Kundenbindung Seminare / Kurse in Dortmund

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17 Seminare / Kurse in Dortmund von 9 Anbietern zu Kundenbindung

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Kundenbindungseminare im Anbietervergleich bei Semigator: Finden Sie, passend für Ihren Bedarf, das Kundenbindungseminar / kurs bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

ein Kundenbindung-Seminar befasst sich mit den wichtigen Aspekten rund um Kundenbindung: Maßnahmen zur Kundenbindung, effiziente Kommunikation mit Kunden, Einsatz von Kundenmanagement-Softwares

Kundenbindung-Seminare-Vertiefungen: 1-zu-1-Marketing, CRM, Kundenzufriedenheit

Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 17 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Seminar Kundenbindung. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Seminar / Kurs zu Kundenbindung finden und buchen.

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (23)

Wie Unternehmen Kunden zu Fans machen können – Beispiele erfolgreicher Unternehmen und deren Fan-Beziehungen, Die Ursachen emotionaler Kundenbindung, Der Prozess zur Kundenorientierung: Wie entsteht Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenloyali...

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Bildungswerk der Nordrhein-Westfälischen Wirtschaft e.V. (BWNRW) (12)

Das Medium Telefon repräsentiert das Unternehmen bei Kunden sowie potenziellen Interessenten und hat somit direkten Einfluss auf die Kundenorientierung. In diesem interaktiven Workshop werden zeitgemäße und effektive Gesprächstechniken praxisbezogen...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Fallstudie einer aktuellen prosperierenden Branche in Deutschland / Österreich, Elemente des Business Modell, Key Partners (Lieferanten / Partner), Key Activities (wertschöpfende Prozesse identifizieren), Key Ressourcen (3 M, Mensch, Maschine, Monet...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (11)

Inhalte des Seminars Veranstaltungsmanagement / Eventmanagement Zieldefinierung: Anlass, Art, Ziel und Dauer der Veranstaltung, Kooperationspartner: Location, Lieferanten, Technik, Medien, Catering & Co., Budgetierung: Ausgaben transparent zusammenst...

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con|energy akademie (1)

Das Seminar „Pricing für Energieversorger“ vermittelt einen Überblick über aktuelle Konzepte und Methoden der Preissetzung bei Energielieferanten. Überregionale Anbieter und Überkapazitäten verschärfen den Wettbewerb und drücken die Margen vieler EVU...

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IME Institut für Management-Entwicklung (23)

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen, Aktuelle Trends im Kundenmanagement, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als EntscheidungsbasisReturn on Investment, Cash flow, Break-even, Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers:Swot-...

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IME Institut für Management-Entwicklung (23)

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation, Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen, Entwicklung von Management-Informationssystemen, Entwicklung und Umsetzung einer Kundenst...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (110)

Vertriebs- und Marketingleiter benötigen heute ein ausgefeiltes Controlling, um ihre Absatzziele zu erreichen und die Wettbewerbsfähigkeit ihres Vertriebsteams zu sichern. Moderne Tools und Kennzahlen sorgen für die nötige Transparenz und helfen, Ent...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (110)

Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden. Techniker im Kundendienst können als "zweite Verkäufer" einen entscheidenden Beitrag dazu leisten - denn sie sind oft länger beim...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (110)

Die Umsatzsteuer ist Tagesgeschäft für jedes Unternehmen. Jeder Kauf oder Verkauf löst die Steuer aus - und so gibt es in der arbeitsteiligen Wirtschaft von heute eine unübersehbare Fülle von Praxisfällen und Einzelfragen. Und wenn es in Betriebsprüf...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (11)

Analyse: Ihr bisheriger Umgang mit Beschwerden und Reklamationen, Beschwerde vs. Reklamation, Sach- und Beziehungsebene trennen und sachlich bleiben, Wahrnehmungsschärfung: Was will der Kunde wirklich?, Argumentation und typische Reaktionsmuster, Ge...

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ISM ACADEMY GmbH

Instrumente und Methoden zur Unternehmensstrategie Prozessfelder Entwicklung, Initiierung, Positionierung, Wertschöpfung, Umsetzung,Controlling, Performance-Messung Strategische Ziele undUnternehmenskultur Vision, Leitbild, Mission, Einfluss auf Mana...

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ISM ACADEMY GmbH

Instruments and Methods Development of process fields, launching, positioning, value creation, Controlling, Performance Measurement Strategic Goals and Corporate Culture Vision, mission statement, influence of management processes Details of Strategi...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (110)

Mit dem richtigen Produkt zur richtigen Zeit beim richtigen Ansprechpartner sein - das ist der zentrale Erfolgsfaktor im Vertrieb. Wer das erreichen will, muss seine aktive Verkaufszeit effizient nutzen, denn im komplexen Vertriebsumfeld von heute st...

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GRUNDIG AKADEMIE (14)

Ihre Geschäftsbriefe und E-Mails sollen noch öfter die gewünschten Reaktionen auslösen, die Kundenbindung stärken und Aufträge generieren? Gleichzeitig wollen Sie den hohen Aufwand beim Korrespondieren deutlich reduziere...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (110)

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte, ein Video sagt mehr als 1.000 Bilder. In der reizüberfluteten Welt von heute bieten gut gemachte Videos ernorme Chancen auf hohe Reichweiten zu moderaten Kosten. Gerade bei erklärungsbedürftigen Produkten und Diens...

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BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft GmbH (13)

Wie wichtig ist das Internet, um sich als regionaler Energieversorger erfolgreich zu positionieren? Erwarten die Kunden von heute Kundenservice über Facebook, Twitter und Co, um von überall und zu jedem Zeitpunkt mit dem Anbieter verbunden zu sein? W...

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