Kundenbindung Seminare / Kurse in München

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68 Seminare / Kurse in München zu Kundenbindung

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Kundenbindungseminare im Anbietervergleich bei Semigator: Finden Sie, passend für Ihren Bedarf, das Kundenbindungseminar / kurs bei Deutschlands großem Weiterbildungsportal.

ein Kundenbindung-Seminar befasst sich mit den wichtigen Aspekten rund um Kundenbindung: Maßnahmen zur Kundenbindung, effiziente Kommunikation mit Kunden, Einsatz von Kundenmanagement-Softwares

Kundenbindung-Seminare-Vertiefungen: 1-zu-1-Marketing, CRM, Kundenzufriedenheit

Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 68 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Seminar Kundenbindung. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Seminar / Kurs zu Kundenbindung finden und buchen.

PREFERRED

Modul Training (25)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Kundenorientierung als Basis für Ihr Handeln   Kundenorientierung als Basis für Ihren persönlichen und den Unternehmenserfolg., Aktuelle Standards von kundenorientierten Unternehmen: Von transparenter Kommunikation und kurzen Reaktionszeite...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (25)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (112)

Im Kurs Reklamationsmanagement erfahren Sie, wie Reklamationen entstehen und wie man professionell mit ihnen umgeht. Sie bekommen wirksame Instrumente für den erfolgreichen Umgang mit schwierigen Kunden an die Hand. Sie haben die Chance, Ihre eigenen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (112)

Sie erlernen in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement Methoden und Techniken, die für ein souveränes und kundenorientiertes Beschwerdemanagement die Voraussetzung sind. Sie erfahren, wie Sie selbst schwierigste Gesprächssituation...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Best Akademie (57)

Seminar: Kundenbindungen Beziehungen zum Kundenkreis kontinuierlich pflegen Was macht gute Kundenbeziehungen aus? Woran messe ich sie? Was erwartet der Kunde von mir und meinem Unternehmen? Ein guter, vertrauensvoller Kontakt zum Kunden ist die Basis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Modul Training (25)

BESCHREIBUNGEmotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen ? rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde ? Verkäufer geprägt....

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (57)

Seminar: Kundenbindungen Beziehungen zum Kundenkreis kontinuierlich pflegen Was macht gute Kundenbeziehungen aus? Woran messe ich sie? Was erwartet der Kunde von mir und meinem Unternehmen? Ein guter, vertrauensvoller Kontakt zum Kunden ist die Basis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansprechen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Angebote systematisch nach...

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  • Ohne Einstufung

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Modul Training (25)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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PC-COLLEGE Training GmbH (164)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

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  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Definition und Arten von Social Media Marketing, Das Potenzial von Social Media Marketing für Unternehmen Mehr Reichweite, Neue Zielgruppen, Stärkere Kundenbindung, Neue Produktideen , Social-Media-Trends: Welche Kanäle sind aktuell relevant?, Überb...

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  • Grundlagen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Anwendungsfälle künstlicher Intelligenz Grundlegende Konzepte generativer künstlicher Intelligenz., Prompt Engineering mit ChatGPT und was es dabei zu beachten gilt., Methode zur Identifizierung von Anwendungsfällen entlang der Wertschöpfungskette.,...

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International Process & Industrie Consult AG

Effizienzsteigerung durch Synergieeffekte Bei näherer Betrachtung der betrieblichen Anforderungen an verschiedene Managementsysteme wie Qualitäts-, Umwelt- oder Arbeits- und Gesundheitsschutzmanagement wird deutlich, dass sie ähnliche Ziele verfolgen...

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Best Akademie (57)

Seminar: Grundlagen im Vertrieb und Verkauf Basiswissen für Vertriebsprozesse Im Fokus der Vertriebsaktivitäten erfolgreicher Unternehmen steht die Erhöhung des Absatzes und aller damit verbundenen Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zur langfristig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Best Akademie (57)

Seminar: Grundlagen im Vertrieb und Verkauf Basiswissen für Vertriebsprozesse Im Fokus der Vertriebsaktivitäten erfolgreicher Unternehmen steht die Erhöhung des Absatzes und aller damit verbundenen Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zur langfristig...

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  • Durchführung garantiert

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (54)

Die Rolle im Außendienst: Rolle im Unternehmen – Sicht auf den Markt – Fokus auf den Kunden: Verkaufsgespräche führen und Vertriebsziele erreichen, Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Kundengewinnung, Ergebnisverantwortung und Erfolg...

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  • Durchführung garantiert

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Basics Grundlagen und Marktentwicklungen des online commerce., Aktuelle Trends und Entwicklungspotenziale., e-Commerce und Mobile Commerce Geschäftsmodelle (B2B, B2C, B2x etc.)., Branchenspezifische Standards. Erfolgsfaktoren für den Vertrieb Vertrie...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und nicht die a...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Mietrechtliche Grundlagen Neues aus dem Mietrecht und Blick in die Zukunft., Die neue Datenschutzverordnung in Bezug auf die Mietverwaltung., Das Gleichbehandlungsgesetz., Die Bonitätsprüfung, Neuabschluss von Mietverträgen, Mieterbindung., Kaution u...

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