Kundenservice Seminare / Kurse in Dortmund

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8 Seminare / Kurse in Dortmund von 5 Anbietern zu Kundenservice

Ort / Umkreis

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Kundenserviceseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 8 Kundenservice-Seminare von 5 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Kundenservice finden und buchen.

PREFERRED

BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft GmbH (17)

So meistern Sie den Umgang mit schwierigen kunden! Zwangsläufig müssen schwierige Kunden nicht die sein, die laut werden oder gar ausfallend. Zumeist sind die ruhigen oder subtilen schwierigen Kunden die große Herausforderung für die Mitarbeiter in K...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Die Schulung ist für Teilnehmer konzipiert, die im Bereich Kundenservice arbeiten. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Besond...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen mit Microsoft Dynamics CRM 2013 die Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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PC-COLLEGE Training GmbH (153)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie s...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (129)

Die Aufgaben des Verkaufsinnendienstes haben sich in den letzten Jahren umfassend geändert: Aus dem eher funktionsorientierten Sachbearbeiter ist ein kundenorientierter, aktiver Verkäufer vom Schreibtisch aus geworden. Als zentrale Schnittstelle inne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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PMD Projektmanagement Deutschland Akademie GmbH

Erkennen von schwierigen Gesprächssituationen und Eskalationen, Die persönliche Stresslandkarte, Stressabbau mit geeignete Entspannungsübungen, Kundentypen anhand eines Farbmodells identifizieren und angemessen reagieren, Die Wichtigkeit von ICH-Bot...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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PMD Projektmanagement Deutschland Akademie GmbH

Mein persönlicher Stress- und Konflikt-Atlas., Wie entstehen schwierige Gesprächssituationen?, Erkennen von Kundentypen (4-Farb-Modell) und angemessen reagieren., Wie gehe ich mit schwierigen Kunden und Beschwerdeführern um?, Wie entstehen Konflikte...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen