Key Account Seminare / Kurse in Dortmund

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24 Seminare / Kurse in Dortmund von 8 Anbietern zu Key Account

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IME Institut für Management-Entwicklung (26)

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen, Aktuelle Trends im Kundenmanagement, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als EntscheidungsbasisReturn on Investment, Cash flow, Break-even, Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers:Swot-...

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IME Institut für Management-Entwicklung (26)

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation, Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen, Entwicklung von Management-Informationssystemen, Entwicklung und Umsetzung einer Kundenst...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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ISM ACADEMY GmbH

Das Prinzip 1 - 3 - 7+ Systematische Gebietsbearbeitung Gebietsportfolio Klassifizierung von Kunden Kundenentwicklungsplan Potenziale und Entwicklungen entdecken und angehen CRM - Customer Relationship Management Kundenrückgewinnungsmanagement Beratu...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Grundlagen Key Account Management (Beantwortung der W-Fragen), Erkenntnis der Key Branchen, Erkenntnis der Big Player" einer Zielbranche, rkenntnis der "Big Player" einer Zielbranche, Wie definiert man einen most wanted customer, Wie wird der Leadpr...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In addition you will learn how to plan and carry out strategic customer development, how to plan and carry out customer scoring and customer appeal analyses, and how you can approach more closely your individual achievement targets through the deploy...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Aktuelle Kunden vs. Most wanted customer, Wie definiert man einen most wanted customer, Wie wird der Leadprozess bei most wanted customers erfolgreich gestartet und gemanagt?, Wie erfährt man mehr über die aktuellen Key Accounts?, Wie kann man Zufri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisie...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Identifikation von Zielgruppen nach Verkaufsgebiet, Strukturierung & Segmentierung nach Verkaufsgebiet, Key Accounts erkennen und Besonderheiten managen lernen, Positiv und authentisch kommunizieren, Kundengespräch / Coaching 360° Feedback, Effizien...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Tag 1: Roberto Capone Markt,Zielgruppe,Kunde, Identifikation von Zielgruppen nach Verkaufsgebiet, Strukturierung & Segmentierung nach Verkaufsgebiet, Key Accounts erkennen und Besonderheiten managen lernen Sylvia Müller Positiv und authentisch kommu...

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PC-COLLEGE Training GmbH (139)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Leiter Vertrieb, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter und alle weiteren Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung. In dieser Schulung lernen die Teilnehmer das Programm von Grund auf...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Controlling ist heute integraler Bestandteil eines jeden Managementprozesses. Denn das Controlling gewährleistet Umsatz-, Kosten- und Ergebnistransparenz und ist daher unverzichtbar, um das eigene Unternehmen oder einzelne Bereiche erfolgsorientiert...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Die Aufgaben des Verkaufsinnendienstes haben sich in den letzten Jahren umfassend geändert: Aus dem eher funktionsorientierten Sachbearbeiter ist ein kundenorientierter, aktiver Verkäufer vom Schreibtisch aus geworden. Als zentrale Schnittstelle inne...

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BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft GmbH (13)

IHR ERFOLGREICHER START IN DER ENERGIEWIRTSCHAFT – WIR LEGEN DIE BASIS! PROFITIEREN SIE VON FOLGENDEN VORTEILEN: • Kompaktes Wissen praxisnah vermittelt • Fachlicher Austausch mit ausgewiesenen Branchen-Experten • Umfassende Unterlagen zum Nachschla...

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Haus der Technik e.V. (111)

Inhalt Hinweis: Die Inhalte sind Angebote, die auf der Grundlage der Erwartungsanalyse zu gewichten und zu präzisieren sind. Einführung Faire und unfaire Taktiken im Überblick, Schwieriger Situationen, in denen Ihr Argumentationsgeschick gefordert...

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