Key Account Management Seminare / Kurse in Hamburg

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22 Seminare / Kurse in Hamburg von 8 Anbietern zu Key Account Management

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (130)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

In diesem 2,5-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qual...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (130)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

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Best Akademie (39)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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FORUM Institut für Management GmbH (236)

- Zentrale versus regionale Key-Account-Strukturen - Key Account Krankenkasse, Arzt, KOL, KV und Berufsverbände - Nationale und regionale Markteintrittsbarrieren überwinden - Regionale Umsetzung des Market Access-Konzepts Seminar zur partnerschaftlic...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (573)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturiertes Vorgehen. Auswirkungen auf operative und strategische Akquisition. Was von mittelständischen Unternehmen besonders zu beachten ist., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformatio...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (573)

Key Account Management (KAM) auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – spezifische Handlungsbedarfe., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigenen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (573)

Verständnis Key Account Management Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb. Fokussierte Kundenentwicklung., Ressourcen kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe erkennen., Fünf Säulen Konzept und Projektverlauf., Dienstleistungen und wa...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Fallstudie einer aktuellen prosperierenden Branche in Deutschland / Österreich, Elemente des Business Modell, Key Partners (Lieferanten / Partner), Key Activities (wertschöpfende Prozesse identifizieren), Key Ressourcen (3 M, Mensch, Maschine, Monet...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (573)

Auf der Grundlage der Project Management Institute (PMI)®-Standards werden Verfahren zur Identifizierung, Analyse, Planung und Überwachung von Projektrisiken sowie für das Durchsetzen und die Abwehr von Claims vermittelt. Schwerpunktsetzung: 60 % Ris...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (573)

Grundlegendes Vertriebsverständnis Die Stellung des Vertriebs in Unternehmen., Die Besonderheiten der Tätigkeit im Vertrieb., Die relevanten Schnittstellen im Vertrieb., Die verschiedenen Vertriebsformen. Der Vertriebsprozess Die Entwicklung des rich...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (42)

In this course you’ll learn everything you need to know to automate an enterprise Linux environment. You’ll learn how to:\n\nAct as a key participant for architectural decisions involving data center automation., Understand advanced system administra...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Ist-Analyse und Kennzahlen im Online und Social Media Marketing, Wege und Mittel, um Leads im Social Media Bereich zu generieren, Differenzierung und Management zwischen quantitativen und qualitativen Leads mit dem Ziel der effizienten Ressourcenall...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (65)

The five day course is part two, of a series of three courses, which provide the skills and knowledge necessary to implement a core Windows Server 2012 Infrastructure in an existing enterprise environment. The key focus for students in this course is...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

In diesem 2-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, mit nachhaltigen und qualitativ hochwertigen Prozessen Mitarbeiter analog und / oder digital anspricht (Impressionen, Besucher auf Ihrer Karriereseite, Erfolgszahlen im HR-Marketing) und in Analogie zur A...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Unabhängig der Reife eines Unternehmens gibt es Bedarfe, die bestehende direkte Kundenansprache strukturell zu reorganisieren. In diesem Workshop / Seminar erfahren Sie, wie Sie mit der bestehenden Kundenstruktur und bestehenden Ressourcen Ihre Verka...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Online Marketing und E Commerce nehmen auch für Sie eine immer bedeutendere Stellung im Bereich Multi Channel Sales ein. Sie möchten die Besuche auf Ihrer Webseite und Ihr Marketing Budget effizient nutzen und über Kennzahlen und KPIs kontinuierliche...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Lernen Sie Google AdWords kennen und steigen Sie gleich etwas tiefer ein, so dass Sie Google AdWords-Kampagnen entwickeln und umsetzen, bzw. mit Ihrer Agentur effizienter arbeiten können. 10:00 – 11:30 Kampagnen Planung und Keyword-Recherche Was woll...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Grundlagen Google, Google Analytics und Kennzahlen im Kundenmanagement im E-Business, Möglichkeiten des Leadgenerierungsprozesses und die Optimierung der Möglichkeiten und des Prozesses durch Anwendung von Qualitätsmanagement-Werkzeugen., Differenzi...

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