Key Account Seminare / Kurse in Stuttgart

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25 Seminare / Kurse in Stuttgart von 13 Anbietern zu Key Account

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Modul Training (44)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

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Modul Training (44)

Strategic Key Account Management Boost your profits by helping your most important customers become even more successful. Background A close relationship with key strategic customers is the ultimate competitive advantage a company can achieve. Studie...

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  • Grundlagen

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Vogel Communications Group (50)

Zum Thema Modernes Key Account Management ist vielschichtig und umfassend. Entscheidend für den Erfolg ist, die unterschiedlichen Anforderungen unter einen Hut zu bringen und die Aktivitäten auf die Ziele zu fokussieren. Dauerhafter Erfolg im Key Acc...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

In addition you will learn how to plan and carry out strategic customer development, how to plan and carry out customer scoring and customer appeal analyses, and how you can approach more closely your individual achievement targets through the deploy...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (528)

Key Account Management (KAM) auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – spezifische Handlungsbedarfe., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigenen...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (121)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

In diesem 2,5-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qual...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (121)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

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Best Akademie (37)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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Modul Training (44)

BESCHREIBUNG Die optimale Betreuung von Schlüsselkunden durch ein strategisches Key-Account-Management hat eine herausragende Bedeutung für Ihrengegenwärtigen und zukünftigen Unternehmenserfolg. Hier spielt die Person des Key-Account-Managers eine se...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (17)

Kundenbetreuung und Kundenbindung (Seminar in Stuttgart, Münster, Dortmund, Nürnberg) Sie wollen Ihre Großkunden / Schlüsselkunden besonders betreuen um langfristige Geschäftsbeziehungen zu sichern? Sie wollen aus bestehenden und neuen Kunden zufrie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (528)

Struktur, Analyse und Strategie Das St. Gallener Key-Account-Management-Modell als Bezugsrahmen für erfolgreiches Key Account Management (KAM)., Systematische Analyse von Key Accounts., Zukunftsweisende Key Account-Strategien entwickeln. Leistungen u...

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PROTRANET GmbH (8)

Our instructor-led workshop is designed to enable an Account Manager to sell the VersaStack solution and associated vision and to engage customers in a conversation about the benefits of the integrated infrastructure solution and how it can help driv...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (42)

\n Describe the key roles associated with Cisco Business Architecture\n, Identify and describe the role, responsibilities, and typical activities of a Cisco Business Architect\n, Describe the value of Cisco Business Architect to customers and the acc...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisi...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (42)

In this course you’ll learn everything you need to know to automate an enterprise Linux environment. You’ll learn how to:\n\nAct as a key participant for architectural decisions involving data center automation.\n, Understand advanced system administ...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (528)

Aufgabenbereiche des modernen Innendienstes Innendienstverkäufer als Team-Seller und Kunden-Coach., Realisierung von Kundenbearbeitungsprogrammen. Die schriftliche Kommunikation als aktives Verkaufsinstrument Nutzenargumentationsregeln (für Telefon,...

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PC-COLLEGE Training GmbH (152)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Leiter Vertrieb, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter und alle weiteren Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung. In dieser Schulung lernen die Teilnehmer das Programm von Grund auf k...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (11)

Sie lernen im Seminar, wie Sie die Reifegradmethode (Bewertung, Inhalte, Steuerung und Berichtssystematik) richtig anwenden! Ziel des Standards ist die nachhaltige Verbesserung der Anlauf-, Anliefer- und Feldqualität aller Zulieferteile, -kompon...

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AEZ-Seminare & Consulting (6)

A Individuell auf das Publikum eingehen Vorbereitung und Planung der Präsentation, Ziel und Zweck der Präsentation klar definieren, Mehr Erfolg durch Zielgruppenanalyse B Die visuellen Hilfsmittel gekonnt einsetzen Grundsätze bei der Gestaltung vis...

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