Korrespondenz Seminare / Kurse in Düsseldorf

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48 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 20 Anbietern zu Korrespondenz

Ort / Umkreis

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Korrespondenzseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 48 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Korrespondenz-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Korrespondenz finden und buchen.

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (107)

Im Personalbereich ergeben sich zahlreiche Anlässe zum Schriftverkehr mit den Mitarbeitern und vielen externen Stellen, wobei die Personal-Korrespondenz, bedingt durch die besondere Vertraulichkeit der Unterlagen und die Bestimmungen des Datenschutze...

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Bildungswerk der Nordrhein-Westfälischen Wirtschaft e.V. (BWNRW) (12)

In der Betriebsratssitzung ist die Niederschrift zur Sitzung zwingend vorgeschrieben. Die Teilnehmer lernen, welche Formvorschriften und Inhalte beim Protokoll der Betriebsratssitzung gemäß den rechtlichen Ansprüchen des Betriebsverfassungsgesetzes z...

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CoBeTraS Akademie (3)

Die schriftliche Kommunikation nimmt in Berufsalltag einen hohen Stellenwert ein. Der größte Teil findet über E-Mail, Brief oder Fax statt, indem Sie durch dieKommunikationsformIhrUnternehmennachaußenrepräsentieren. Ob Sie Glückwünsche, Beschwerderea...

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Orga-Train (1)

Was versteht man unter „moderner“ Korrespondenz?, Professionelle Briefe, die den Empfänger beeindrucken, Neue Schreib- und Gestaltungsregeln nach DIN 5008, Corporate Identity/ Corporate Design, Moderne Kommunikationsmittel richtig nutzen- Rationelle...

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working@office | OFFICE SEMINARE (6)

„Schreiben ist einfach, man muss nur die falschen Wörter weglassen.“, das wusste schon Mark Twain. Sind Ihre E-Mails und Briefe kurz, prägnant und empfängerorientiert? Gelingt es Ihnen, auch schwierige Sachverhalte präzise auf den Punkt zu bringen? S...

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PROKODA GmbH (53)

- Rolle der Unternehmenskultur in der Korrespondenz - Psychologie in der Korrespondenz - Positive Bildhaftigkeit - Floskeln ersetzen - Lebendig und zeitgemäß schreiben - Positiv und sympathisch formulieren - Der richtige schriftliche Umgang mit Rekla...

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GRUNDIG AKADEMIE (12)

Ihre Geschäftsbriefe und E-Mails sollen noch öfter die gewünschten Reaktionen auslösen, die Kundenbindung stärken und Aufträge generieren? Gleichzeitig wollen Sie den hohen Aufwand beim Korrespondieren deutlich reduziere...

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Akademie für Sekretariat und Büromanagement (2)

Das Original nur bei uns! Jeden Tag verfassen Sie zig E-Mails und Briefe – sei es an Ihre Kollegen, anVorgesetzte, Geschäftspartner oder Kunden. Die Bearbeitung der Korrespondenz nimmt jede Menge Zeit in Anspruch. Verständlich, dass es dann besonders...

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FORUM Institut für Management GmbH (179)

- Korrekte Korrespondenz, Berichte und Gutachten - Übersetzungsprobleme und -fallen vermeiden - Deutsche und englische Verträge im Vergleich - Umgehen problematischer Formulierungen - Lösungen für Begriffe, die es im Englischen nicht gibt - Sammlung...

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FORUM Institut für Management GmbH (179)

- Die verschiedenen Streitverfahren in der Assistenzpraxis - Fristen, Fristen, Fristen - Alles sicher im Griff? - Worauf ist bei der Aktenpflege zu achten? - Korrespondenz und Unterlagen kompetent vorbereiten - Rechtshilfeverkehr mit dem Ausland - W...

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Verlag Dashöfer GmbH (63)

Auf einen Blick – die DIN 5008Was ist neu oder veraltet? Die wichtigsten Änderungen, die Sie kennen sollten, Für die Praxis: DIN-gerechte Brief- und Textgestaltung, Moderne Korrespondenz per E-Mail und BriefZeitgemäß und modern: So formuliert m...

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PREFERRED

PMD Projektmanagement Deutschland Akademie GmbH

Bearbeitung der Debitorenstammdaten, Rechnungen und Gutschriften buchen, Stornierungen von Belegen, Ausgleich von Belegen, Kundenzahlungen (Teilzahlungen, Restposten), Reporting, Mahnprogramm, Korrespondenz, Integrierte Prozesse mit Anzahlungsanford...

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S&P Unternehmerforum GmbH (7)

> Struktur im Büroalltag - Termine und Aufträge sicher koordinieren und abstimmen > Sicher im Bewerbermanagement - Basiswissen für die Personalauswahl > Souverän am Telefon - Schwierige Gesprächssituationen meistern > Professionelle Korrespondenz - A...

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PROTRANET Institut GmbH (3)

Sie lernen in diesem Seminar das Erstellen von Geschäftsbriefen, Protokollen, Berichten sowie das Automatisieren Ihrer Korrespondenz mit Word. Weiterhin erlernen Sie das Verwalten Ihrer Kontakte und Adressen, das Planen Ihrer Termine und Besprechunge...

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medienreich Training GmbH (32)

In diesem Training erwerben Sie die sprachliche und formale Sicherheit für die tägliche Korrespondenz in E-Mails und Geschäftsbriefen. Das Seminar behandelt neue Trends in der Kundenkorrespondenz, Serviceorientierung in der geschäftlichen Korresponde...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (96)

Lernen Sie, Ihren Schriftverkehr zu modernisieren und sich in Ihren Briefen und E-Mails klar und präzise auszudrücken. Unser Korrespondenztraining hilft Ihnen dabei! Da Ihnen im Büroalltag leider oft die Zeit fehlt, Form und Inhalt Ihrer Korresponden...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (107)

Jedes Schriftstück ist eine Visitenkarte Ihres Unternehmens.Wichtig beim Erstellen einer E-Mail oder eines Briefes ist heutzutage neben der Übermittlung aller notwendigen Informationen vor allem die Übermittlung eines kompetenten Images Ihres Unterne...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (96)

In einem global agierenden Untenehmen sind professionelle Englischkenntnisse am Telefon, in der Korrespondenz oder im persönlichen Kontakt unerlässlich. Gerade im Management sind neben Sprachkenntnissen auch weitergehende Kompetenzen nötig. Dieses Se...

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Akademie für Sekretariat und Büromanagement (2)

Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! So schreiben Sie E-Mails und Briefe, die begeistern! Ihr Korrespondenzwissen wird ständig auf die Probe gestellt. Jeden Tag werden viele E-Mails und Briefe an Kollegen, Kunden und Geschäftspartner geschrieben und...

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PROKODA GmbH (53)

Der Fachexperte in vertrieblichen Situationen:Die Aufgaben des Fachexperten im Vertriebsprozess - Rolle - Kundenerwartung - Zusammenspiel Vertriebler/Fachexperte - Haltung und Einstellung Kommunikation als Basis für den Verkaufserfolg: Grundlagen wir...

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