Seminare Köln

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

Als viertgrößte Stadt Deutschlands und bedeutende Kultur- und Wirtschaftsmetropole zählt Köln zu den wichtigsten Reisezielen innerhalb Europas, weshalb der Tourismus einen hohen Stellenwert in der Rheinmetropole einnimmt. Die meisten Einwohner sind darüber hinaus im Auto- und Maschinenbau, bei Versicherungsketten sowie in Chemie- und Medien-Konzernen tätig. Köln stellt mit seinen berühmten Universität und den zahlreichen Hochschulen zudem einen der bedeutendsten Bildungsstandorte in der Region dar.
Sämtliche Unternehmen bieten ihren Arbeitnehmern laufend lukrative Aufstiegschancen, weshalb von vielen Berufsgruppen eine innerbetriebliche Karriere angestrebt wird. Es stehen in der Rheinmetropole daher ganzjährig zahlreiche Angebote zur Vertiefung, Erweiterung oder Erneuerung von erlernten Fähigkeiten und erworbenen Wissen zur Verfügung - und zwar in Form diverser Weiterbildungsmaßnahmen wie unter anderem Excel Seminare Köln, Kurse Köln oder Workshops Köln.

Kursangebote Köln - viele Möglichkeiten für den raschen Aufstieg

Ziel der Seminare Köln ist es, sich beruflich zu verbessern, um jede Möglichkeit zur betriebsinternen Karriere oder Chance zum Wechsel an einen besseren Arbeitsplatz nutzen zu können. In der Rheinmetropole ist die Investition in eine aussichtsreichere und wirtschaftlich lukrativere berufliche Zukunft in einem Medien-Job besonders effizient - in diesem Bereich existiert daher mehr als nur ein Workshop Köln. Es haben sich nicht nur etliche Medienkonzerne mit ihrem Firmensitz oder einer ihrer Filialen in der Stadt am Rhein niedergelassen, es bilden sich auch ständig neue Segmente in der Branche heraus und siedeln sich an - neben Verlagen und Filmstudios beispielsweise Musikproduktionen, Firmen in der Sparte elektronischer Handel und Computerspielbetriebe. Als erfolgsversprechend hinsichtlich einer Karriere gelten außerdem alle touristischen Unternehmen - mit einem englischem Seminar Köln zur Unterstützung kann man in dieser Branche rasch Fuß fassen und Karriere machen.Ebenso boomt in Köln allerdings auch der Auto- und Maschinenbau, dessen Unternehmen von den Einwohnern als zukunftsstabile Arbeitgeber wahrgenommen werden. Auch in dem Bereich ist daher für Menschen, die sich auf diesem Themengebiet spezialisieren wollen, ein weiterbildender Kurs Köln lohnend.

Für sämtliche genannte Berufsgruppen stehen bei Semigator.de unzählige Varianten und Möglichkeiten an Fortbildungsmaßnahmen wie Seminare Köln oder Kurse Köln zur Verfügung. Es gibt unter anderem Veranstaltungen im Bereich Medientraining und
-gestaltung oder digitales Marketing. Auch im Segment Auto- und Maschinenbau, Versicherungswesen sowie Chemie existiert innerhalb einer sinnvollen Weiterbildung beispielsweise ein Seminar Köln, ein Training in Köln etc.. Und im Tourismus erhalten Teilnehmer im Rahmen von Köln Kurse Unterricht in Marketing, Vertrieb und Präsentieren.

Lernen Köln - Maßnahmen gegen den Stillstand

Im Rahmen der Seminare Köln stehen auf Semigator.de verschiedenste Preisklassen zur Verfügung - damit für wirklich jeden eine Weiterbildung leistbar ist. Die Kosten für diverse Veranstaltungen wie unter anderem ein Workshop Köln sind in der Regel abhängig von Thematik und Länge und werden üblicherweise pro Lerneinheit, beispielsweise pro Seminar Köln, abgerechnet. Einfluss auf den Preis hat auch die Qualifikation des Leiters der jeweiligen Veranstaltung - Vorträge von Top-Beratern sind teurer als solche mit Trainern mittlerer Ausbildungsstufe. Semigator.de unterstützt Menschen mit Karriereambitionen auf professionelle Art und Weise, Preise und Leistungen zu vergleichen, um rasch das richtige Angebot zu finden. Bei jeder in Frage kommenden weiterbildenden Veranstaltung befinden sich neben den Terminen und Preisen eine informative Auflistung der Inhalte, für die Teilnahme erforderliche Voraussetzungen sowie die jeweilige Definition des Lernziels.

Alle Angebote von Semigator.de auf einem Blick

Auf Semigator.de finden auch Sie eine große Auswahl an fortbildenden Maßnahmen und relevanten Veranstaltungen, beispielsweise verschiedenste Workshops Köln. Hier wird für jede Berufsgruppe ein breites Spektrum an Maßnahmen für Aufstiegschancen im Job geboten. Geleitet werden sämtliche Veranstaltungen von Job-Profis, die in ihrem Beruf bereits Karriere gemacht haben. Da für jeden Kurs Köln etc. mehrere Termine in unterschiedlichen Preisklassen existieren, können Sie die Gestaltung Ihres Karriereplans absolut flexibel gestalten und an ihre Arbeitszeiten anpassen. Die praktische Übersicht auf Semigator.de ermöglicht Ihnen durch die Gegenüberstellung aller für Sie relevanten Möglichkeiten einen gezielten Vergleich der Angebote. Nutzen Sie dabei auch die Filterfunktion, um die Suche auf Ihre Wohnregion einzugrenzen und darüber hinaus nach gewünschter Thematik zu sortieren.

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (57)

Der erste Eindruck: Welchen ersten Eindruck vermittle ich und welchen Eindruck hinterlasse ich?, Wie sehen mich Menschen, denen ich zum ersten Mal begegne?, Wahrnehmung: Wie nehme ich mein Umfeld wahr und wie werde ich wahrgenommen?, Wie nehmen Koll...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Produktmanagement – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Der Produktmanager hat eine Schlüsselfunktion im Unternehmen. Ohne das Produkt, die Dienstleis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stapler-Schmidt (1)

Das Seminar beinhaltet unter anderem folgende Lehrpunkte: DGUV-Vorschrift 1, DGUV-Grundsatz 308-008, Methodik und Didaktik, Haftungspflicht Ausbilder, Persönliche Voraussetzung für das Führen von Hubarbeitsbühnen, Fahrer- und Unternehmerpflichten,...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

proProduktmanagement GmbH (1)

In diesem Seminar lernen Sie mit Hilfe unserer Vorlagen und Werkzeuge wie Sie zu den Informationen und Ergebnissen gelangen, die Ihnen helfen faktenbasierte strategische Business- und technische Entscheidungen zu treffen. Ihre Arbeit in der Produktma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

2-tägiges Verkaufsseminar mit Roberto Capone als Trainer. Im Vertriebsprozess dauert es schon mal länger, bis man die Möglichkeit zum persönlichen Verkaufsgespräch erhält. Wenn man diese Möglichkeit nun wahrnimmt, sollten die Ziele des Lieferanten u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROAKTIV Management GmbH

In der Blended Learning Ausbildung Licence to Lead lernen Sie führen - praxisnah und fundiert. Mit verschiedenen Methoden lernen Sie die Grundlagen der Führung kennen. Mehr als 700 Teilnehmer*innen pro Jahr sind begeistert von der hohen Qualität unse...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stapler-Schmidt (1)

Das Seminar beinhaltet unter anderem folgende Lehrpunkte: DGUV-Vorschrift 52, DGUV-Grundsatz 309-003, Methodik und Didaktik, Haftungspflicht des Ausbilders, Persönliche Voraussetzung für das Führen von Kranen, Fahrer- und Unternehmerpflichten, Masch...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Stapler-Schmidt (1)

Das Seminar beinhaltet unter anderem folgende Lehrpunkte: DGUV-Vorschrift 68, DGUV-Grundsatz 308-001, Methodik und Didaktik, Haftungspflicht des Ausbilders, Persönliche Voraussetzung für das Führen von Flurförderzeugen, Fahrer- und Unternehmerpflich...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

​​​​​Persönlichen Führungsstil und Führungsstärken analysieren, Authentizität und emotionale Kompetenz, Optimierung des eigenen Wirkungs-Profils, Unterschiedliche Erwartungen der Mitarbeiter und des Teams managen, Umgang mit verschiedenen Mitarbeite...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung