Key Account Seminare / Kurse in Frankfurt am Main

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36 Seminare / Kurse in Frankfurt am Main von 16 Anbietern zu Key Account

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FORUM Institut für Management GmbH (208)

- Grundlagen, Organisation und Rolle des KAM - Kundenbewertung und Vertriebsstrategie - Von der Zielsetzung bis zum (Key) Account Plan als Reporting-Tool - Wettbewerbsvorteile durch KAM schaffen und nutzen - Analysen - Kunden, Wettbewerb, Bedarf und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Grundlagen Key Account Management (Beantwortung der W-Fragen), Erkenntnis der Key Branchen, Erkenntnis der Big Player" einer Zielbranche, rkenntnis der "Big Player" einer Zielbranche, Wie definiert man einen most wanted customer, Wie wird der Leadpr...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In diesem 2,5-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Quali...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In addition you will learn how to plan and carry out strategic customer development, how to plan and carry out customer scoring and customer appeal analyses, and how you can approach more closely your individual achievement targets through the deploy...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (106)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

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Aktuelle Kunden vs. Most wanted customer, Wie definiert man einen most wanted customer, Wie wird der Leadprozess bei most wanted customers erfolgreich gestartet und gemanagt?, Wie erfährt man mehr über die aktuellen Key Accounts?, Wie kann man Zufri...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (106)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

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Best Akademie (32)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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Management Forum Starnberg GmbH (23)

> Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien > Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management > Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen > Strategisches Konditionen- und Preismanagement > Ko...

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AEZ-Seminare & Consulting (5)

Steigern Sie Ihren Erfolg als Key-Account-Manager durch fundierte Markt- und Verhandlungsstrategien. Planen Sie Ihr Vorgehen durch neue und bewährte Arbeitsmethoden. Erreichen Sie Ihre Gesprächsziele mit den Entscheidern in Ihrem Unternehmen und mit...

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PROTRANET GmbH (4)

Our instructor-led workshop is designed to enable an Account Manager to sell the VersaStack solution and associated vision and to engage customers in a conversation about the benefits of the integrated infrastructure solution and how it can help driv...

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Miller Heiman Group

Large Account Management Process (LAMP) liefert eine Methode zum erfolgreichen Auf- und Ausbau strategischer Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden. „Vom Verkäufer zum zuverlässigen, vertrauensvollen Partner.“ LAMP verbessert die Beziehung zwischen...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (34)

\n Describe the key roles associated with Cisco Business Architecture\n, Identify and describe the role, responsibilities, and typical activities of a Cisco Business Architect\n, Describe the value of Cisco Business Architect to customers and the acc...

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ORDIX AG (15)

- Grundlagen: Die drei Säulen der Unternehmensführung, IT-Governance, Key Account Management, Abgrenzung strategisches und operatives Controlling, personelle Träger des strategischen Controllings, IT-Controlling, Abgrenzung Bereiche Controlling, inte...

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