Key Account Management Seminare / Kurse in Berlin

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19 Seminare / Kurse in Berlin von 10 Anbietern zu Key Account Management

Ort / Umkreis

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Modul Training (44)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

In addition you will learn how to plan and carry out strategic customer development, how to plan and carry out customer scoring and customer appeal analyses, and how you can approach more closely your individual achievement targets through the deploy...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

In diesem 2,5-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qual...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

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Best Akademie (37)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturiertes Vorgehen. Auswirkungen auf operative und strategische Akquisition. Was von mittelständischen Unternehmen besonders zu beachten ist., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformatio...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Key Account Management (KAM) auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – spezifische Handlungsbedarfe., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigenen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Struktur, Analyse und Strategie Das St. Gallener Key-Account-Management-Modell als Bezugsrahmen für erfolgreiches Key Account Management (KAM)., Systematische Analyse von Key Accounts., Zukunftsweisende Key Account-Strategien entwickeln. Leistungen u...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Verständnis Key Account Management Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb. Fokussierte Kundenentwicklung., Ressourcen kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe erkennen., Fünf Säulen Konzept und Projektverlauf., Dienstleistungen und wa...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Auf der Grundlage der Project Management Institute (PMI)®-Standards werden Verfahren zur Identifizierung, Analyse, Planung und Überwachung von Projektrisiken sowie für das Durchsetzen und die Abwehr von Claims vermittelt. Schwerpunktsetzung: 60 % Ris...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (42)

In this course you’ll learn everything you need to know to automate an enterprise Linux environment. You’ll learn how to:\n\nAct as a key participant for architectural decisions involving data center automation.\n, Understand advanced system administ...

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PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Leiter Vertrieb, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter und alle weiteren Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung. In dieser Schulung lernen die Teilnehmer das Programm von Grund auf k...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (42)

Digital Transformation and the Internet of Things are creating significant business opportunities for organisations across all industries. Business leaders are recognising the impact of data driven decisions and the value of connecting the unconnecte...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (59)

The five day course is part two, of a series of three courses, which provide the skills and knowledge necessary to implement a core Windows Server 2012 Infrastructure in an existing enterprise environment. The key focus for students in this course is...

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Integrata AG (128)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen: Den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen - zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden - den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren - was ist Kundentreue? Das beru...

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BTA Business Training Academy GmbH (1)

Ziele und Aufgaben des Key Account Managements, Bewährte Methoden der Zielformulierung und Differenzierung, Bedeutung von Key Account Management, Key Supplier Management, Schlüsselkunden professionell identifizieren, Vertriebs- und Unternehmensresso...

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