Kundenbindung Seminare / Kurse in Berlin

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52 Seminare / Kurse in Berlin von 20 Anbietern zu Kundenbindung

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Kundenbindungseminare im Anbietervergleich bei Semigator: Finden Sie, passend für Ihren Bedarf, das Kundenbindungseminar / kurs bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

ein Kundenbindung-Seminar befasst sich mit den wichtigen Aspekten rund um Kundenbindung: Maßnahmen zur Kundenbindung, effiziente Kommunikation mit Kunden, Einsatz von Kundenmanagement-Softwares

Kundenbindung-Seminare-Vertiefungen: 1-zu-1-Marketing, CRM, Kundenzufriedenheit

Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 52 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Seminar Kundenbindung. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Seminar / Kurs zu Kundenbindung finden und buchen.

PREFERRED

DIN-Akademie (14)

Die Zufriedenheit der Kunden ist von jeher ein wichtiger Bestandteil für das Funktionieren von Märkten. Durch die Nutzung von Onlinemedien hat hier in den letzten Jahren ein Paradigmenwechsel stattgefunden. Kunden haben jetzt andere Methoden sich zu...

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S&P Unternehmerforum GmbH (7)

Kunden für das Unternehmen und die Angebote begeistern Bedarf zielsicher ermitteln - Produkte, Dienstleistungen und Lösungen überzeugend verkaufen Preise verteidigen und Einwände auflösen Wann macht Telefonie im Vertrieb am meisten Sinn? Beschwerden...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (120)

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (120)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

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depak - Presseakademie GmbH (27)

Ihre Produkte und Ihr Service sind einsame Spitze. Doch was tun, wenn der Kunde davon nichts weiß? Die Lösung: clever kommunizieren mittels Kundenzeitschrift – flott geschrieben, originell in der Optik und günstig in der Herstellung. Vor allem aber z...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (120)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

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Quadriga Hochschule Berlin GmbH (15)

Wo sind die Grenzen zwischen Online Marketing, Vertrieb und PR? Im Internet überschneiden sich die Aktivitäten von Unternehmen zunehmend, wodurch integrierte Kommunikationsstrategien immer wichtiger werden. Maßnahmen zur Markenbildung, Kundenbindung...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (496)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (169)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (496)

Megatrend Kundenorientierung Warum die Kunden immer wichtiger für das Unternehmen werden., Markt- und Kundenorientierung als Herausforderung in Controlling und Rechnungswesen., Kundenorientierung im Umfeld des modernen Marketings. Die wertvollsten Ku...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (169)

GrundlagenAbgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations, Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung, ZielgruppenmanagementZielgruppen identifizieren und festlegen, Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Fallstudie einer aktuellen prosperierenden Branche in Deutschland / Österreich, Elemente des Business Modell, Key Partners (Lieferanten / Partner), Key Activities (wertschöpfende Prozesse identifizieren), Key Ressourcen (3 M, Mensch, Maschine, Monet...

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ibo Beratung und Training GmbH (5)

Produktmanagement Grundlagen Herausforderungen und Anforderungen im Produktmanagement, Schritte der Strategieentwicklung, Geschäftsmodell-Analyse, Unternehmens- und Umfeldanalyse: Erfolgspositionen und Erfolgspotenziale, Elemente der Positionierung:...

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Best Akademie (36)

Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb, Systematische Neukundengewinnung, Professionelle Gesprächsvorbereitung, Im persönlichen Kundenkontakt überzeugen, Auf die unterschiedlichen Kundentypen eingehen, Einsatz von Fragetechniken, Eröffnung vo...

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Modul Training (42)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (169)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online- Marketing-Instrumente, Ziele und StrategienWebsite Marketing: Vom anonymen Besucher zum Kunden, Funktion und Aufbau einer Website oder eines WebShops, Usabilit...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (169)

Basiswissen Kommunikation nach Watzlawick, Basiswissen klassisches Marketing in der analogen Welt, Basiswissen digitale Welt - Das Web 2.0Einführung und Nutzerverhalten, Die Groundswell-Methode, Social Media als Revolution des Marketings?Gegenüberste...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (496)

Mietrechtliche Grundlagen Basics zu der neuen Datenschutz-Grundverordnung in Bezug auf die Mietverwaltung., Mietersuche, Bonitätsprüfung, Neuabschluss von Mietverträgen, Mieterbindung., Kaution und Mietbürgschaft., Instandhaltung, Schönheitsreparatur...

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BDEW Akademie (7)

Zusatzqualifikation für die BAFA-Zulassung als Energieberater - noch ohne Prüfung in 2018! 5 gute Gründe für diese Fortbildung • Nutzen Sie die Änderungen als Chance zur Kundenbindung • Positionieren Sie sich gegenüber Energieberatungsunternehmen • S...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (496)

Einführung Herausforderungen und Ziele., Definition Lead und Bestandskunde., Marketing-Automation und modernes Lead-Management., Kundenbindung oder Kundenloyalität. Bestandskundenanalyse Bestandskundenstruktur., Cross- und Up-Selling Matrix., Techni...

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