Key Account Seminare / Kurse in Stuttgart

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34 Seminare / Kurse in Stuttgart von 13 Anbietern zu Key Account

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (11)

Kundenbetreuung und Kundenbindung Sie wollen Ihre Großkunden / Schlüsselkunden besonders betreuen um langfristige Geschäftsbeziehungen zu sichern? Sie wollen aus bestehenden und neuen Kunden zufriedene Stammkunden machen? Sie wünschen, dass alle Kund...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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Modul Training (35)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

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Modul Training (35)

Strategic Key Account Management Boost your profits by helping your most important customers become even more successful. Background A close relationship with key strategic customers is the ultimate competitive advantage a company can achieve. Studie...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Grundlagen Key Account Management (Beantwortung der W-Fragen), Erkenntnis der Key Branchen, Erkenntnis der Big Player" einer Zielbranche, rkenntnis der "Big Player" einer Zielbranche, Wie definiert man einen most wanted customer, Wie wird der Leadpr...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In diesem 2,5-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Quali...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In addition you will learn how to plan and carry out strategic customer development, how to plan and carry out customer scoring and customer appeal analyses, and how you can approach more closely your individual achievement targets through the deploy...

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Vogel Business Events (38)

Zum Thema Modernes Key Account Management ist vielschichtig und umfassend. Entscheidend für den Erfolg ist, die unterschiedlichen Anforderungen unter einen Hut zu bringen und die Aktivitäten auf die Ziele zu fokussieren. Dauerhafter Erfolg im Key Acc...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Aktuelle Kunden vs. Most wanted customer, Wie definiert man einen most wanted customer, Wie wird der Leadprozess bei most wanted customers erfolgreich gestartet und gemanagt?, Wie erfährt man mehr über die aktuellen Key Accounts?, Wie kann man Zufri...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

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Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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Modul Training (35)

BESCHREIBUNG Die optimale Betreuung von Schlüsselkunden durch ein strategisches Key-Account-Management hat eine herausragende Bedeutung für Ihrengegenwärtigen und zukünftigen Unternehmenserfolg. Hier spielt die Person des Key-Account-Managers eine se...

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PROTRANET Institut GmbH (4)

Our instructor-led workshop is designed to enable an Account Manager to sell the VersaStack solution and associated vision and to engage customers in a conversation about the benefits of the integrated infrastructure solution and how it can help driv...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisie...

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