Kundenbindung Seminare / Kurse in Hamburg

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46 Seminare / Kurse in Hamburg von 20 Anbietern zu Kundenbindung

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Kundenbindungseminare im Anbietervergleich bei Semigator: Finden Sie, passend für Ihren Bedarf, das Kundenbindungseminar / kurs bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

ein Kundenbindung-Seminar befasst sich mit den wichtigen Aspekten rund um Kundenbindung: Maßnahmen zur Kundenbindung, effiziente Kommunikation mit Kunden, Einsatz von Kundenmanagement-Softwares

Kundenbindung-Seminare-Vertiefungen: 1-zu-1-Marketing, CRM, Kundenzufriedenheit

Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 46 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Seminar Kundenbindung. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Seminar / Kurs zu Kundenbindung finden und buchen.

PREFERRED

TRILOGIE GbR

Der Schlüssel zum Erfolg: Sozialkompetenz und Kundenorientierung Definitionen Herausforderung und Grenzen Standortanalyse: Stärken und Entwicklungspotenziale ermitteln Umgang mit sich selbst und mit dem Kunden Selbst- und Fremdwahrnehmung miteinand...

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  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CoBeTraS Akademie (3)

Mitarbeiter aus vielen Bereichen wie Empfang / Counter / Reparatur, ServiceLine, Kundendienst, Telefonzentrale oder Vertriebsinnendienst sind gefordert, die unterschiedlichsten Stimmungen von Kunden aufzufangen und Lösungen zu finden. Dies können Neu...

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PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (23)

Wie Unternehmen Kunden zu Fans machen können – Beispiele erfolgreicher Unternehmen und deren Fan-Beziehungen, Die Ursachen emotionaler Kundenbindung, Der Prozess zur Kundenorientierung: Wie entsteht Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenloyali...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen...

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PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

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PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

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riebeaux Training & Coaching UG (9)

In diesem Seminar lernen die Teilnehmer, den Kundenkontakt bewusst(er) zu gestalten und als kreisförmigen Prozess zu begreifen. Durch das Selbstverständnis „Nach dem Kundenkontakt ist vor dem Kundenkontakt“ erhält die Kundenbeziehung eine spürbare Qu...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (387)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt an...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (130)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (130)

GrundlagenAbgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations, Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung, ZielgruppenmanagementZielgruppen identifizieren und festlegen, Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (387)

Megatrend Kundenorientierung Warum die Kunden immer wichtiger für das Unternehmen werden., Markt- und Kundenorientierung als Herausforderung in Controlling und Rechnungswesen., Kundenorientierung im Umfeld des modernen Marketings. Die wertvollsten...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Fallstudie einer aktuellen prosperierenden Branche in Deutschland / Österreich, Elemente des Business Modell, Key Partners (Lieferanten / Partner), Key Activities (wertschöpfende Prozesse identifizieren), Key Ressourcen (3 M, Mensch, Maschine, Monet...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (11)

Inhalte des Seminars Veranstaltungsmanagement / Eventmanagement Zieldefinierung: Anlass, Art, Ziel und Dauer der Veranstaltung, Kooperationspartner: Location, Lieferanten, Technik, Medien, Catering & Co., Budgetierung: Ausgaben transparent zusammenst...

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Best Akademie (27)

Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb, Systematische Neukundengewinnung, Professionelle Gesprächsvorbereitung, Im persönlichen Kundenkontakt überzeugen, Auf die unterschiedlichen Kundentypen eingehen, Einsatz von Fragetechniken, Eröffnung vo...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (130)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online- Marketing-Instrumente, Ziele und StrategienWebsite Marketing: Vom anonymen Besucher zum Kunden, Funktion und Aufbau einer Website oder eines WebShops, Usabilit...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (130)

Basiswissen Kommunikation nach Watzlawick, Basiswissen klassisches Marketing in der analogen Welt, Basiswissen digitale Welt - Das Web 2.0Einführung und Nutzerverhalten, Die Groundswell-Methode, Social Media als Revolution des Marketings?Gegenüberste...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (130)

Aufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle des Produktmanagers im Unternehmen, Management interner und externer Schnittstellen, Der Produktlebenszyklus, Innovationsmanagement, Markt- und Zielgruppendefinition als Ausgangspunkt von P...

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Integrata AG (104)

Seminardaten Seminar-Nr. 7852 Voraussetzungen Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt. Programm Der Fachexperte in vertrieblichen Situationen: Die Aufgaben des Fachexperten im Vertriebsprozess - Rolle - Kundenerwartung - Zusammenspiel Ver...

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Best Akademie (27)

Die richtige Positionierung des Unternehmens sowie das Produktangebot helfen den Mitarbeitern im Vertrieb bei erfolgreichen Verkaufsgesprächen. Mit dem Aufbau einer persönlichen Verhandlungsstrategie werden Beratungsgespräche und der Verkauf effizien...

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Best Akademie (27)

Seminarinhalte Schlüsselfaktoren für den Vertrauensaufbau, Kundenbindungsinstrumente, Kommunikationsstrategien, Gesprächsverlauf, Fragetechniken, Aktives Zuhören, Verkaufsgespräche erfolgreich führen, Instrumente der Einwand-Behandlung, Souveränes Au...

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