Key Account Management Seminare / Kurse in Hamburg

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58 Seminare / Kurse in Hamburg von 10 Anbietern zu Key Account Management

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Bauen Sie erfolgreich dauerhafte Beziehungen zu Ihren Schlüsselkunden auf: Das Key Account Management Training gibt Ihrem KAM-Know-how ein aktuelles Update. So können Sie Ihre Wettbewerbsposition noch besser sichern und ausbauen. Das Training ist mod...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Neukundenakquise ist von der Bezeichnung schon fast veraltert. Heute bezeichnet man dies als Leadmanagement, wobei ein Lead als Kontakt verstanden wird. Diesen Kontakt gilt es zu generieren, zu qualifizieren und zu konvertieren. Jeder Verkäufer hat i...

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

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Best Akademie (66)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Der Verkauf, der Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern im B2B-Vertrieb erfordert häufig Kenntnisse der technischen Abläufe, wie auch Kenntnisse der kaufmännischen Zusammenhänge. Der Trainer, Roberto Capone ist selbst Techniker und Kau...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Es gibt im Unternehmen häufig Zielkonflikte. Zielkonflikte zwischen dem Vertrieb und dem Controlling, Zielkonflikte zwischen dem Vertrieb und der Produktion, der Logistik und vieles mehr. Zuständig für die Kundenbearbeitungsprozesse und die Qualität...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Aktiva im Verkauf und Marketing Leadmanagement, Neukundenkontakte digital und analog Integration der Social Media Netzwerke in die B2B-Akquise Kontakte und Leads generieren Kontakte und Leads personalisieren Kontakte und Leads qualifizieren Kontakte...

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  • Bildungsgutschein
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Best Akademie (66)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter a...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Aktiva im Verkauf und Marketing Leadmanagement, Neukundenkontakte digital und analog Integration der Social Media Netzwerke in die B2B-Akquise Kontakte und Leads generieren Kontakte und Leads personalisieren Kontakte und Leads qualifizieren Kontakte...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Struktur, Analyse und Strategie im Key Account Management Strategische Bedeutung des KAM bei komplexen Lösungen., Detaillierte Analyse des Key Accounts und seiner Bedürfnisse., Analyse der Beschaffungsprozesse sowie der am Beschaffungsprozess beteili...

  • Seminar / Kurs
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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Seminar Business Development Management 2-tägiges Seminar, Kurs im Marketing, Management Entwicklung, Wachstum, Development, Marktführerschaft, Qualitätsführerschaft, Innovationsführer, renditestärktes Unternehmen in der Branche, oder Kundenzufriede...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Basis für dieses Strategische Vertriebsseminar sind die Aktiva (Assets) im Verkauf und Marketing-Management. Diese sind Leadmanagement, Bestandskundenmanagement (Zufriedenheit, Bindung, Potentialentwicklung) und Kundenrückgewinnung. Im Vertriebssemin...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Auf der Grundlage der Project Management Institute (PMI)®-Standards werden Verfahren zur Identifizierung, Analyse, Planung und Überwachung von Projektrisiken sowie für das Durchsetzen und die Abwehr von Claims vermittelt. Schwerpunktsetzung: 60 % Ris...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Pre-Sales-Marketing, Verkaufsseminar, Marketing Kurs 1-tägiges Verkaufsseminar, Marketingkurs Pre-Sales ist das neue Marketing. Schnittstellenmanagement zwischen Marketing und Vertrieb ist wichtig. Das Marketing ist für Kontakte zuständig. Diese Kont...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Preismanagement und Renditeorientierung im Verkauf, ein Vertriebsseminar, Verkaufsschulung Der Preis ist bekanntlich nicht alles, was man verkauft. Dennoch ist der Kunde, insbesondere der Key Account schon mal „sensitiv“, was den Preis angeht. Dieser...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

In diesem Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Ihre aktuelle Zeit- und Stressplanung verläuft. Stress im Verkauf ist häufig auch in ineffizienter Planung und Gebietsbearbeitung begründet. Wir erarbeiten Werkzeuge für die tägliche Prax...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

In einem sehr interaktiven Seminar / Kurs / Schulung, die wahlweise mit Online Modulen kombiniert und ergäzt werden kann, richten wir unseren Fokus auf die "Aktiva des Verkaufs". Schnittstellenmanagement zum Marketing und zum Vertriebsaussendienst is...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Eventmarketing, Eventmanagement – Marketing Seminar, Marketingkurs Das zeitweise Verbot von sozialen Kontakten stellt uns in Zeiten von Corona und danach vor besondere Herausforderungen. Grundsätzlich kann ein Event on- oder offline sein. In zahlreic...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (370)

This course demonstrates how to efficiently use AWS security services to stay secure in the AWS Cloud. The course focuses on the security practices that AWS recommends for enhancing the security of your data and systems in the cloud. The course highl...

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