Kundenservice Seminare / Kurse in Berlin

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21 Seminare / Kurse in Berlin von 12 Anbietern zu Kundenservice

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Berlin
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Kundenserviceseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 21 Kundenservice-Seminare von 12 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Kundenservice finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Wie begrüße ich einen Kunden, Stimme und Haltung, Wie erfrage ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein, Einwandbehandlung- Einwände aktiv nutzen, Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima, Definition von Aktionszielen und Zielgruppen, Ku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Management Circle AG (64)

Die neue Welt der digitalen Kundenkommunikation Für den Kundenservice wird es immer schwieriger mit dem Kommunikationsverhalten der Kunden mitzuhalten. Denn die Interaktion über neue Kommunikationskanäle nimmt rasant zu – sei es über Facebook, Web, C...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (108)

Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (64)

Digitale Transformation, Künstliche Intelligenz und die Automatisierung der Prozesse halten Einzug im Kundenservice. Neue Technologien lösen klassische Strukturen im Service auf. Unternehmen müssen umdenken - denn wer an seinen klassischen Abläufen f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (139)

Die Schulung ist für Teilnehmer konzipiert, die im Bereich Kundenservice arbeiten. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Beson...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (139)

Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen mit Microsoft Dynamics CRM 2013 die Ku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (11)

Für viele Unternehmen sind Chatbots das Versprechen die gestiegenen Ansprüche im Kundenservice bewältigen zu können. Des Weiteren kommen Chatbots auch im Marketing und unterstützend bei internen Prozessen zum Einsatz. Das Seminar beinhaltet welche Te...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (11)

In diesem Seminar lernen Sie, was sich hinter den trendigen Schlagwörtern Augmented- (AR) und Virtual Reality (VR) verbirgt und wo die Unterschiede liegen. Das Seminar zeigt Anwendungsfelder für PR, Marketing und Vertrieb auf und präsentiert state of...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (139)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROKODA GmbH (68)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen:Den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen - zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden - den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren - was ist Kundentreue? Das beruf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (16)

Ob im Kundenservice, im Direktmarketing oder im Rahmen neuer digitaler Geschäftsmodelle – Unternehmen verarbeiten immer größere Mengen an personenbezogenen Informationen. Dabei stehen sie vor komplexen rechtlichen Vorgaben, die aktuell im Umbruch sin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (120)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen: Den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen - zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden - den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren - was ist Kundentreue? Das beru...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (32)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie k...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (139)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Anwender und Admins. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Die Schwerpunkte in diesem Seminar liegen auf dem Überblick zum CRM, Kennenlernen der Bedienoberfläche und des Zusammenh...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Einführung: Welche Social-Media-Kanäle sind aktuell gefragt?, Ist Facebook tot?Änderung des Facebook-Algorithmus (2018): Der neue Newsfeed und was er für Unternehmen bedeutet, Facebook fatigue: Welche Zielgruppen nutzen Facebook noch?, Facebook Marke...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (32)

Mit der richtigen Strategie und einer professionellen Durchführung können Sie mit erfolgreichen Dialogmarketing-Aktionen höhere Verkaufschancen sowie eine starke Kundenbindung erzielen. Seminarinhalte Ziele und Erfolgsfaktoren, Grundlagen des B2B Di...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (26)

Das richtige Auftreten beim Kunden Der erste Eindruck entscheidet, Was Ihre Kunden von Ihnen erwarten, Ihre innere Einstellung zum Kunden und Vertrauensaufbau, Wie Sie eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen, Die richtige Problemanalyse, Erkennen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

uwe freund seminare (1)

Zeitgemäße Briefe und E-Mails sindklar gestaltet und präzise formuliert. Sie sindempfängerorientiert,leicht verständlichundfrei von verstaubten Floskeln und Kanzleiausdrücken. Inhalte: Die8 Grundprinzipienfür zeitgemäßen Brief- und E-Mail-Stil, Was e...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Persönliche Wirkung am Telefon und bei der Hilfe am Arbeitsplatz Sich der eigenen IT-Fachsprache bewusst werden., Komplexe IT-Lösungen so erklären, dass sie jeder versteht., Problemanalyse und -lösung in Servicefragen in verständlicher Sprache, auch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Grundlagen Wie funktionieren soziale Medien und warum sind sie so erfolgreich?, Arten sozialer Medien: Pinnwand, Microblogging u. a., Suchmaschinenoptimierung (SMO, SEO) und Social Media. Social Media Strategie planen Erfolgsfaktoren., Entwicklung ei...

  • Seminar / Kurs
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