Key Account Seminare / Kurse in Düsseldorf

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25 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 11 Anbietern zu Key Account

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (924)

Auf der Grundlage der Project Management Institute (PMI)®-Standards werden Verfahren zur Identifizierung, Analyse, Planung und Überwachung von Projektrisiken sowie für das Durchsetzen und die Abwehr von Claims vermittelt. Schwerpunktsetzung: 60 % Ris...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Blended Learning (1) für Verkäufer und Key Account Manager, Eine IVM-Seminarreihe Integriertes Lernen, oder blended learning bezeichnet eine Kombination aus E-learning und einer Präsenzveranstaltung. Didaktisch und methodisch ist eine Kombination aus...

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Best Akademie (62)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Basis für dieses Strategische Vertriebsseminar sind die Aktiva (Assets) im Verkauf und Marketing-Management. Diese sind Leadmanagement, Bestandskundenmanagement (Zufriedenheit, Bindung, Potentialentwicklung) und Kundenrückgewinnung. Im Vertriebssemin...

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Mit dem Seminar Preismanagement: Agiles Beratungs- und Kundengespräch Kompaktwissen erlernen die Teilnehmer u.a. folgende fachliche Skills: Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner, 10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Seminar Richtig Führen im Vertrieb - S&P Seminar - Produkt-Nr. G 07 - Förderung bis 80% Ihr Nutzen mit dem Seminar Richtig Führen im Vertrieb: Dynamische Vertriebsteams erfordern besondere Führungsstärken!, In unserem Seminar zeigen wir Ihnen verschi...

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Mit dem Seminar Vertrieb: Wie führt man Verkaufsgespräche richtig? erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Was zeichnet ein dynamisches Vertriebsteam aus?, Welche Entwicklungsphasen durchläuft jedes Team?

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Mit dem Seminar Vertrieb: Wie führen Sie Verkaufsgespräche noch erfolgreicher? erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Agile Techniken im Beratungs- und Kundengespräche, Neue Preismodelle: Pay per Use + Pay as you go

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BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft gGmbH (49)

IHR ERFOLGREICHER START IN DER ENERGIEWIRTSCHAFT - WIR LEGEN DIE BASIS! PROFITIEREN SIE VON FOLGENDEN VORTEILEN: - Kompaktes Wissen praxisnah vermittelt - Fachlicher Austausch mit ausgewiesenen Branchen-Experten - Umfassende Unterlagen zum Nachschla...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (924)

Strategische Vorbereitung: Verhandlungsziele und Verhandlungsrahmen Vorbereitung auf Verhandlungspartner und Prozess., Die richtigen Leute involvieren., Suche nach der „Besten Alternative“ (BATNA) strategisch einsetzen., Kursanpassung: die Art zu Eva...

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Wie gut ist Ihr Customer Service am Telefon? Mit dem Seminar Telefonpower für Customer Service und Vertriebs-Profis erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten: Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate, Wie Profis erfolgreichtelefonieren...

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Mit dem Seminar Vertrieb: Wie gelingt eine agile Kommunikation im Vertrieb? erlernen die Teilnehmer u.a. folgende fachliche Skills: Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate, Wie Profis erfolgreich telefonieren?

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Mit dem Seminar Verkaufsgespräche: Wie kommuniziere Ich richtig als Top-Verkäufer? erlernen die Teilnehmer u.a. folgende fachliche Skills: Schlagfertig und souverän verhandeln, Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business - Produkt Nr. G13 -Sie erlernen mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business folgende Fähigkeiten: Kommunikationstechniken, um sich im internationalen Vertrieb sicherer zu bewegen, Üb...

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Mit dem Seminar Telefontraining: Wie gehe ich mit Kundeneinwänden souverän um? erlernen die Teilnehmer u.a. folgende fachliche Skills: Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen, Telefonie als Vertriebs-Verstärker

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Seminar Kommunikation im Vertrieb: Der „Draht“ zum Kunden Seminar Kommunikationim Vertrieb: Der „Draht“ zum Kunden - S&P Seminar buchen - Produkt-Nr. G09 Die Teilnehmer erlernen mit demSeminar Kommunikationim Vertrieb folgende Kommunikationstechniken...

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Seminar Kommunikation im Vertrieb: Der "Draht" zum Kunden - S&P Seminar buchen - Produkt-Nr. G09 Die Teilnehmer erlernen mit dem Seminar Kommunikation im Vertrieb folgende Kommunikationstechniken: Kunden begeistern: professionelle Gesprächstechniken,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

In diesem 2-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qualitä...

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PROKODA GmbH (144)

Introduction Linux Foundation, Linux Foundation Training, Linux Foundation Certifications, Laboratory Exercises, Solutions and Resources, Distribution Details, LabsPreliminaries The Command Line, sudo, Linux Distributions and Desktops, LabsLinux Phil...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (75)

Konzept Viele Märkte sind Käufermärkte. Der Wettbewerbsdruck ist hoch, die Kunden sind anspruchsvoll und fordernd. Viele Unternehmen schaffen es nicht, sich auf Produktebene zu differenzieren und sind im Prinzip austauschbar. Gleichzeitig konsolidier...

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