Kundenservice Seminare / Kurse in Frankfurt am Main

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16 Seminare / Kurse in Frankfurt am Main von 11 Anbietern zu Kundenservice

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
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  • 50 km
  • Nur Frankfurt am Main
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Kundenserviceseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 16 Kundenservice-Seminare von 11 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Kundenservice finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (122)

Wie begrüße ich einen Kunden, Stimme und Haltung, Wie erfrage ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein, Einwandbehandlung- Einwände aktiv nutzen, Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima, Definition von Aktionszielen und Zielgruppen, Ku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (112)

Die Schulung ist für Teilnehmer konzipiert, die im Bereich Kundenservice arbeiten. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Beson...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (96)

Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (4)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (112)

MOC 80545 englisch / MOC 80628 deutsch. Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozesse...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

VDR Service GmbH (7)

Key Account Management im Bereich Business Travel • Definition von Key Account Management • Key Account Management versus Consulting • Einsatzgebiete des Key Account Managements • Einsatzfelder des Travel Consultings • Geschäftsprozessoptimierung mit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (22)

Zufriedene Kunden sind die Basis eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Dafür ist es wichtig, mit den Kunden serrviceorientiert zu kommunizieren und Reklamationen effizient zu bearbeiten. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und vera...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (112)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Anwender und Admins. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Die Schwerpunkte in diesem Seminar liegen auf dem Überblick zum CRM, Kennenlernen der Bedienoberfläche und des Zusammenh...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Integrata AG (96)

Seminardaten Seminar-Nr. 1156 Voraussetzungen Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt. Programm Wie hat sich das Internet in den letzten Jahren verändert: Wie verändert das Internet mein Geschäftsumfeld(alle Stakeholder, Schwerpunkt:Konk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

partnerteams GmbH & Co. KG

Kennen Sie das? Sie suchen ein Produkt, treffen Ihre Kaufentscheidung und werden dennoch am Kauf gehindert, da der Service alles anderes als professionell ist. Dazu hat fast jeder unserer TeilnehmerInnen schon eine Erfahrung gemacht....Für viele Unte...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (22)

Mit der richtigen Strategie und einer professionellen Durchführung können Sie mit erfolgreichen Direktmarketing-Aktionen höhere Verkaufschancen sowie eine starke Kundenbindung erzielen. Seminarinhalte Ziele und Erfolgsfaktoren, Grundlagen des B2B Di...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (365)

Diese intensive Weiterbildung in Kooperation mit der Hochschule HdWM rüstet Sie mit dem erforderlichen Wissen aus, um souverän und erfolgreich agieren zu können und das breite Aufgabenspektrum eines Innendienstleiters professionell zu beherrschen. Ra...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (365)

Wie Marketingbotschaften wirken Grundlagen und Methoden des Neuromarketings., Neueste Erkenntnisse, Möglichkeiten und Grenzen., Gedächtnis-/Lernprozesse beim Kunden, Wahrnehmung, Informationsverarbeitung., Die Bedeutung von Emotionen, Verstand, Mot...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (365)

Persönliche Wirkung am Telefon und bei der Hilfe am Arbeitsplatz Sich der eigenen IT-Fachsprache bewusst werden., Komplexe IT-Lösungen so erklären, dass sie jeder versteht., Problemanalyse und -lösung in Servicefragen in verständlicher Sprache, auc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BDEW Akademie (3)

Häufig beginnen so schwierige Kundengespräche. Mitarbeiter im Kundenservice oder Call-Center müssen damit umgehen können. Hinweis Zur Vertiefung empfehlen wir Ihnen das gleichnamige Aufbauseminar, in welchem Ihre Referentin Sie u. a. zu den Konflikt-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (47)

Die neue Welt der digitalen Kundenkommunikation Chatbots und Messenger Systeme sind en vogue und längst fester Bestandteil unseres Alltags, weil sie konkrete technische und soziale Antworten auf aktuelle Fragen der Arbeits- und Konsumwelt darstellen....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung