Kundenzufriedenheit Seminare / Kurse in Berlin

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30 Seminare / Kurse in Berlin von 17 Anbietern zu Kundenzufriedenheit

Ort / Umkreis

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Kundenzufriedenheitseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 30 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Kundenzufriedenheit-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Kundenzufriedenheit finden und buchen.

PREFERRED

TÜV Akademie GmbH (17)

Kundenzufriedenheit und Kundentreue, Verfahrensablauf (“Reklamationsmanagement”), Der 8D-Report, Verhalten bei der Reklamationsannahme, Anerkennung der Reklamation/Kulanz, Reklamationsabwicklung

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIN-Akademie (13)

Die Zufriedenheit der Kunden ist von jeher ein wichtiger Bestandteil für das Funktionieren von Märkten. Durch die Nutzung von Onlinemedien hat hier in den letzten Jahren ein Paradigmenwechsel stattgefunden. Kunden haben jetzt andere Methoden sich zu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (30)

Kundenzufriedenheit ist heute zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil geworden. Für das Unternehmen und seine Mitarbeiter ist sie von existentieller Bedeutung. Dabei gelten für externe und interne Kundenbeziehungen absolut die gleichen Prinzipien!...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (8)

Wo sind die Grenzen zwischen Online Marketing, Vertrieb und PR? Im Internet überschneiden sich die Aktivitäten von Unternehmen zunehmend, wodurch integrierte Kommunikationsstrategien immer wichtiger werden. Maßnahmen zur Markenbildung, Kundenbindung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CoBeTraS Akademie (3)

Nachdem der Verkauf erfolgte, haben in vielen Unternehmen die Servicetechniker regelmäßigeren Kontakt mit den Kunden, als der Verkauf. Durch Wartungsverträge, Technikfragen oder auch Störungen, sind die Techniker vor Ort und können so erkennen, welch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (7)

Veränderungen und Change-Management sind meistens die Folge großer strategischer Neuausrichtungen eines Unternehmens, sogenannter strategischer Wendepunkte. Beispiele dafür sind: Neue Märkte werden erobert,, man kauft ein anderes Unternehmen,, neue...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (222)

Überblick über die Verpflichtung der obersten Leitung in Bezug auf das QMS Die Planung und Durchführung der Managementbewertung erfolgt u. a. unter Erwägung folgender Aspekte: - Informationen zu Veränderungen bei internen und externen Themen im Konte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (120)

MOC 80545 englisch / MOC 80628 deutsch. Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozesse...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ebam Business Akademie (6)

Steigende Markttransparenz, Austauschbarkeit von Produkten, gesättigte Märkte, Verdrängungswettbewerb und aggressive Preisanbieter zwingen Unternehmen verstärkt Aktivitäten zu entwickeln, um Produkte vom Wettbewerb abzugrenzen und in immer kürzer wer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (29)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie k...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (132)

Produkt‐ und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dist...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

CoBeTraS Akademie (3)

Mitarbeiter aus vielen Bereichen wie Empfang / Counter / Reparatur, ServiceLine, Kundendienst, Telefonzentrale oder Vertriebsinnendienst sind gefordert, die unterschiedlichsten Stimmungen von Kunden aufzufangen und Lösungen zu finden. Dies können Neu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (7)

Es besteht ein enger Zusammenhang zwischen der individuellen Leistung des einzelnen Mitarbeiters, dem Erfolg und der Stimmung im Team, dem er angehört, der Unternehmensentwicklung und der Kundenzufriedenheit. Leistungsdefizite haben die unterschiedli...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (132)

Grundlagen der MediationWas ist Mediation, Das Phasenmodell der Mediation, Einsatzmöglichkeiten in Immobilienwirtschaft und Grenzen der Mediation, Mediator/in - Mediative Kommunikationskompetenz im ImmobilienmanagementAnwendungsmöglichkeiten - Beispi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Q-DAS GmbH (8)

"Statistik ist eine Sammlung von Methoden, welche uns erlauben, vernünftige Entscheidungen zu treffen." Dieses Zitat von Wallis und Roberts (1969) soll verdeutlichen, wie vielfältig die Anwendungs­möglichkeiten von statistischen Verfahren sein kö...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (7)

Kunden, die sich beschweren - wer freut sich schon darauf? Jeder Kundenkontakt ist aber zugleich eine Chance für Zusatzgeschäfte. Die Herausforderung aus einem unzufriedenen Kunden einen glücklichen Stammkunden zu machen erfordert Vorbereitung, Train...

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PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Individuelle Möglichkeiten des Business Developments (Umsatz, Absatz, Deckungsbeitrag, Innovationsquote, Marktanteile, Potentialausschöpfungsgrade, Gewinn, Umsatzrentabilität, Return on Investment), Status Quo Analyse als Performancecheck (Blueprint...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (394)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikati...

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  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (23)

Das richtige Auftreten beim Kunden Der erste Eindruck entscheidet, Was Ihre Kunden von Ihnen erwarten, Ihre innere Einstellung zum Kunden und Vertrauensaufbau, Wie Sie eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen, Die richtige Problemanalyse, Erkennen...

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (394)

Kennzahlen und Aussagekraft Was sagen Kennzahlen aus?, Ermittlung von Kennzahlen., Einsatz und Grenzen von Kennzahlen., Überblick über die Top-Kennzahlen., Finanzielle und nichtfinanzielle Kennzahlen., Vergangenheits-, Zukunfts- oder Zeitpunktbetra...

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