Kundenbindung Seminare / Kurse in Düsseldorf

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49 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 20 Anbietern zu Kundenbindung

Ort / Umkreis

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Kundenbindungseminare im Anbietervergleich bei Semigator: Finden Sie, passend für Ihren Bedarf, das Kundenbindungseminar / kurs bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

ein Kundenbindung-Seminar befasst sich mit den wichtigen Aspekten rund um Kundenbindung: Maßnahmen zur Kundenbindung, effiziente Kommunikation mit Kunden, Einsatz von Kundenmanagement-Softwares

Kundenbindung-Seminare-Vertiefungen: 1-zu-1-Marketing, CRM, Kundenzufriedenheit

Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 49 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Seminar Kundenbindung. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Seminar / Kurs zu Kundenbindung finden und buchen.

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (2)

Die Digitalisierung schreitet voran und ist oftmals gleichzeitig Segen und Fluch: Während Abläufe durch Standardisierung und Automation wirtschaftlicher und schneller werden, bleiben Kunden und Gäste immer wieder auf der Strecke. Denn ihre Anliegen u...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (456)

Direktmarketing & Co. – was ist, was kommt, was bleibt? Zahlen, Daten, Fakten, Trends – vom Direct Mail zum Big Data-Management., Einfluss von Social Media., Beilagen, Mailings, E-Mail-Marketing, Newsletter. Database und Zielgruppenmanagement Adresse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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German RTM GmbH (2)

- Reklamationen routiniert entgegennehmen - Verständnis, Reklamation als Chance, nicht als Last zu sehen - Flow-Chart und Checklisten der Reklamationsbearbeitung - Präsenz in der Stresssituation "Beschwerdeführung" - Der Umgang mit schwierigen Kunden...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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German RTM GmbH (2)

Kursinhalte - Was ist Kundenbindung? - Klassifizierung der Kunden: Vom Erstkäufer zum loyalen Stammkunden - Kundenbindungsinstrumente im Überblick - Anwendung und Nutzen einer Vernetzungsanalyse - Ermittlung von Erfolgsfaktoren - Kundenbefragung: Erf...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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S&P Unternehmerforum GmbH (7)

Kunden für das Unternehmen und die Angebote begeistern Bedarf zielsicher ermitteln - Produkte, Dienstleistungen und Lösungen überzeugend verkaufen Preise verteidigen und Einwände auflösen Wann macht Telefonie im Vertrieb am meisten Sinn? Beschwerden...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (108)

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen...

  • Seminar / Kurs
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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (108)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

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Management Forum Starnberg GmbH (23)

> Aktives Beschwerdemanagement als wichtiger Wettbewerbsfaktor > Beschwerden als Chancen zur Verbesserung der Kundenbindung > Anforderungsprofil und Aufgabenstruktur des Beschwerdemanagers > Die Psychologie des Beschwerdefalls > Kommunikation und Ges...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (108)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

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  • Grundlagen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (456)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

GrundlagenAbgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations, Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung, ZielgruppenmanagementZielgruppen identifizieren und festlegen, Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (17)

Inhalte des Seminars Veranstaltungsmanagement / Eventmanagement Zieldefinierung: Anlass, Art, Ziel und Dauer der Veranstaltung, Kooperationspartner: Location, Lieferanten, Technik, Medien, Catering & Co., Budgetierung: Ausgaben transparent zusammenst...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Fallstudie einer aktuellen prosperierenden Branche in Deutschland / Österreich, Elemente des Business Modell, Key Partners (Lieferanten / Partner), Key Activities (wertschöpfende Prozesse identifizieren), Key Ressourcen (3 M, Mensch, Maschine, Monet...

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PROKODA GmbH (68)

Bedeutung von Events Definition, Arten und Ziele von Events: - Events für Kunden als hochwirksames Marketinginstrument zur Kundengewinnung und Kundenbindung - Events für Mitarbeiter als Kommunikationsinstrument für Mitarbeitergewinnung und Bindung un...

  • Seminar / Kurs
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Integrata AG (118)

Bedeutung von Events Definition, Arten und Ziele von Events: - Events für Kunden als hochwirksames Marketinginstrument zur Kundengewinnung und Kundenbindung - Events für Mitarbeiter als Kommunikationsinstrument für Mitarbeitergewinnung und Bindung un...

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Best Akademie (32)

Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb, Systematische Neukundengewinnung, Professionelle Gesprächsvorbereitung, Im persönlichen Kundenkontakt überzeugen, Auf die unterschiedlichen Kundentypen eingehen, Einsatz von Fragetechniken, Eröffnung vo...

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  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online- Marketing-Instrumente, Ziele und StrategienWebsite Marketing: Vom anonymen Besucher zum Kunden, Funktion und Aufbau einer Website oder eines WebShops, Usabilit...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Basiswissen Kommunikation nach Watzlawick, Basiswissen klassisches Marketing in der analogen Welt, Basiswissen digitale Welt - Das Web 2.0Einführung und Nutzerverhalten, Die Groundswell-Methode, Social Media als Revolution des Marketings?Gegenüberste...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (456)

Mietrechtliche Grundlagen Mietersuche, Bonitätsprüfung, Neuabschluss von Mietverträgen, Mieterbindung., Kaution und Mietbürgschaft., Instandhaltung, Schönheitsreparaturen und Modernisierung., Mietpreisgestaltung und Mieterhöhungen., Strategien bei Za...

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