Key Account Management Seminare / Kurse in Stuttgart

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19 Seminare / Kurse in Stuttgart von 9 Anbietern zu Key Account Management

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Modul Training (42)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

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Modul Training (42)

Strategic Key Account Management Boost your profits by helping your most important customers become even more successful. Background A close relationship with key strategic customers is the ultimate competitive advantage a company can achieve. Studie...

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Vogel Communications Group (49)

Zum Thema Modernes Key Account Management ist vielschichtig und umfassend. Entscheidend für den Erfolg ist, die unterschiedlichen Anforderungen unter einen Hut zu bringen und die Aktivitäten auf die Ziele zu fokussieren. Dauerhafter Erfolg im Key Acc...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (120)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

In addition you will learn how to plan and carry out strategic customer development, how to plan and carry out customer scoring and customer appeal analyses, and how you can approach more closely your individual achievement targets through the deploy...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

In diesem 2,5-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qual...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (120)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

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Best Akademie (36)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (492)

Key Account Management (KAM) auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – spezifische Handlungsbedarfe., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigenen...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (17)

Kundenbetreuung und Kundenbindung (Seminar in Stuttgart, Münster, Dortmund, Nürnberg) Sie wollen Ihre Großkunden / Schlüsselkunden besonders betreuen um langfristige Geschäftsbeziehungen zu sichern? Sie wollen aus bestehenden und neuen Kunden zufrie...

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Modul Training (42)

BESCHREIBUNG Die optimale Betreuung von Schlüsselkunden durch ein strategisches Key-Account-Management hat eine herausragende Bedeutung für Ihrengegenwärtigen und zukünftigen Unternehmenserfolg. Hier spielt die Person des Key-Account-Managers eine se...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisi...

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PC-COLLEGE Training GmbH (148)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Leiter Vertrieb, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter und alle weiteren Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung. In dieser Schulung lernen die Teilnehmer das Programm von Grund auf k...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

This seminar is a cooperation between the Institut für Verkauf und Marketing, IVM, and echo Training. The contents are varied, as are the coaching and trainer inputs. At the end of the workshop there will be an assessment and a festive presentation o...

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Vogel Communications Group (49)

Zum Thema Die Digitalisierung im Vertieb hat die Spielregeln der Märkte auf den Kopf gestellt: Historische Vertriebskanäle werden von Marktfremden umgangen, Geschäftsmodelle verlieren ihre Gültigkeit, neue Medien schaffen neue Chancen des Austauschs...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

1-Tagesseminar mit ca. 50% der nachfolgenden Inhalte. Der zweite Tag kann nach Belieben gebucht werden. Differenzierung zwischen Produktleistung und Produktnebenleistung, Ziel: Alle nicht wahrgenommenen und nicht-gewollten Leistungen zu reduzieren...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Bei uns müssen Sie nicht über Feuer laufen, um motiviert zu sein. Dieses Seminar optimiert Ihre Kundenrendite / Umsatzrentabilität nach Kunde mit effizienten und praktisch nutzbaren Werkzeugen., Differenzierung zwischen Produktleistung und Produktne...

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Vogel Communications Group (49)

Zum Thema B2B-Kunden wissen, dass es sich meistens lohnt, einen Nachlass zu fordern. Und so kennt jeder, der im technischen Vertrieb aktiv ist, Reaktionen wie diese: „Vielen Dank für Ihr Angebot, leider ist das zu teuer!“ Wenn Sie es mit einem Einkäu...

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Integrata AG (125)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen: Den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen - zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden - den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren - was ist Kundentreue? Das beru...

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