Kundenservice Seminare / Kurse in Dortmund

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

10 Seminare / Kurse in Dortmund von 4 Anbietern zu Kundenservice

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Dortmund
-

Kundenserviceseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 10 Kundenservice-Seminare von 4 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Kundenservice finden und buchen.

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (112)

Die Schulung ist für Teilnehmer konzipiert, die im Bereich Kundenservice arbeiten. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Beson...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft GmbH (12)

SO MEISTERN SIE DEN UMGANG MIT SCHWIERIGEN KUNDEN! Zwangsläufig müssen schwierige Kunden nicht die sein, die laut werden oder gar ausfallend. Zumeist sind die ruhigen oder subtilen schwierigen Kunden die große Herausforderung für die Mitarbeiter in K...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PMD Projektmanagement Deutschland Akademie GmbH

Erkennen von schwierigen Gesprächssituationen und Eskalationen, Die persönliche Stresslandkarte, Stressabbau mit geeignete Entspannungsübungen, Kundentypen anhand eines Farbmodells identifizieren und angemessen reagieren, Die Wichtigkeit von ICH-Bot...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PMD Projektmanagement Deutschland Akademie GmbH

Mein persönlicher Stress- und Konflikt-Atlas., Wie entstehen schwierige Gesprächssituationen?, Erkennen von Kundentypen (4-Farb-Modell) und angemessen reagieren., Wie gehe ich mit schwierigen Kunden und Beschwerdeführern um?, Wie entstehen Konflikte...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (112)

MOC 80545 englisch / MOC 80628 deutsch. Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozesse...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (112)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (112)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Anwender und Admins. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Die Schwerpunkte in diesem Seminar liegen auf dem Überblick zum CRM, Kennenlernen der Bedienoberfläche und des Zusammenh...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft GmbH (12)

„Do you speak English? Nein tut mir leid, Englisch kann ich nicht!“ Wie oft muss man das leider immer wieder hören. Damit hinken wir in Europa dem Durchschnitt mehr als nur hinterher. Aus eigener Erfahrung weiß jeder, wie hilfreich es ist, wenn einem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft GmbH (12)

Wie wichtig ist das Internet, um sich als regionaler Energieversorger erfolgreich zu positionieren? Erwarten die Kunden von heute Kundenservice über Facebook, Twitter und Co, um von überall und zu jedem Zeitpunkt mit dem Anbieter verbunden zu sein? W...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (107)

Die Aufgaben des Verkaufsinnendienstes haben sich in den letzten Jahren umfassend geändert: Aus dem eher funktionsorientierten Sachbearbeiter ist ein kundenorientierter, aktiver Verkäufer vom Schreibtisch aus geworden. Als zentrale Schnittstelle inne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung