Kundenbindung Seminare / Kurse in München

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40 Seminare / Kurse in München von 16 Anbietern zu Kundenbindung

Ort / Umkreis

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Kundenbindungseminare im Anbietervergleich bei Semigator: Finden Sie, passend für Ihren Bedarf, das Kundenbindungseminar / kurs bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

ein Kundenbindung-Seminar befasst sich mit den wichtigen Aspekten rund um Kundenbindung: Maßnahmen zur Kundenbindung, effiziente Kommunikation mit Kunden, Einsatz von Kundenmanagement-Softwares

Kundenbindung-Seminare-Vertiefungen: 1-zu-1-Marketing, CRM, Kundenzufriedenheit

Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 40 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Seminar Kundenbindung. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Seminar / Kurs zu Kundenbindung finden und buchen.

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (329)

Direktmarketing & Co. – was ist, was kommt, was bleibt? Zahlen, Daten, Fakten, Trends – vom Direct Mail zum Big Data-Management., Einfluss von Social Media., Beilagen, Mailings, E-Mail-Marketing, Newsletter. Database und Zielgruppenmanagement Adr...

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PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (88)

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen...

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PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (88)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (88)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (107)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

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  • Grundlagen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (329)

Megatrend Kundenorientierung Warum die Kunden immer wichtiger für das Unternehmen werden., Markt- und Kundenorientierung als Herausforderung in Controlling und Rechnungswesen., Kundenorientierung im Umfeld des modernen Marketings. Die wertvollsten...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (12)

Je besser das Abo-Management, desto länger die Kundenbeziehung. Deutsche Verlage jedoch verlieren pro Jahr zwischen 10 und 60 Prozent ihrer Abo-Kunden. Dabei ist das wichtigste Argument für gezielte Aktivitäten zur Kundenbindung: Sie sind einfacher,...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (107)

GrundlagenAbgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations, Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung, ZielgruppenmanagementZielgruppen identifizieren und festlegen, Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank...

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Integrata AG (90)

Seminardaten Seminar-Nr. 1167 Voraussetzungen Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich. Programm Bedeutung von Events Definition, Arten und Ziele von Events: - Events für Kunden als hochwirksames Marketinginstrument zur Kundengewinnung und...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (10)

Inhalte des Seminars Veranstaltungsmanagement / Eventmanagement Zieldefinierung: Anlass, Art, Ziel und Dauer der Veranstaltung, Kooperationspartner: Location, Lieferanten, Technik, Medien, Catering & Co., Budgetierung: Ausgaben transparent zusammenst...

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Best Akademie (17)

Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb, Systematische Neukundengewinnung, Professionelle Gesprächsvorbereitung, Im persönlichen Kundenkontakt überzeugen, Auf die unterschiedlichen Kundentypen eingehen, Einsatz von Fragetechniken, Eröffnung vo...

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PROKODA GmbH (46)

Bedeutung von Events Definition, Arten und Ziele von Events: - Events für Kunden als hochwirksames Marketinginstrument zur Kundengewinnung und Kundenbindung - Events für Mitarbeiter als Kommunikationsinstrument für Mitarbeitergewinnung und Bindung un...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Fallstudie einer aktuellen prosperierenden Branche in Deutschland / Österreich, Elemente des Business Modell, Key Partners (Lieferanten / Partner), Key Activities (wertschöpfende Prozesse identifizieren), Key Ressourcen (3 M, Mensch, Maschine, Monet...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (107)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online- Marketing-Instrumente, Ziele und StrategienWebsite Marketing: Vom anonymen Besucher zum Kunden, Funktion und Aufbau einer Website oder eines WebShops, Usabilit...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (107)

Basiswissen Kommunikation nach Watzlawick, Basiswissen klassisches Marketing in der analogen Welt, Basiswissen digitale Welt - Das Web 2.0Einführung und Nutzerverhalten, Die Groundswell-Methode, Social Media als Revolution des Marketings?Gegenüberste...

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  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (107)

Aufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle des Produktmanagers im Unternehmen, Management interner und externer Schnittstellen, Der Produktlebenszyklus, Innovationsmanagement, Markt- und Zielgruppendefinition als Ausgangspunkt von P...

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  • Grundlagen

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Best Akademie (17)

Die richtige Positionierung des Unternehmens sowie das Produktangebot helfen den Mitarbeitern im Vertrieb bei erfolgreichen Verkaufsgesprächen. Mit dem Aufbau einer persönlichen Verhandlungsstrategie werden Beratungsgespräche und der Verkauf effizien...

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  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Die Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH (16)

Wie kann ich die Zufriedenheit meiner Kunden noch weiter erhöhen? Mit Service Design: In diesem sechsstufigen, iterativen Service Design Prozess rückt der Kunde als Mensch mit seinen Bedürfnissen in den Fokus. Die User Experience wird aus der Perspek...

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PROKODA GmbH (46)

Das richtige Auftreten beim Kunden - Wären Sie gern Ihr eigener Kunde? - Rolle und Kundenerwartungen - Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken - Wirkung der Körpersprache im Kundenkontakt - Die richtige Problemanalyse Grundlagen...

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WBS TRAINING AG (16)

Auf schriftliche Beschwerden und brisante Schreiben gekonnt zu reagieren, ist ein wichtiger Baustein für systematische Kundenbindung und effizientes Qualitätsmanagement. Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie Reklamationen und Beschwerden kundenorie...

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