgender Aspekte: - Informationen zu Veränderungen bei internen und externen Themen im Konte...

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PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen mit Microsoft Dynamics CRM 2013 die Kun...

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  • Grundlagen

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PROKODA GmbH (82)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen:Den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen - zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden - den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren - was ist Kundentreue? Das beruf...

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Integrata AG (129)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen: Den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen - zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden - den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren - was ist Kundentreue? Das beru...

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bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (14)

Es besteht ein enger Zusammenhang zwischen der individuellen Leistung des einzelnen Mitarbeiters, dem Erfolg und der Stimmung im Team, dem er angehört, der Unternehmensentwicklung und der Kundenzufriedenheit. Leistungsdefizite haben die unterschiedli...

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Best Akademie (37)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie k...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (533)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikations...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (533)

Bausteine eines Vertriebscontrolling Aktionsbereiche des Vertriebscontrolling., Die wichtigsten Kennzahlen für die Vertriebssteuerung. Kundenorientierte Strategieentwicklung Kundenzufriedenheit ermitteln und interpretieren., Ertragsstarke und verlu...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Grundlagen der MediationWas ist Mediation, Das Phasenmodell der Mediation, Einsatzmöglichkeiten in Immobilienwirtschaft und Grenzen der Mediation, Mediator/in - Mediative Kommunikationskompetenz im ImmobilienmanagementAnwendungsmöglichkeiten - Beispi...

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bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (14)

Kunden, die sich beschweren - wer freut sich schon darauf? Jeder Kundenkontakt ist aber zugleich eine Chance für Zusatzgeschäfte. Die Herausforderung aus einem unzufriedenen Kunden einen glücklichen Stammkunden zu machen erfordert Vorbereitung, Train...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (533)

Megatrend Kundenorientierung Warum die Kunden immer wichtiger für das Unternehmen werden., Markt- und Kundenorientierung als Herausforderung in Controlling und Rechnungswesen., Kundenorientierung im Umfeld des modernen Marketings. Die wertvollsten Ku...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (533)

Einführung: Data Driven Marketing  Transformation im Marketing,, Wertschöpfung durch Customer Intelligence., Von „Data Driven“ zu „Big Data“ und „Smart Data“. Besonderheiten von Big Data  Warum ist „Big Data“ relevant?, Wie „big“ sind Big D...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (533)

Kennzahlen und Aussagekraft Was sagen Kennzahlen aus?, Ermittlung von Kennzahlen., Einsatz und Grenzen von Kennzahlen., Überblick über die Top-Kennzahlen., Finanzielle und nichtfinanzielle Kennzahlen., Vergangenheits-, Zukunfts- oder Zeitpunktbetrach...

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