Key Account Management Seminare / Kurse in Düsseldorf

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22 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 13 Anbietern zu Key Account Management

Ort / Umkreis

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PREFERRED

PROAKTIV Management GmbH (1)

Das Training ist modular aufgebaut. Die insgesamt 4 Trainingstage wechseln sich mit Praxisphasen ab, um die neu erlenten Fähigkeiten sofort in die Tat umsetzen zu können. Jeder folgende Trainingstag knüpft an die gesammelten Erfahrungen an und baut w...

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  • Fortgeschritten

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Vogel Communications Group (50)

Zum Thema Modernes Key Account Management ist vielschichtig und umfassend. Entscheidend für den Erfolg ist, die unterschiedlichen Anforderungen unter einen Hut zu bringen und die Aktivitäten auf die Ziele zu fokussieren. Dauerhafter Erfolg im Key Acc...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (122)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

In diesem 2,5-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qual...

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PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (122)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

  • Seminar / Kurs
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Best Akademie (37)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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  • Grundlagen
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Management Forum Starnberg GmbH (24)

> Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien > Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management > Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen > Strategisches Konditionen- und Preismanagement > Ko...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (530)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturiertes Vorgehen. Auswirkungen auf operative und strategische Akquisition. Was von mittelständischen Unternehmen besonders zu beachten ist., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformatio...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (530)

Key Account Management (KAM) auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – spezifische Handlungsbedarfe., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigenen...

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Modul Training (44)

BESCHREIBUNG Die optimale Betreuung von Schlüsselkunden durch ein strategisches Key-Account-Management hat eine herausragende Bedeutung für Ihrengegenwärtigen und zukünftigen Unternehmenserfolg. Hier spielt die Person des Key-Account-Managers eine se...

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  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (530)

Struktur, Analyse und Strategie Das St. Gallener Key-Account-Management-Modell als Bezugsrahmen für erfolgreiches Key Account Management (KAM)., Systematische Analyse von Key Accounts., Zukunftsweisende Key Account-Strategien entwickeln. Leistungen u...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (530)

Verständnis Key Account Management Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb. Fokussierte Kundenentwicklung., Ressourcen kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe erkennen., Fünf Säulen Konzept und Projektverlauf., Dienstleistungen und wa...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (530)

Auf der Grundlage der Project Management Institute (PMI)®-Standards werden Verfahren zur Identifizierung, Analyse, Planung und Überwachung von Projektrisiken sowie für das Durchsetzen und die Abwehr von Claims vermittelt. Schwerpunktsetzung: 60 % Ris...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (42)

In this course you’ll learn everything you need to know to automate an enterprise Linux environment. You’ll learn how to:\n\nAct as a key participant for architectural decisions involving data center automation.\n, Understand advanced system administ...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (530)

Grundlegendes Vertriebsverständnis Die Stellung des Vertriebs in Unternehmen., Die Besonderheiten der Tätigkeit im Vertrieb., Die relevanten Schnittstellen im Vertrieb., Die verschiedenen Vertriebsformen. Der Vertriebsprozess Die Entwicklung des rich...

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PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Leiter Vertrieb, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter und alle weiteren Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung. In dieser Schulung lernen die Teilnehmer das Programm von Grund auf k...

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  • Grundlagen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (530)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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PROKODA GmbH (81)

The Certified Data Centre Facilities Operations Manager course is a three-day course which will enable participants to gain in-depth knowledge of managing data centre operations from planning to monitoring and reporting. This course breaks down the c...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (129)

Controlling ist heute integraler Bestandteil eines jeden Managementprozesses. Denn das Controlling gewährleistet Umsatz-, Kosten- und Ergebnistransparenz und ist daher unverzichtbar, um das eigene Unternehmen oder einzelne Bereiche erfolgsorientiert...

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