Key Account Seminare / Kurse in Düsseldorf

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90 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 20 Anbietern zu Key Account

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PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen Aktuelle Trends im Kundenmanagement Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als Entscheidungsbasis Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers Analyse des Key Accounts (Umsatz, Deckungsbeitrag,...

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DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (3)

In diesem Seminar trainieren Sie die wichtigsten Aufgaben eines Key Account Managers: Entwicklung und Bedeutung des Key Account Managements Trends und Herausforderungen im Key Account Management, Abgrenzung zum klassischen Verkauf, Rolle und Bedeutun...

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  • Grundlagen

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (176)

Wer bei den attraktiven Top-Kunden nicht austauschbar sein möchte, muss Key Accounts individuell betreuen. Dies bedeutet weit mehr als nur einen Ansprechpartner zu bieten: kundenzentrierte Vertriebswerkzeuge, ein starkes, aktives Netzwerken, strategi...

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Bechtle GmbH & Co KG (37)

Die richtige Gesprächsvorbereitung Verhaltenskategorien und Körpersprache Fragetechniken Ermittlung der Kunden-Situation Das Kundengespräch am Telefon Das persönliche Gespräch Professionelle Einwandbehandlung Umgang mit Konfliktsituationen Fallstudie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Bauen Sie erfolgreich dauerhafte Beziehungen zu Ihren Schlüsselkunden auf: Das Key Account Management Training gibt Ihrem KAM-Know-how ein aktuelles Update. So können Sie Ihre Wettbewerbsposition noch besser sichern und ausbauen. Das Training ist mod...

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  • Fortgeschritten

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Forum für Führungskräfte (37)

3 Tage ZERTIFIKATSLERHGANGDer zertifizierte Key Account Manager Zertifikat gem. den Richtlinien der European Foundation for Key Account Management Im Zertifikatslehrgang werden effektive Grundlagen, Methoden, Werkzeuge und Prozesshilfen zur Einfü...

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IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen Entwicklung von Management-Informationssystemen Entwicklung und Umsetzung einer Kundenstrat...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (928)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturierte Analyse – Auswirkungen auf operative/strategische Akquise. Was von mittelständischen Unternehmen zu beachten ist., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformation – Wie Kunden...

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MANAGER INSTITUT GmbH (155)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (928)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigenen Organis...

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Best Akademie (62)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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MANAGER INSTITUT GmbH (155)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Als Verkäufer und insbesondere als KEY ACCOUNT MANAGER haben wir auch Zielkonflikte. Diese heissen: a) Umsatz, Deckungsbeitrag, Gewinn (Volumenwerte im Vergleich zur Vorperiode) b) Umsatzrentabilität, DB-Marge, Profitabilität c) Kundenzufriedenheit,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (928)

Strategische Vorbereitung: Verhandlungsziele und Verhandlungsrahmen Vorbereitung auf Verhandlungspartner und Prozess., Die richtigen Leute involvieren., Suche nach der „Besten Alternative“ (BATNA) strategisch einsetzen., Kursanpassung: die Art zu Eva...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

In diesem 2-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qualitä...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Key Account Management Manche sprechen aktuell gar von "Mayor Account Management" oder in deutscher Sprache einfach von Schlüsselkunden. Gemeint sind solche Kunden, die wertvoll für den Betrieb / das Unternehmen sind. Leadmanagement & Leadqualifikat...

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Management Forum Starnberg GmbH (31)

Schwerpunkte des Seminars "Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager" Entwicklung wettbewerbsdifferenzierter Strategien, Wachstumspotenziale von Schlüsselkunden erkennen und ausschöpfen, Key-Account-Management im Multi-Channel-Vertrieb, Einsatz von valu...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Key Account Management (KAM) KAM (2) Bestandskundenentwicklung - Ein IVM-Seminar Es ist hinreichend bekannt, dass es sowohl für den Betrieb als auch für die Zufriedenheit des Bestandskunden ideal ist, wenn man die betrieblichen Ressourcen priorisi...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (77)

Konzept Viele Märkte sind Käufermärkte. Der Wettbewerbsdruck ist hoch, die Kunden sind anspruchsvoll und fordernd. Viele Unternehmen schaffen es nicht, sich auf Produktebene zu differenzieren und sind im Prinzip austauschbar. Gleichzeitig konsolidier...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

In diesem 2-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qualitä...

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