Kundenservice Seminare / Kurse in Köln

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28 Seminare / Kurse in Köln von 15 Anbietern zu Kundenservice

Ort / Umkreis

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  • Nur Köln
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Kundenserviceseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 28 Kundenservice-Seminare von 15 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Kundenservice finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (122)

Wie begrüße ich einen Kunden, Stimme und Haltung, Wie erfrage ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein, Einwandbehandlung- Einwände aktiv nutzen, Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima, Definition von Aktionszielen und Zielgruppen, Ku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BDEW Akademie (3)

Sie erfahren, wie Sie Ihren Kunden einen modernen, vernetzten Service auf wechselnden Kanälen anbieten. Stellen Sie anspruchsvollste Kunden zufrieden. Hinweis Bestandteil der „Kundenwoche“ vom 9. bis 13. April 2018 5 gute Gründe, dieses Seminar zu be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Beyer & Wilmer Seminare GmbH

Gerade als Servicetechniker haben Sie häufigen Kundenkontakt und werden als Repräsentant Ihres Unternehmens angesehen. Sie erfahren von Problemen, neuen Entwicklungen und Aufgaben beim Kunden, die als neue Geschäfte genutzt werden können und viel Ver...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (112)

Die Schulung ist für Teilnehmer konzipiert, die im Bereich Kundenservice arbeiten. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Beson...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (96)

Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (53)

Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP®Product Lifecycle Management (SAP PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungsträger...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (4)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (112)

MOC 80545 englisch / MOC 80628 deutsch. Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozesse...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (147)

Das Telefon ist das wichtigste Instrument im Kundenservice - ob für die Gewinnung neuer Kunden, die Bindung alter Kunden oder die Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Doch die Kommunikation am Telefon ist besonders sensibel. Bei einem Telefonat entfalle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (1)

Was passiert mit Ihren verlorenen Kunden? Sind sie für immer verloren? Oder bestehen gute Chancen sie zurückzugewinnen? All diese Fragen werden aus kommunikativer, betriebswirtschaftlicher und rechtlicher Sicht auf dem Informationstag erörtert. zusät...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (112)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Beyer & Wilmer Seminare GmbH

Wer glaubt, dass nur der Außendienst verkauft, der verschenktwertvolles Potenzial und Wettbewerbsvorteile an seine Mitbewerber.Den Innendienst zu befähigen und zu motivieren, verkaufsorientiertzu denken und zu handeln, den Außendienst zuunterstützen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (22)

Zufriedene Kunden sind die Basis eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Dafür ist es wichtig, mit den Kunden serrviceorientiert zu kommunizieren und Reklamationen effizient zu bearbeiten. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und vera...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (112)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Anwender und Admins. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Die Schwerpunkte in diesem Seminar liegen auf dem Überblick zum CRM, Kennenlernen der Bedienoberfläche und des Zusammenh...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (23)

Reklamationen routiniert entgegennehmen, Mit Gesprächsführungstechniken erfolgreich durch das Gespräch führen, Souveränes Reagieren bei persönlichen Angriffen, Von der Konfrontation zur Kooperation: das Gespräch zielorientiert abschließen, Praxisübun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (23)

Was ist ein Kunde und was macht die Beziehung zu ihm aus?, Was ist Kundenorientierung und was macht Kundenzufriedenheit aus?, Bedürfnis- und Lösungsorientierung sowie Widerspruchsmanagement als Grundlagen kundenorientierten Verhaltens, Kommunikative...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (22)

Mit der richtigen Strategie und einer professionellen Durchführung können Sie mit erfolgreichen Direktmarketing-Aktionen höhere Verkaufschancen sowie eine starke Kundenbindung erzielen. Seminarinhalte Ziele und Erfolgsfaktoren, Grundlagen des B2B Di...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata AG (96)

Seminardaten Seminar-Nr. 7842 Voraussetzungen keine Programm Die Motive der Kundenpräferenz verstehen: Den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen - zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden - den Mechanismus der Ku...

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PREFERRED

Integrata AG (96)

Seminardaten Seminar-Nr. 2331 Wenn Sie nach dem Besuch dieses ISO 20000 Foundation Seminars die angebotene Prüfung zur ISO 20000 Foundation Zertifizierung ablegen möchten, geben Sie bitte bei der Anmeldung Ihr Geburtsdatum und -ort an. Der TÜV Süd -...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (365)

Grundlegendes rund um Logistikdienstleister , Spediteur und speditionelle Leistungen Unterscheidung Transportunternehmer – Spediteur., Der Logistik-Dienstleister in seiner Klammerfunktion., Speditionelle Einzelleistungen, Verdichtung zu Gesamtleist...

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