Kundenbindung Seminare / Kurse in Hannover

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29 Seminare / Kurse in Hannover von 9 Anbietern zu Kundenbindung

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Kundenbindungseminare im Anbietervergleich bei Semigator: Finden Sie, passend für Ihren Bedarf, das Kundenbindungseminar / kurs bei Deutschlands großem Weiterbildungsportal.

ein Kundenbindung-Seminar befasst sich mit den wichtigen Aspekten rund um Kundenbindung: Maßnahmen zur Kundenbindung, effiziente Kommunikation mit Kunden, Einsatz von Kundenmanagement-Softwares

Kundenbindung-Seminare-Vertiefungen: 1-zu-1-Marketing, CRM, Kundenzufriedenheit

Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 29 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Seminar Kundenbindung. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Seminar / Kurs zu Kundenbindung finden und buchen.

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen...

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PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Definition und Arten von Social Media Marketing, Das Potenzial von Social Media Marketing für UnternehmenMehr Reichweite, Neue Zielgruppen, Stärkere Kundenbindung, Neue Produktideen, Social-Media-Trends: Welche Kanäle sind aktuell relevant?, Überblic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

GrundlagenAbgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations, Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung, ZielgruppenmanagementZielgruppen identifizieren und festlegen, Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank...

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  • Grundlagen

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Best Akademie (66)

Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb, Systematische Neukundengewinnung, Professionelle Gesprächsvorbereitung, Im persönlichen Kundenkontakt überzeugen, Auf die unterschiedlichen Kundentypen eingehen, Einsatz von Fragetechniken, Eröffnung vo...

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  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

In einem sehr interaktiven Seminar / Kurs / Schulung, die wahlweise mit Online Modulen kombiniert und ergäzt werden kann, richten wir unseren Fokus auf die "Aktiva des Verkaufs". Schnittstellenmanagement zum Marketing und zum Vertriebsaussendienst is...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Besonderheiten im KAM mit OEM´s, first tier-Strukturen Key Account Management & Projektmanagement Identifikation und Management des Buying Centers Kundenzufriedenheit und Kundenbildung intern und extern managen Schnittstellenmanagement mit dem Marke...

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Best Akademie (66)

Grundlagen der Verkaufs- und Verhandlungskommunikation: Angemessene Frage-, Verkaufs- und Verhandlungsstrategien und Werkzeuge, Wo stehen wir in der Kundenbeziehung? Ermitteln der Ist-Situation, Aufbau von Mehrfachangeboten, Welcher Bedarf ist bei K...

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  • Durchführung garantiert

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Umgang mit der Informationsflut, Klassische Ablage vs. elektronische Ablage – Gemeinsamkeiten und Unterschiede, Von der Dokumentenverarbeitung zum Dokumentenmanagement, Grundlagen des Dokumentenmanagements, Einführung in das Enterprise-Content-Manage...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online- Marketing-Instrumente, Ziele und StrategienWebsite Marketing: Vom anonymen Besucher zum Kunden, Funktion und Aufbau einer Website oder eines WebShops, Usabilit...

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IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen Aktuelle Trends im Kundenmanagement Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als Entscheidungsbasis Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers Analyse des Key Accounts (Umsatz, Deckungsbeitrag,...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Aufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle des Produktmanagers im Unternehmen, Management interner und externer Schnittstellen, Der Produktlebenszyklus, Innovationsmanagement, Markt- und Zielgruppendefinition als Ausgangspunkt von P...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Es gibt im Unternehmen häufig Zielkonflikte. Zielkonflikte zwischen dem Vertrieb und dem Controlling, Zielkonflikte zwischen dem Vertrieb und der Produktion, der Logistik und vieles mehr. Zuständig für die Kundenbearbeitungsprozesse und die Qualität...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Seminar Business Development Management 2-tägiges Seminar, Kurs im Marketing, Management Entwicklung, Wachstum, Development, Marktführerschaft, Qualitätsführerschaft, Innovationsführer, renditestärktes Unternehmen in der Branche, oder Kundenzufriede...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Social Media im B2B: Grundlagen, Begriffe & Einordnung in der Unternehmenskommunikation, Trennung von B2C und B2B, Ziele von Social Media Marketing im B2BReichweite und Leadgenerierung, Kundenbindung und Kundennähe, Produktentwicklung, Die SEO-Funkti...

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Best Akademie (66)

Wie begeistere ich meine Kunden?, Wie gewinne ich verlorene Kunden zurück?, Wie gehe ich mit Beschwerden um?, Die Vertriebspersönlichkeit als Erfolgsfaktor, Optimierung des eigenen Auftrags- und Verkaufsverhaltens, Schlüsselfaktoren für einen Vertra...

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IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen Entwicklung von Management-Informationssystemen Entwicklung und Umsetzung einer Kundenstrat...

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Best Akademie (66)

Die richtige Positionierung des Unternehmens sowie das Produktangebot helfen den Mitarbeitern im Vertrieb bei erfolgreichen Verkaufsgesprächen. Mit dem Aufbau einer persönlichen Verhandlungsstrategie werden Beratungsgespräche und der Verkauf effizien...

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