Kundenbindung Seminare / Kurse in München

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45 Seminare / Kurse in München von 20 Anbietern zu Kundenbindung

Ort / Umkreis

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Kundenbindungseminare im Anbietervergleich bei Semigator: Finden Sie, passend für Ihren Bedarf, das Kundenbindungseminar / kurs bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

ein Kundenbindung-Seminar befasst sich mit den wichtigen Aspekten rund um Kundenbindung: Maßnahmen zur Kundenbindung, effiziente Kommunikation mit Kunden, Einsatz von Kundenmanagement-Softwares

Kundenbindung-Seminare-Vertiefungen: 1-zu-1-Marketing, CRM, Kundenzufriedenheit

Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 45 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Seminar Kundenbindung. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Seminar / Kurs zu Kundenbindung finden und buchen.

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (64)

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen...

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CoBeTraS Akademie

Im Laufe der Jahre hat sich die Kundenloyalität verändert. Harter Wettbewerb, umkämpfter Preismarkt, austauschbare Produkte oder schlechter Service zur Kundenbindung, sind häufig die Gründe für Kundenverluste. Manche Unter-nehmen verlieren - Jahr für...

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  • Durchführung garantiert

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (64)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

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PROKODA GmbH (17)

Bedeutung von Events Definition, Arten und Ziele von Events: - Events für Kunden als hochwirksames Marketinginstrument zur Kundengewinnung und Kundenbindung - Events für Mitarbeiter als Kommunikationsinstrument für Mitarbeitergewinnung und Bindung u...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (64)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (234)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt an...

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Management Forum Starnberg GmbH (15)

Im Verkauf, Innendienst, Service und Kundendienst: > Aktives Beschwerdemanagement als wichtiger Wettbewerbsfaktor > Die Psychologie des Beschwerdefalls > Kommunikation und Gesprächsführung mit Beschwerdeführern > Beschwerden als Chance für die Verbes...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (73)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

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  • Grundlagen

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (234)

Mietrechtliche Grundlagen Mietersuche, Bonitätsprüfung, Neuabschluss von Mietverträgen, Mieterbindung., Kaution und Mietbürgschaft., Instandhaltung, Schönheitsreparaturen und Modernisierung., Mietpreisgestaltung und Mieterhöhungen., Strategien bei...

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PROKODA GmbH (17)

Das richtige Auftreten beim Kunden - Wären Sie gern Ihr eigener Kunde? - Rolle und Kundenerwartungen - Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken - Wirkung der Körpersprache im Kundenkontakt - Die richtige Problemanalyse Grundlage...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (9)

Inhalte des Seminars Veranstaltungsmanagement / Eventmanagement Zieldefinierung: Anlass, Art, Ziel und Dauer der Veranstaltung, Kooperationspartner: Location, Lieferanten, Technik, Medien, Catering & Co., Budgetierung: Ausgaben transparent zusammenst...

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Integrata AG (54)

Seminardaten Seminar-Nr. 1167 Voraussetzungen Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich. Programm Bedeutung von Events Definition, Arten und Ziele von Events: - Events für Kunden als hochwirksames Marketinginstrument zur Kundengewinnung und...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (234)

Die Immobilienwirtschaft u. a. Aufbau des Immobilienmarkts, Raumordnung, Landesplanung, Grundstücks-/Wohnungswirtschaft. Kunden- und serviceorientiert agieren – die Maklertätigkeit von vorneherein optimal strukturieren Aufbau/Struktur eines effiz...

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Best Akademie (7)

Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb, Systematische Neukundengewinnung, Professionelle Gesprächsvorbereitung, Im persönlichen Kundenkontakt überzeugen, Auf die unterschiedlichen Kundentypen eingehen, Einsatz von Fragetechniken, Eröffnung vo...

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1A Seminar AG

Fällt Ihnen der Umgang mit Reklamationen zuweilen auch schwer? Emotionalität auf beiden Seiten verstellt oftmals den Zugang zu rationalen Argumenten. Ein professionelles Beschwerdemanagement ist der Schlüssel zur Verbesserung der Qualität von Produkt...

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Best Akademie (7)

Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb, Systematische Neukundengewinnung, Professionelle Gesprächsvorbereitung, Im persönlichen Kundenkontakt überzeugen, Auf die unterschiedlichen Kundentypen eingehen, Einsatz von Fragetechniken, Eröffnung vo...

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IME Institut für Management-Entwicklung (16)

Professionelle Kundenorientierung Die Bedürfnisse der Kunden erkennen, Kundenbindung als Aufgabe der Assistenz, Serviceorientierte Betreuung von Bestandskunden Souveräne Kommunikation mit dem Kunden: Die interne und externe Kommunikation erfolgreich...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (73)

GrundlagenAbgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations, Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung, ZielgruppenmanagementZielgruppen identifizieren und festlegen, Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (73)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online- Marketing-Instrumente, Ziele und StrategienWebsite Marketing: Vom anonymen Besucher zum Kunden, Funktion und Aufbau einer Website oder eines WebShops, Usabilit...

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Best Akademie (7)

Die richtige Positionierung des Unternehmens sowie das Produktangebot helfen den Mitarbeitern im Vertrieb bei erfolgreichen Verkaufsgesprächen. Mit dem Aufbau einer persönlichen Verhandlungsstrategie werden Beratungsgespräche und der Verkauf effizien...

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