Key Account Seminare / Kurse in Dortmund

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19 Seminare / Kurse in Dortmund von 4 Anbietern zu Key Account

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Key Accountseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 19 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Key Account-Seminar.

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PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Wer bei den attraktiven Top-Kunden nicht austauschbar sein möchte, muss Key Accounts individuell betreuen. Dies bedeutet weit mehr als nur einen Ansprechpartner zu bieten: kundenzentrierte Vertriebswerkzeuge, ein starkes, aktives Netzwerken, strategi...

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Forum für Führungskräfte (37)

3 Tage ZERTIFIKATSLERHGANGDer zertifizierte Key Account Manager Zertifikat gem. den Richtlinien der European Foundation for Key Account Management Im Zertifikatslehrgang werden effektive Grundlagen, Methoden, Werkzeuge und Prozesshilfen zur Einfü...

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Neukundenakquise ist von der Bezeichnung schon fast veraltert. Heute bezeichnet man dies als Leadmanagement, wobei ein Lead als Kontakt verstanden wird. Diesen Kontakt gilt es zu generieren, zu qualifizieren und zu konvertieren. Jeder Verkäufer hat i...

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Seminar Key Account Management, Neukunden, 1-tägige Verkaufsschulung Leadmanagement und Neukundenakquise on- und offline In der Stellenbeschreibung eines Verkäufers und eines Key Account Managers wird immer auch die Neukundenakquise ein wichtiger Bes...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Der Verkauf, der Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern im B2B-Vertrieb erfordert häufig Kenntnisse der technischen Abläufe, wie auch Kenntnisse der kaufmännischen Zusammenhänge. Der Trainer, Roberto Capone ist selbst Techniker und Kau...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Es gibt im Unternehmen häufig Zielkonflikte. Zielkonflikte zwischen dem Vertrieb und dem Controlling, Zielkonflikte zwischen dem Vertrieb und der Produktion, der Logistik und vieles mehr. Zuständig für die Kundenbearbeitungsprozesse und die Qualität...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Aktiva im Verkauf und Marketing Leadmanagement, Neukundenkontakte digital und analog Integration der Social Media Netzwerke in die B2B-Akquise Kontakte und Leads generieren Kontakte und Leads personalisieren Kontakte und Leads qualifizieren Kontakte...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Aktiva im Verkauf und Marketing Leadmanagement, Neukundenkontakte digital und analog Integration der Social Media Netzwerke in die B2B-Akquise Kontakte und Leads generieren Kontakte und Leads personalisieren Kontakte und Leads qualifizieren Kontakte...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Basis für dieses Strategische Vertriebsseminar sind die Aktiva (Assets) im Verkauf und Marketing-Management. Diese sind Leadmanagement, Bestandskundenmanagement (Zufriedenheit, Bindung, Potentialentwicklung) und Kundenrückgewinnung. Im Vertriebssemin...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Pre-Sales-Marketing, Verkaufsseminar, Marketing Kurs 1-tägiges Verkaufsseminar, Marketingkurs Pre-Sales ist das neue Marketing. Schnittstellenmanagement zwischen Marketing und Vertrieb ist wichtig. Das Marketing ist für Kontakte zuständig. Diese Kont...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Business Development Management – Das Unternehmensrisiko nach Corona managen Vorwort: In einem Satz hatte und hat Marketing und speziell Business Development Management ein Ziel: „Das Unternehmen überlebensfähig halten“. Ein bislang unbekannter Viru...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Preismanagement und Renditeorientierung im Verkauf, ein Vertriebsseminar, Verkaufsschulung Der Preis ist bekanntlich nicht alles, was man verkauft. Dennoch ist der Kunde, insbesondere der Key Account schon mal „sensitiv“, was den Preis angeht. Dieser...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

In diesem Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Ihre aktuelle Zeit- und Stressplanung verläuft. Stress im Verkauf ist häufig auch in ineffizienter Planung und Gebietsbearbeitung begründet. Wir erarbeiten Werkzeuge für die tägliche Prax...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Vertriebscontrolling und Marketingcontrolling In diesem Seminar erhalten Sie Informationen über Instrumente und Werkzeuge, die Sie in Ihrem Unternehmen einsetzen können, um die Performance im Verkauf nachhaltig zu visualisieren, zu benchmarken und zu...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Eventmarketing, Eventmanagement – Marketing Seminar, Marketingkurs Das zeitweise Verbot von sozialen Kontakten stellt uns in Zeiten von Corona und danach vor besondere Herausforderungen. Grundsätzlich kann ein Event on- oder offline sein. In zahlreic...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

In einem sehr interaktiven Seminar / Kurs / Schulung, die wahlweise mit Online Modulen kombiniert und ergäzt werden kann, richten wir unseren Fokus auf die "Aktiva des Verkaufs". Schnittstellenmanagement zum Marketing und zum Vertriebsaussendienst is...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Controlling ist heute integraler Bestandteil eines jeden Managementprozesses. Denn das Controlling gewährleistet Umsatz-, Kosten- und Ergebnistransparenz und ist daher unverzichtbar, um das eigene Unternehmen oder einzelne Bereiche erfolgsorientiert...

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