Key Account Management Seminare / Kurse in Stuttgart

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67 Seminare / Kurse in Stuttgart von 13 Anbietern zu Key Account Management

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Modul Training (55)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

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Modul Training (55)

Strategic Key Account Management Boost your profits by helping your most important customers become even more successful. Background A close relationship with key strategic customers is the ultimate competitive advantage a company can achieve. Studie...

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Forum für Führungskräfte (37)

3 Tage ZERTIFIKATSLERHGANGDer zertifizierte Key Account Manager Zertifikat gem. den Richtlinien der European Foundation for Key Account Management Im Zertifikatslehrgang werden effektive Grundlagen, Methoden, Werkzeuge und Prozesshilfen zur Einfü...

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Vogel Communications Group (62)

Zum Thema Modernes Key Account Management ist vielschichtig und umfassend. Entscheidend für den Erfolg ist, die unterschiedlichen Anforderungen unter einen Hut zu bringen und die Aktivitäten auf die Ziele zu fokussieren. Dauerhafter Erfolg im Key Acc...

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MANAGER INSTITUT GmbH (150)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

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Best Akademie (62)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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Bechtle GmbH & Co KG (36)

Die richtige Gesprächsvorbereitung Verhaltenskategorien und Körpersprache Fragetechniken Ermittlung der Kunden-Situation Das Kundengespräch am Telefon Das persönliche Gespräch Professionelle Einwandbehandlung Umgang mit Konfliktsituationen Fallstudie...

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MANAGER INSTITUT GmbH (150)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (896)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigenen Organis...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement (24)

Kundenbetreuung und Kundenbindung (Seminar in Stuttgart, Münster, Dortmund, Nürnberg) Sie wollen Ihre Großkunden / Schlüsselkunden besonders betreuen um langfristige Geschäftsbeziehungen zu sichern? Sie wollen aus bestehenden und neuen Kunden zufried...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

In diesem 2-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qualitä...

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Modul Training (55)

BESCHREIBUNG Die optimale Betreuung von Schlüsselkunden durch ein strategisches Key-Account-Management hat eine herausragende Bedeutung für Ihrengegenwärtigen und zukünftigen Unternehmenserfolg. Hier spielt die Person des Key-Account-Managers eine se...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (896)

Verständnis Key Account Management Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – fokussierte Kundenentwicklung., Ressourcen kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe erkennen., 5 Säulen-Konzept und Projektverlauf., Dienstleistungen und...

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VDI Fortbildungszentrum (15)

Preisverhandlungen mit Großkunden - Strategie - Taktik - Psychologie Souverän verhandeln mit (Key-) Accounts Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Forderungen der Ko...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (896)

Auf der Grundlage der Project Management Institute (PMI)®-Standards werden Verfahren zur Identifizierung, Analyse, Planung und Überwachung von Projektrisiken sowie für das Durchsetzen und die Abwehr von Claims vermittelt. Schwerpunktsetzung: 60 % Ris...

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S&P Unternehmerforum GmbH (13)

Seminar Richtig Führen im Vertrieb - S&P Seminar - Produkt-Nr. G 07 - Förderung bis 80% Ihr Nutzen mit dem Seminar Richtig Führen im Vertrieb: Dynamische Vertriebsteams erfordern besondere Führungsstärken!, In unserem Seminar zeigen wir Ihnen verschi...

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S&P Unternehmerforum GmbH (13)

Mit dem Seminar Vertrieb: Wie kann ich meine Fähigkeiten im internationalen Business verbessern? erlernen die Teilnehmer u.a. folgende fachliche Skills: Kommunikationstechniken, um sich im internationalen Vertrieb sicherer zu bewegen, Richtig Argume...

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S&P Unternehmerforum GmbH (13)

Seminar Telefonpower für Vertriebs-Profis: Richtige Fragetechnik – Absolute Kundenzufriedenheit – Mehr Erfolg– Seminar-Nr. G10 Mit dem Seminar Telefonpower für Vertriebs-Profis erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten: Richtige Fragetechnik für z...

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S&P Unternehmerforum GmbH (13)

Seminar Agiler Vertrieb: Telefon und E-Mail – Seminar-Nr. G10 Mit dem Seminar Agiler Vertrieb: Telefon und E-Mail erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten: Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate, Wie Profis erfolgreich telefonieren?...

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