Kundenbindung Seminare / Kurse in München

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34 Seminare / Kurse in München von 13 Anbietern zu Kundenbindung

Ort / Umkreis

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Kundenbindungseminare im Anbietervergleich bei Semigator: Finden Sie, passend für Ihren Bedarf, das Kundenbindungseminar / kurs bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

ein Kundenbindung-Seminar befasst sich mit den wichtigen Aspekten rund um Kundenbindung: Maßnahmen zur Kundenbindung, effiziente Kommunikation mit Kunden, Einsatz von Kundenmanagement-Softwares

Kundenbindung-Seminare-Vertiefungen: 1-zu-1-Marketing, CRM, Kundenzufriedenheit

Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 34 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Seminar Kundenbindung. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Seminar / Kurs zu Kundenbindung finden und buchen.

IHK - Akademie München und Oberbayern (4)

Mit der qualifizierten Vorsorgeberatung zur Absicherung biometrischer Risiken sichern sich Banken und Sparkassen nicht nur ein zusätzliches Geschäftsfeld, sondern auch eine nachhaltige Kundenbindung.

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WBS TRAINING AG (9)

Erfahren Sie, wie wichtig die optimale Vorgehensweise mit einer Reklamation ist. Profitieren Sie mit anschließenden Folgegeschäften!Dieses Seminar beinhaltet Die unterschiedlichen Sichtweisen und Wahrnehmungen, Die Erwartungshaltung des Kunden, Die w...

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CoBeTraS Akademie (5)

Im Laufe der Jahre hat sich die Kundenloyalität verändert. Harter Wettbewerb, umkämpfter Preismarkt, austauschbare Produkte oder schlechter Service zur Kundenbindung, sind häufig die Gründe für Kundenverluste. Manche Unter-nehmen verlieren - Jahr für...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (52)

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (52)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (52)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (53)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

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CoBeTraS Akademie (5)

Mitarbeiter aus vielen Bereichen wie Empfang / Counter / Reparatur, Service-Line, Kundendienst, Telefonzentrale oder Vertriebsinnendienst sind gefordert, die unterschiedlichsten Stimmungen von Kunden aufzufangen und Lösungen zu finden. Dies können Ne...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (8)

Inhalte des Seminars Veranstaltungsmanagement / Eventmanagement Zieldefinierung: Anlass, Art, Ziel und Dauer der Veranstaltung, Kooperationspartner: Location, Lieferanten, Technik, Medien, Catering & Co., Budgetierung: Ausgaben transparent zusammens...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (53)

Aufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle des Produktmanagers im Unternehmen, Management interner und externer Schnittstellen, Der Produktlebenszyklus, Innovationsmanagement, Markt- und Zielgruppendefinition als Ausgangspunkt von P...

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Best Akademie (2)

Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb, Systematische Neukundengewinnung, Professionelle Gesprächsvorbereitung, Im persönlichen Kundenkontakt überzeugen, Auf die unterschiedlichen Kundentypen eingehen, Einsatz von Fragetechniken, Eröffnung vo...

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Best Akademie (2)

Schlüsselfaktoren für den Vertrauensaufbau, Kundenbindungsinstrumente, Kommunikationsstrategien, Gesprächsverlauf, Fragetechniken, Aktives Zuhören, Verkaufsgespräche erfolgreich führen, Instrumente der Einwand-Behandlung, Souveränes Auftreten, Effiz...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (53)

Basiswissen Kommunikation nach Watzlawick, Basiswissen klassisches Marketing in der analogen Welt, Basiswissen digitale Welt - Das Web 2.0Einführung und Nutzerverhalten, Die Groundswell-Methode, Social Media als Revolution des Marketings?Gegenüberste...

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WBS TRAINING AG (9)

Auf schriftliche Beschwerden und brisante Schreiben gekonnt zu reagieren, ist ein wichtiger Baustein für systematische Kundenbindung und effizientes Qualitätsmanagement. Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie Reklamationen und Beschwerden kundenorie...

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Best Akademie (2)

Die richtige Positionierung des Unternehmens sowie das Produktangebot helfen den Mitarbeitern im Vertrieb bei erfolgreichen Verkaufsgesprächen. Mit dem Aufbau einer persönlichen Verhandlungsstrategie werden Beratungsgespräche und der Verkauf effizien...

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CoBeTraS Akademie (5)

Der Außen- und Verkaufsinnendienst bildet ein starkes Team, das erfolgreich für den Kunden agiert. Somit braucht auch der Vertriebsinnendienst – als Partner vom Außendienst - fundiertes Knowhow und verkaufsorientierte Kenntnisse. Rein aus wirtschaftl...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (53)

Grundlagen und Begriffseinordnung, Social Media Marketing als Bestandteil des Gesamtkonzepts der Unternehmenskommunikation, Social Media Governance - Blogging Policy und Guidelines und rechtliche Rahmenbedingungen, Die wichtigsten Social Media Market...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (53)

GrundlagenAbgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations, Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung, ZielgruppenmanagementZielgruppen identifizieren und festlegen, Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (53)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online- Marketing-Instrumente, Ziele und StrategienWebsite Marketing: Vom anonymen Besucher zum Kunden, Funktion und Aufbau einer Website oder eines WebShops, Usabilit...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (165)

Für die fachlich äußerst komplexe und verantwortungsvolle Aufgabe der Mietverwaltung benötigen Sie umfangreiches betriebswirtschaftliches und praktisches Know-how. Neben der Vermittlung von rechtlichen Grundlagen kennen Sie die organisatorischen und...

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