Kundenservice Seminare / Kurse in Köln

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46 Seminare / Kurse in Köln von 17 Anbietern zu Kundenservice

Ort / Umkreis

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Kundenserviceseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 46 Kundenservice-Seminare von 17 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Kundenservice finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (239)

Wie begrüße ich einen Kunden, Stimme und Haltung, Wie erfrage ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein, Einwandbehandlung- Einwände aktiv nutzen, Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima, Definition von Aktionszielen und Zielgruppen, Ku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROKODA GmbH (140)

Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP®Product Lifecycle Management (SAP PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungsträger...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (150)

Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (903)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der Körp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (903)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

English & Intercultural Communication (13)

Seminarinhalte (2 Tage) Grundlagen: Bisherige Erfahrungen, Eigenschaften erfolgreicher Kundenbetreuuer, Voraussetzungen für Erfolg beim Umgang mit Kunden (AAA), Emotionale Intelligenz:Konzeptdarstellung, Selbsteinschätzung, 'Gewinner' und 'Verlierer'...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (8)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (215)

Kundenservice im Überblick - Grundlagen der Kundenbetreuung in Dynamics 365: Installieren und Konfigurieren der Kundendienst-Anwendung, Sicherheitsrollen, verwandte Anwendungen und Analysen, Identifizieren gängiger Kundendienstszenarien  Fall-Ma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (110)

Der Erfolg Ihres Customer Care Centers wird maßgeblich von Ihren Mitarbeitern bestimmt. Bei allen Möglichkeiten, die Ihnen die Digitalisierung und Automatisierung bieten, bleibt der Kontakt zwischen Kunde und Mitarbeiter das Kernstück Ihres Kundenser...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (207)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie s...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (334)

Das Telefon ist das wichtigste Instrument im Kundenservice - ob für die Gewinnung neuer Kunden, die Bindung alter Kunden oder die Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Doch die Kommunikation am Telefon ist besonders sensibel. Lernen Sie die wichtigsten R...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (62)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie k...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (215)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen: Den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen - zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden - den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren - was ist Kundentreue? Das beru...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Was ist ein Kunde und was macht die Beziehung zu ihm aus? Was ist Kundenorientierung und was macht Kundenzufriedenheit aus? Bedürfnis- und Lösungsorientierung sowie Widerspruchsmanagement als Grundlagen kundenorientierten Verhaltens Kommunikative Ums...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Das richtige Auftreten beim Kunden Der erste Eindruck entscheidet Was Ihre Kunden von Ihnen erwarten Ihre innere Einstellung zum Kunden und Vertrauensaufbau Wie Sie eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen Die richtige Problemanalyse Erkennen Sie d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (62)

Mit der richtigen Strategie und einer professionellen Durchführung können Sie mit erfolgreichen Dialogmarketing-Aktionen höhere Verkaufschancen sowie eine starke Kundenbindung erzielen. Seminarinhalte Ziele und Erfolgsfaktoren, Grundlagen des B2...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (53)

Praxistaugliche Lösungen für Ihr Forderungsmanagement. Programmschwerpunkte • Rechtliche Grundlagen der Liefersperre • Rechtsprechung zur Forderungsdurchsetzung • Aktuelles zu Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung • Besonderheiten bei Gewerbekundenve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Reklamationen routiniert entgegennehmen Mit Gesprächsführungstechniken erfolgreich durch das Gespräch führen Souveränes Reagieren bei persönlichen Angriffen Von der Konfrontation zur Kooperation: das Gespräch zielorientiert abschließen Praxisübungen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (239)

Einführung: Welche Social-Media-Kanäle sind aktuell gefragt?, Ist Facebook tot? Facebook fatigue: Welche Zielgruppen nutzen Facebook noch?, Facebook Marketing: Handlungsempfehlungen für Unternehmen, Instagram holt weiter auf Dos und Dont’s im Instagr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (903)

Wie Marketingbotschaften wirken Grundlagen und Methoden des Neuromarketings., Neueste Erkenntnisse, Möglichkeiten und Grenzen., Gedächtnis-/Lernprozesse beim Kunden, Wahrnehmung, Informationsverarbeitung., Die Bedeutung von Emotionen, Verstand, Motiv...

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