Key Account Seminare / Kurse in Düsseldorf

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82 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 20 Anbietern zu Key Account

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PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (31)

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen Aktuelle Trends im Kundenmanagement Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als Entscheidungsbasis Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers Analyse des Key Accounts (Umsatz, Deckungsbeitrag,...

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DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (3)

In diesem Seminar trainieren Sie die wichtigsten Aufgaben eines Key Account Managers: Entwicklung und Bedeutung des Key Account Managements Trends und Herausforderungen im Key Account Management, Abgrenzung zum klassischen Verkauf, Rolle und Bedeutun...

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  • Grundlagen

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (172)

Wer bei den attraktiven Top-Kunden nicht austauschbar sein möchte, muss Key Accounts individuell betreuen. Dies bedeutet weit mehr als nur einen Ansprechpartner zu bieten: kundenzentrierte Vertriebswerkzeuge, ein starkes, aktives Netzwerken, strategi...

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Bauen Sie erfolgreich dauerhafte Beziehungen zu Ihren Schlüsselkunden auf: Das Key Account Management Training gibt Ihrem KAM-Know-how ein aktuelles Update. So können Sie Ihre Wettbewerbsposition noch besser sichern und ausbauen. Das Training ist mod...

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  • Fortgeschritten

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Forum für Führungskräfte (37)

3 Tage ZERTIFIKATSLERHGANGDer zertifizierte Key Account Manager Zertifikat gem. den Richtlinien der European Foundation for Key Account Management Im Zertifikatslehrgang werden effektive Grundlagen, Methoden, Werkzeuge und Prozesshilfen zur Einfü...

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IME Institut für Management-Entwicklung (31)

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen Entwicklung von Management-Informationssystemen Entwicklung und Umsetzung einer Kundenstrat...

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Vogel Communications Group (62)

Zum Thema Modernes Key Account Management ist vielschichtig und umfassend. Entscheidend für den Erfolg ist, die unterschiedlichen Anforderungen unter einen Hut zu bringen und die Aktivitäten auf die Ziele zu fokussieren. Dauerhafter Erfolg im Key Acc...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (896)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturierte Analyse – Auswirkungen auf operative/strategische Akquise. Was von mittelständischen Unternehmen zu beachten ist., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformation – Wie Kunden...

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MANAGER INSTITUT GmbH (150)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (896)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigenen Organis...

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Best Akademie (62)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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MANAGER INSTITUT GmbH (150)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (896)

Strategische Vorbereitung: Verhandlungsziele und Verhandlungsrahmen Vorbereitung auf Verhandlungspartner und Prozess., Die richtigen Leute involvieren., Suche nach der „Besten Alternative“ (BATNA) strategisch einsetzen., Kursanpassung: die Art zu Eva...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (497)

null Voraussetzung: Teilnahmebescheinigung des Lehrgangs Key Account Manager (TÜV), schriftliche Anmeldung zur Prüfung mit Angabe der Geburtsdaten (Datum und Ort, ggf. Land). Prüfungsmodus: Die Prüfung besteht aus einem schriftlichen sowie einem mün...

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Management Forum Starnberg GmbH (31)

Schwerpunkte des Seminars "Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager" Entwicklung wettbewerbsdifferenzierter Strategien, Wachstumspotenziale von Schlüsselkunden erkennen und ausschöpfen, Key-Account-Management im Multi-Channel-Vertrieb, Einsatz von valu...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

In diesem 2-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qualitä...

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PROTRANET GmbH (14)

Our instructor-led workshop is designed to enable an Account Manager to sell the VersaStack solution and associated vision and to engage customers in a conversation about the benefits of the integrated infrastructure solution and how it can help driv...

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FORUM Institut für Management GmbH (290)

- Juristische Basics: HWG und AMG - Einführung Gesundheitsmarkt: AMNOG, Krankenkassen & Co. - MSL - Position, Aufgaben, Zielgruppen - Abgrenzung und Zusammenarbeit Key Account, Außendienst & Marketing - Bewertung der MSL-Arbeit mit KPIs - Workshop: D...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Blended Learning (2) für Verkäufer und Key Account Manager, Eine IVM-Seminarreihe Integriertes Lernen, oder blended learning bezeichnet eine Kombination aus E-learning und einer Präsenzveranstaltung. Didaktisch und methodisch ist eine Kombination aus...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Blended Learning (1) für Verkäufer und Key Account Manager, Eine IVM-Seminarreihe Integriertes Lernen, oder blended learning bezeichnet eine Kombination aus E-learning und einer Präsenzveranstaltung. Didaktisch und methodisch ist eine Kombination aus...

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