Kundenbindung Seminare / Kurse in München

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

40 Seminare / Kurse in München von 18 Anbietern zu Kundenbindung

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur München
-

Kundenbindungseminare im Anbietervergleich bei Semigator: Finden Sie, passend für Ihren Bedarf, das Kundenbindungseminar / kurs bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

ein Kundenbindung-Seminar befasst sich mit den wichtigen Aspekten rund um Kundenbindung: Maßnahmen zur Kundenbindung, effiziente Kommunikation mit Kunden, Einsatz von Kundenmanagement-Softwares

Kundenbindung-Seminare-Vertiefungen: 1-zu-1-Marketing, CRM, Kundenzufriedenheit

Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 40 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Seminar Kundenbindung. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Seminar / Kurs zu Kundenbindung finden und buchen.

IHK - Akademie München und Oberbayern (4)

Mit der qualifizierten Vorsorgeberatung zur Absicherung biometrischer Risiken sichern sich Banken und Sparkassen nicht nur ein zusätzliches Geschäftsfeld, sondern auch eine nachhaltige Kundenbindung.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

WBS TRAINING AG (9)

Erfahren Sie, wie wichtig die optimale Vorgehensweise mit einer Reklamation ist. Profitieren Sie mit anschließenden Folgegeschäften!Dieses Seminar beinhaltet Die unterschiedlichen Sichtweisen und Wahrnehmungen, Die Erwartungshaltung des Kunden, Die w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

CoBeTraS Akademie (5)

Im Laufe der Jahre hat sich die Kundenloyalität verändert. Harter Wettbewerb, umkämpfter Preismarkt, austauschbare Produkte oder schlechter Service zur Kundenbindung, sind häufig die Gründe für Kundenverluste. Manche Unter-nehmen verlieren - Jahr für...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (53)

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (53)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (53)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

IFM Institut für Managementberatung GmbH (55)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Management Forum Starnberg GmbH (8)

Lernen Sie branchenübergreifende Tools und Herangehensweisen für Ihr Corporate Reputation Management im Web: - Online-Reputation als wichtiges Asset für Unternehmen managen - Reputation strategisch in verschiedenen Online-Touchpoints aufbauen - Re...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

CoBeTraS Akademie (5)

Mitarbeiter aus vielen Bereichen wie Empfang / Counter / Reparatur, Service-Line, Kundendienst, Telefonzentrale oder Vertriebsinnendienst sind gefordert, die unterschiedlichsten Stimmungen von Kunden aufzufangen und Lösungen zu finden. Dies können Ne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PROKODA GmbH (12)

Einführung:, Definition, Vorteile und Einsatzgebiete, Bestandteile eines CRM´s Anforderung, Anforderungen an Systeme und Prozesse, Anforderungen an die Mitarbeiter, Prozesse: Vertrieb, Kundenbindung, Marketing, CRM-Hersteller im Vergleich:, Microsoft...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

IFM Institut für Managementberatung GmbH (55)

Aufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle des Produktmanagers im Unternehmen, Management interner und externer Schnittstellen, Der Produktlebenszyklus, Innovationsmanagement, Markt- und Zielgruppendefinition als Ausgangspunkt von P...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (8)

Inhalte des Seminars Veranstaltungsmanagement / Eventmanagement Zieldefinierung: Anlass, Art, Ziel und Dauer der Veranstaltung, Kooperationspartner: Location, Lieferanten, Technik, Medien, Catering & Co., Budgetierung: Ausgaben transparent zusammenst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Best Akademie (3)

Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb, Systematische Neukundengewinnung, Professionelle Gesprächsvorbereitung, Im persönlichen Kundenkontakt überzeugen, Auf die unterschiedlichen Kundentypen eingehen, Einsatz von Fragetechniken, Eröffnung vo...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

Best Akademie (3)

Schlüsselfaktoren für den Vertrauensaufbau, Kundenbindungsinstrumente, Kommunikationsstrategien, Gesprächsverlauf, Fragetechniken, Aktives Zuhören, Verkaufsgespräche erfolgreich führen, Instrumente der Einwand-Behandlung, Souveränes Auftreten, Effiz...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

IFM Institut für Managementberatung GmbH (55)

Basiswissen Kommunikation nach Watzlawick, Basiswissen klassisches Marketing in der analogen Welt, Basiswissen digitale Welt - Das Web 2.0Einführung und Nutzerverhalten, Die Groundswell-Methode, Social Media als Revolution des Marketings?Gegenüberste...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

CoBeTraS Akademie (5)

Der Außen- und Verkaufsinnendienst bildet ein starkes Team, das erfolgreich für den Kunden agiert. Somit braucht auch der Vertriebsinnendienst – als Partner vom Außendienst - fundiertes Knowhow und verkaufsorientierte Kenntnisse. Rein aus wirtschaftl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

IME Institut für Management-Entwicklung (14)

Professionelle Kundenorientierung Die Bedürfnisse der Kunden erkennen, Kundenbindung als Aufgabe der Assistenz, Serviceorientierte Betreuung von Bestandskunden Souveräne Kommunikation mit dem Kunden: Die interne und externe Kommunikation erfolgreich...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

WBS TRAINING AG (9)

Auf schriftliche Beschwerden und brisante Schreiben gekonnt zu reagieren, ist ein wichtiger Baustein für systematische Kundenbindung und effizientes Qualitätsmanagement. Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie Reklamationen und Beschwerden kundenorie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Best Akademie (3)

Die richtige Positionierung des Unternehmens sowie das Produktangebot helfen den Mitarbeitern im Vertrieb bei erfolgreichen Verkaufsgesprächen. Mit dem Aufbau einer persönlichen Verhandlungsstrategie werden Beratungsgespräche und der Verkauf effizien...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

IFM Institut für Managementberatung GmbH (55)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online- Marketing-Instrumente, Ziele und StrategienWebsite Marketing: Vom anonymen Besucher zum Kunden, Funktion und Aufbau einer Website oder eines WebShops, Usabilit...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen