Kommunikationspolitik Seminare / Kurse in Köln

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

6 Seminare / Kurse in Köln von 4 Anbietern zu Kommunikationspolitik

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

Kommunikationspolitikseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 6 Kommunikationspolitik-Seminare von 4 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Kommunikationspolitik finden und buchen.

PREFERRED

Best Akademie (36)

Die Anforderungen und der Stellenwert des Einkaufs haben sich in den letzten Jahren grundlegend geändert. Die Bedeutung des Einkaufs wächst stetig. Der Einkäufer der Zukunft braucht ein unverwechselbares Profil und einen ganzheitlichen Ansatz. Semina...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (36)

Produktmanager beklagen oft die zu starke operative Ausrichtung des Produktmarketings, denn im Spannungsfeld zwischen Kunden, Wettbewerbern und dem eigenen Unternehmen müssen Produktmanager dafür Sorge tragen, das ihre Produkte optimal am Markt platz...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Karin Nickenig - Seminare für Rechnungswesen und Steuern (26)

Tag 1: Grundlagenwissen in der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre Begriffsdefinitionen, Überblick über die Wirtschaftswissenschaften, Einordnung des Betriebs in die Volkswirtschaft Marketing Begriffsdefinitionen, Preispolitik, Kommunikationspolitik...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (492)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (492)

Grundlagen des Marketings Zuallererst die Welt mit „Kunden-Augen“ sehen., Was ist Marketing?, Wie funktioniert Marketing?, Der Marketingprozess., Das Marketinghauptziel aus Kundensicht., Marketing als Erfolgsfaktor des Unternehmens., Schlüsselbegriff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (49)

Zum Thema Internationales Marketing gewinnt angesichts stagnierender und gesättigter Inlandsmärkte und einem zunehmenden internationalen Wettbewerbsdruck im B2B-Bereich weiter an Bedeutung. Die fortschreitende Integration der Weltwirtschaft und die d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung